Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 4.407.649

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PC]

2.0 von 5 Sternen Atmosphäre Top, Technik Flop!, 9. Oktober 2014
An der Gesamt-Atmosphäre dieses Spiels gibt es nichts auszusetzen, das Spiel bietet einige schockende Elemente, und wenn es nur ein Stromkabel ist, an dem man sich verletzt. Aber die Technik... Lange habe ich gehofft, dass Alien Isolation für den PC auch eine entsprechend gute Grafik beinhalten würde. Es wirkt leider als hätte man, einzig um eine gute Performance zu erzielen, das Spiel nur von der Konsolenfassung portiert und dabei alles vergessen, wofür das Spiel eigentlich stehen soll. Dass mich ein kleiner Koffer daran hindern wird, nicht weiter zu gehen, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Das Spiel scheint von vorne bis hinten nur ein einziger Skript zu sein. Ich kann nicht springen, das ist in soweit okay, aber warum werfe ich nicht einmal einen eigenen Schatten? Hatten die Entwickler Angst davor, dass ich mich erschrecke?! Auch das Alien bietet nach den ersten 3 Treffen nicht die versprochene intelligente KI. Ich kann das Alien immer wieder mit ein und den selben Trick veräppeln und komme davon. Das ist nicht innovativ, das ist stumpf und unsinnig.

Schade um einen Titel, der mehr hätte werden können. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Patch, der wenigstens einen eigenen Schatten einbauen wird...
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 5:44 PM MEST

Digitales Polaroid Pro Studio Blitzschirm-Halterungsset, beinhaltet 2 hochwertige luftgepolsterte Leuchtenstative, 2 weiße Satin Innenraumschirme mit abnehmbarer schwarzen Abdeckung, 2 Schirmadapter, 1 Deluxe Pro Tasche
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Brauchbar!, 9. September 2014
Es handelt sich, wenn man alles ausgepackt hat, sicher nicht um hundertprozentige Profiausrüstung. Aber für das "kleine Heimstudio" und sogar für professionelle Aufträge genügt es mir zur Zeit.

Ein Paar Fakten:

- Die Stabilität der Füße könnte etwas besser sein, außerdem klemmen die Gelenke, sodass man schon eine Menge Kraft aufbringen muss, um die Stative überhaupt aufzustellen.
- Die Tasche ist groß genug um damit ohne zu quetschen alles zu transportieren.
- Blitzschuhe passen auch gut, wenngleich ich Studioblitze auf die Stative gesteckt habe.

Philips SHE3905GD/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) gold
Philips SHE3905GD/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) gold

3.0 von 5 Sternen nicht mehr als Standard, 9. September 2014
Ich bin nicht wirklich unzufrieden mit den Kopfhörern, bieten sie doch genau das, was mir meine Kopfhörer vorher geboten haben. Satter Sound? Naja, ich sag mal, dass der Sound nicht schlechter klingt als mit den Standard Samsung Kopfhörern von meinem Handy. Aber der Sitz ist nur mäßig, durch die große Bauweise ist es schwieriger die Kopfhörer gescheit einzusetzen. Für den Preis beschwere ich mich aber nicht.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut, einfach aufzubringen, 9. September 2014
Es war für mich nie einfacher eine Schutzfolie aufzubringen. Doch gebe ich auch hier den Tipp, das Display vorher mit Seifenwasser einzuschmieren - damit lassen sich Folien noch um einiges leichter aufbringen. Das überschüssige Wasser dann mit den Luftblasen herausschieben.

