Profil für Mike Hoffmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mike Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 3.268.947
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mike Hoffmann (Herne)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wrong
Wrong
Preis: EUR 12,51

13 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Depeche Mode werden immer besser!, 22. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong (Audio CD)
Ich bin Depeche Mode-Fan der ersten Stunde und habe viele wechselnde Musikstile bei Depeche Mode mitgemacht. War einiges gut, anderes wiederum schlechter, so war es doch immer etwas anderes. Hatte ich beim letzten Album das Gefühl, Depeche Mode würden sich mehr darauf besinnen, alle Facetten ihres Schaffens überein zu bringen (und das im positiven Sinne) so stellten sich mir beim Hören von "Wrong" die Nackenhaare auf. Die kraftvolle Energie von Songs wie "Personal Jesus" "I feel you" oder diversen Songs des letzten Albums gepaart mit Synthie-Klängen der ersten, verspielteren Alben vereint in einem Song! Boah! Mich hats umgehauen.

Depeche Mode scheinen mir (fast) am Ende ihrer Suche angelangt zu sein. Besser kann es eigentlich nicht mehr werden.


Blankets - Ein illustrierter Roman
Blankets - Ein illustrierter Roman
von Craig Thompson
  Taschenbuch

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Welch überwältigendes Werk!, 25. April 2005
Vom relativ hohen Preis zunächst abgeschreckt, hatte ich das Glück über Umwege noch an eine Ausgabe der ersten Auflage zu gelangen. Was Thompson hier an Gefühlen rüberbringt und vor allen Dingen beim Leser weckt ist schier unglaublich. Das Aufkommen der ersten Liebe mit all seiner Euphorie, die Zerrissenheit des Protagonisten, die familiären Probleme in beiden Familien; all das erscheint so real, so authentisch, dass man sich das ein oder andere Mal in die eigene Vergangenheit zurückversetzt fühlt, auch wenn die Probleme gänzlich andere waren. Ganz, ganz große Literatur! Nur halt illustriert!


Seite: 1