Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mali > Rezensionen

Beiträge von Mali

Mali

Seite: 1 | 2
Hisense UB50EC591 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense UB50EC591 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen super!, 7. März 2016
Alle bedenken dir ich hatte waren vollkommen umsonst!
Menüführung Top
Zocken (ps4) TOP!
BILDQUALITÄT ÜBERRAGEND
TON top!
Klare Kaufempfehlung ! Sie machen keinen Fehler mit dem Kauf

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!, 7. März 2016
Ich persönlich kann dieses Produkt gar nicht empfehlen. Komplett an den Rändern des Panzerglas war keine klebe vorhanden, wodurch das Produkt unbrauchbar wird. Geld gab es anstandslos zurück von Amazon.

iPhone 6 / 6S Hülle - erhalte MAXIMUM vom DESIGN deines iPhones mit dieser durchsichtigen Schutzhülle / transparenter Case aus TPU von infeenio

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Oktober 2015
Diese Hülle ist anders als die anderen Silikon hüllen!
Sie fühlt sich besser an und es fällt gar nicht auf, dass eine Hülle am Handy ist! Super

99.9% Passgenauigkeit Full Screen Glass Protector - ECHTPower Gehärtetem 9H Glas Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz für iPhone 6/6S 4.7 Zoll
Wird angeboten von ECHTPower

1.0 von 5 Sternen unglaublich !, 17. Juni 2015
Habe bislang schon und 8 Panzer Folien für das iPhone 6 ausprobiert und diese ist mit Abstand die schlechteste !
Die Seiten kleben nicht, Packung war schon offen und die Folie zersplitterte Bei leichtestem Druck auf den Kanten ..

Nie wieder !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überrascht ! Sehr Sehr Gute Kopfhörer!, 29. Mai 2015
Ich muss zugeben, bei dem Preis hab ich echt nicht viel erwartet.. Aber meine Erwartungen wurden um längen übertroffen!
Beste Preis-/Leistungs bei Kopfhörern die ich bislang hatte.. Die Farben sehen natürlich aus und weisen keinerlei schlechte Qualitäten auf.
Die Sound Quali ist zu 100% zu vergleichen mit den Original Kopfhörern von Apple!
SUPER SOUND! Man kann auch anstandslos mit den Kopfhörern telefonieren!

100%ige Kaufempfehlung!

Apple MacBook Pro 33,02 cm (13 Zoll) Notebook (Intel-Core i5 4258U, 2,4GHz, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Intel Iris Graphics, Mac OS) silber
Wird angeboten von Easynotebooks
Preis: EUR 1.269,00

5.0 von 5 Sternen Beste WAHL!!!!, 15. Juli 2014
Ich fange bald an zu studieren und hab unbedingt ein Notebook/Ultrabook benötigt. Da ich so gesehen fast alles von Apple besitze (Iphone 5s, Ipad's, apple tv etc..) dachte ich ich bleibe dabei und hole mir ein Macbook Pro Retina.
Da ich es nur zum Surfen, Musik hören, paar Fotos/Videos bearbeiten und Textdokumente (Studium) verwende, habe ich die 4 GB RAM Variante gewählt. Ich muss sagen, es war nicht die falsche Entscheidung !!
Keinerlei Ruckelten oder Verzögerung !

Optisch ist es ein Leckerbissen und es gibt keinen anderen Hersteller, welche so etwas schafft !
Man merkt dass alles aus einem Haus kommt ! Alles pass perfekt zueinander, es läuft so flüssig wie nirgendwo !

KLARE KAUFEMPFEHLUNG.. und was anderes ausser Apple werde ich mir auch nicht mehr anschaffen :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Irreführung des Kunden !!!, 12. Juli 2014
Das Produkt ist bei dem MacBook Pro Retina nicht passgenau wie auf dem Bild dargestellt !!!
Es steht mehr als die hälfte ab ! Kann man auch direkt nen normalen sd Adapter nutzen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 9:49 PM CET

LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen PS4+SKY+3D, 4. Mai 2014
Ich habe den Fernseher heute erhalten/abgeholt, da DHL nicht in der Lage war mein Paket in den Lieferwagen zu packen.. Obwohl ich sogar den Express Versand wählte, musste ich das Paket selber im Lager abholen.

Nun zum Fernseher.
Habe es getestet mit
-meiner PS4.. SEEEEEEEEHR BEEINDRUCKEND!!
-Bundesliga auf Sky HD.. Ebenfalls unglaublich !!
-und anschließend zwei 3D filme (Avatar,man of Steel) mit dem Blue Ray 3D Player von LG BP420.. Überragend!!!!

Fazit:
+Unglaublich scharfes und tolles Bild ! ( bewerte nur HD und 3D Sender, da ich nur diese schaue)
+sehr leicht montiert und eingestellt
+Fernseher sieht sehr edel aus, genau wie die tolle Fernbedinung!
+internetinhalte laufen sauber und flüssig !
+amazon Instant Video und maxdome laufen ebenfalls ohne Probleme!!!

-negativ war nur der Versand, wofür Amazon ja nicht wirklich was kann !!

Aufjedenfall eine Kaufempfehlung meiner Seits!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 12:48 PM MEST

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel bis jetzt für die PS4, 22. März 2014
Hallo!
Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich so gut wie jedes Spiel für die PS4 besitze und ich kann nach ungefähr 6std Gameplay sagen: endlich das erste Spiel, welches wirklich für NexT GEN konzipiert wurde !

+GRAFIK ist der HAMMER!
+GAMEPLAY macht Mega Spaß!
+ABWECHSLUNGSREICH, durch immer neu erspielten Superkräften!
+STORY ist sehr gut gelungen ! Es ist sehr spannend, ich komme immer nur schwer Weg von diesem Spiel, wenn ich einmal dabei bin!

- also negativ ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen!

Alles in einem, das zurzeit beste Spiel für die PS4!!!!!!!

Pflichtkauf!!!!

PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, schwarz
PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß, schwarz
Wird angeboten von All mall shop

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 29. Dezember 2013
Habs mir ebenfalls gekauft!
Ich muss ehrlich sagen, dass die PS4 durch den Standfuß noch ein bisschen edeler und schöner aussieht !
Des Weiteren ist mir persönlich Positiv aufgefallen, dass
-1.) Meine PlayStation kaum lauter oder sowas ist!
-2.) Die Lüftung besser funktioniert (Gerät nicht mehr so Warm)
-3.) Sieht super geil aus !
-4.) AM BESTEN DAS ORIGINAL TEIL KAUFEN ! Wegen der Lüftung !

Das einzige was ich bemängeln muss ist der Preis zurzeit ! Habs mir im Elektrofachgeschäft (Planet) für 19 Euro gekauft ! ( Der Preis ist völlig in Ordnung )

Seite: 1 | 2