Profil für s.w. > Rezensionen

Beiträge von s.w.

s.w.

Seite: 1 | 2
2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 6. Oktober 2014
Eine tolle und günstige sehr sehr gut passende Schutzhülle. Super dünn und fast sich auch klasse an an. Kann man absolut weiterempfehlen. Auch toller Kontakt, mit der Firma. Alles in allem: einfach toll

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 - brushed rot - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. August 2014
Bin nicht so gut in schreiben von Bewertungen. Aber hier hat mich das Produkt, welches ich in grün und rot gekauft habe, begeistert. Ich mach es mal kurz: Farben identisch wie abgebildet. Passform: genial, umfasst das Handy komplett, ohne es abzuwerten, die Hülle sitzt wie eine 2. Haut. Optik: genauso wie im Bild dargestellt. Alles in Allem der Preis ist unschlagbar, ich werde noch andere Hüllen bestellen. Die Lieferung ging auch total scnell. Was ich nicht getestet habe ist die Schutzfolie, dazu kann ich keine Aussage machen, hab ich nicht probiert. Aber die Hülle ist alleine alle 5 Sterne absolut wert.

Ring-Maschenmarkierer
Ring-Maschenmarkierer
Wird angeboten von librorum

3.0 von 5 Sternen Gut aber......, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ring-Maschenmarkierer (Haushaltswaren)
Gut: Es gibt verschiedene Grössen und Farben
Schlecht: Die Ringe sind komplett geschlossen und man muss diese dann aufschneiden, nicht jede Schere freut sich darüber und wenn die Schere zu groß ist, geht der ganze Ring kaputt, also nutzt mir die kleine Grösse nichts. Ist der Ring aufgeschnitten, muß man auch “fummeln“ da er sich wieder schließt und man beide Hände braucht um den Ring auseinander zu biegen. Also: mal schnell einhängen ist nicht.
Fazit: ich bin schon was enttäuscht .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 9:09 AM MEST

Entrelac - tunesisch gesträkelt: tunesisch Sträkeln / tunesisch Häkeln
Entrelac - tunesisch gesträkelt: tunesisch Sträkeln / tunesisch Häkeln

5.0 von 5 Sternen Ich hab's :-) Super schön, 26. Juni 2014
Gehöre auch zur Facebook Gruppe und manche hatten das Buch schon und sind in Ware Begeisterungsstürme ausgebrochen. Also war ich sehr gespannt. Und was soll ich sagen, es ist einfach nur klasse. Wer mit tunesisch häkeln/stärken anfangen will, der ist hier in dem Buch richtig. Tolle Bilder, tolle Beschreibung. Sehr sehr zu empfehlen. Kathrin, haste toll gemacht.

ORIGINALE Schutzschale Orangefarben "Alvéolia" von MUZZANO für SAMSUNG GALAXY S2 PLUS
Wird angeboten von CASPERIA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Leider leider....., 10. Juni 2014
so die Schale ist da. Große Vorfreude, da eine super Passform vorhergesagt wurde. Dies war mir sehr wichtig und da bei anderen Bewertungen auch immer die Passform bemängelt wurde, habe ich diese Handyschale ihnbestellt. Also ausgepackt: Farbe genau so wie abgebildet = 1* / Schale faste sich sehr angenehm an und Handy würde schön in der Hand liegen = 1* / die Lieferung erfolgte sehr schnell, ob das Porto so hoch sein muss.....=1*. Mehr kann ich nicht geben, da ca 1 - 2mm fehlen damit das Handy auch richtig umschlossen wird. Nun bin ich doch recht enttäuscht.

tunesisch Sträkeln - tunesisch Häkeln: vom Einsteiger zum Fortgeschrittenen  mit 12 Quadraten und tunesischer Sträkelschrift
tunesisch Sträkeln - tunesisch Häkeln: vom Einsteiger zum Fortgeschrittenen mit 12 Quadraten und tunesischer Sträkelschrift

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg ......, 27. April 2014
Bin noch ein totaler Frischling auf diesem “Gebiet“. Aber hier ist der Einstieg sehr leicht gemacht, mit super Tipps. Auch die “Sträkelschrift“ ist klasse, da die meisten Bücher ja auf englisch sind. Also wer gerne häkelt oder strickt, der ist hier absolut gut aufgehoben.

Bubble Blaze
Bubble Blaze

5.0 von 5 Sternen nördlich, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Einfacher und netter Zeitvertreib. Niedlicher Drache. Man muss nicht nachdenken, einfach mal für zwischendurch. Musik was eintönig, kann man aber abschalten.

Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink
Geschichten aus dem Uhrwerk: Die Geschichte von Glass und Ink

3.0 von 5 Sternen schön gemacht,aber..., 1. März 2014
Hätte gerne weitergespielt.
Macht schon Lust auf mehr. Spiel mit Rätsel und Wimmelbilder, aber auch mir ist es viel zu teuer, somit leider wieder gelöscht. Läuft aber gut und flüssig. Vielleicht wird es ja mal was günstiger. 3 Sterne absolut nur wegen dem Preis, hätte so denke ich, 5 Sterne verdient.

Gregg
Gregg

1.0 von 5 Sternen Null Sterne!!!!!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gregg (App)
Ich kann mich meinen “Vorrednern“ nur anschliessen: wollte mir eine eigene Meinung bilden. Also downgeloaded, gestartet und es passiert ............ nix. Auf meinem Kindle Hd läuft es auch nicht. Leider gibt es keine 0 Sterne, denn dafür ist einer schon zu viel. Sofort. wieder runter geschmissen.

4 Elements
4 Elements

3.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, aber...., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (App)
Ein wirklich schönes Spiel. Läuft flüssig und ist graphisch schön gestaltet. ABER ist nicht gratis !! Nur das 1.Level. Beim 2.Level muss man es dann kaufen. Man kann nicht mehr weiter spielen. Wäre ja nicht so schlimm, Aber das Spiel kostet dann über 3,00 Euro. Somit für mich nur ein anlocken. Schade. Wurde leider nicht vorher mitgeteilt.

Seite: 1 | 2