Samsung 840 Series EVO Basic interne SSD-Festplatte 250GB MZ-7TE250BW
Samsung 840 Series EVO Basic interne SSD-Festplatte 250GB MZ-7TE250BW
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Klassisch gut!, 9. September 2014
Ich bin hochzufrieden. Was will man mehr als eine SSD mit hoher Geschwindigkeit, genug Speicher und einem guten Preis? Ich konnte bis heute keine Probleme feststellen.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon Typ AA Akkus 2550 mAh (powered by eneloop Technology) HR-3UWXB (mind. 2450mAh) mit 2x hochwertigen Akkuboxen der Firma HEIBA Electronics
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, aber nicht per se für Blitze!, 19. Juni 2014
Update / Edit: Die Eneloop XX Akkus kommen mit einer höheren Amperezahl daher, als ihre weißen Kollegen. Nach ausgiebigen Tests konnte ich eine bessere Leistung erzielen, wenn ich sie als Ersatzakkus für meinen Batteriegriff (MB-D10 für Nikon D700) benutzt habe. Auch für Funk / IR Empfänger für meine Jokie2 sind sie Gold wert.

Einziger Manko bleibt die Nutzung für Kamerablitze. Gegenüber den weißen Eneloops zeigt sich bei den Eneloop XX, wie auch bei den Eneloop Pro, eine stärkere und schnellere Hitzeentwicklung. Vermutlich durch die enorme Hitzeentwicklung schaffen es die Akkus mit den höheren Amperewerten nicht, die Kondensatoren schnell genug zu befüllen - somit schaffe ich in einer Stunde etwa 10% bis 20% mehr Auslösungen mit den weißen Eneloops, muss natürlich dann in Kauf nehmen, die Akkus eher wechseln zu müssen.

Fazit: Es sind gute Akkus, wenn man sie für Geräte verwendet, deren Stromverbrauch auf Dauerleistung ausgelegt sind. Immerhin laden sie sich fast identisch so schnell wieder auf, wie die weißen Eneloops! Ich benutze sie von nun an als Sende- und Baterriegriff Akkus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 10:17 AM MEST

Anker® 3100mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note II Note 2 N7100 GT-N7100 & GT-N7105 - ersetzt EB595675LU

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber das "wachstum" ruiniert alles!, 17. April 2014
Ich war eigentlich sehr zufrieden, als ich im Oktober des letzten Jahres die beiden Akkus für 20€ gekauft habe, sie haben bis heute hervorragend funktioniert. Nun aber blähen sich die Akkus Tag für Tag mehr auf, ich bekomme sie kaum noch in das Note 2 hinein. Sehr schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:42 PM MEST

Leder Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle Hülle Mit Ständer und Handschlaufe für Asus Transformer TF701T 10.1"
Wird angeboten von miaomiaofay

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. Februar 2014
Kurz und knapp: Die Wertigkeit ist akzeptabel, wenngleich ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Scharniere etwas zu eng am Tablet anliegen. Man kommt nicht vom Gedanken los, dass da vielleicht auch irgendwann mal ein Kratzer oder ein Bruch entstehen könnte, wenn man nicht selbst etwas die Finger anlegt um die Spannung herauszubiegen.

LEGO® Star Wars Princess Leia (Sklave) - 75020
LEGO® Star Wars Princess Leia (Sklave) - 75020
Wird angeboten von *wichtel10000* Shop

4.0 von 5 Sternen Jabba hätte Spaß an ihr, 12. Februar 2014
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Die Farben sind gut und knallig und die Teile halten, bis auf die etwas zu weichen Haare gut zusammen (dafür ein Punkt Abzug). Ich hab einen Schlüsselanhänger draus gebastelt, also die Haare angeklebt!

LEGO® SuperheroesTM Iron Man Heart Breaker Armor Figur (2013)
LEGO® SuperheroesTM Iron Man Heart Breaker Armor Figur (2013)
Wird angeboten von Robert Langhammer

5.0 von 5 Sternen Kleiner Tony ganz Stark, 12. Februar 2014
Tony Stark alias Iron Man. Finde ich als Comic Fan einfach interessant, eine Sammelfigur zu besitzen. Genau wie bei meinem Kauf eines Batmans fehlt vielleicht noch ein Standfuß für die Vitrine, ich kann aber damit Leben einen selbst zu entwerfen.

Das Gesicht ist variabel und die Teile halten gut zusammen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4