Profil für B. Voigt > Rezensionen

Nazis (2 DVDs)
DVD ~ Tracy Atkinson
Wird angeboten von chrisdvdshop

1.0 von 5 Sternen Totaler Schwachsinn, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Nazis (2 DVDs) (DVD)
Die Doku mit dem Namen: "Nazis - die okkulte Verschwörung" befasst sich auf 2 DvD's ausschließlich mit der okkulten Seite der Nazis. Hier versucht man mit wilden Kartenlegern, Nordischen Ritualen und anderweitigem Hokus Pokus zu erklären das die Nazis ihre Schritte vor dem Krieg und Kriegentscheidungen in die Hände von Kartenlegern und so weiter gelegt zu haben. An einer Stelle z.B. ist Hitler mit dem Ausgang einer Wahl so dermaßen unzufrieden das er geweint haben soll und sich erschießen wollte. Nur ein okkulter Kartenleger hat im eine erfolgreiche Zukunft vorraus gesagt, deshalb hat er weitergemacht. Wenn man die komplette DvD durchgeschaut hat glaubt man das hier nicht eine politische Gruppierung sondern eine Kirchliche den zweiten Weltkrieg geführt hat.

Sicherlich hatten einige Personen, insbesondere angehörige der SS und speziell Heinrich Himmler, interesse am okkulten. Aber so übertrieben wie hier dargestellt war es garantiert nicht.

Sehr schwache und äußerst unglaubwürdige Doku.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2011 5:26 AM MEST

Aufstieg & Fall der Nazis 4 DVD Box
Aufstieg & Fall der Nazis 4 DVD Box
DVD ~ Dokumentation
Wird angeboten von chrisdvdshop

2.0 von 5 Sternen Irreführend, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg & Fall der Nazis 4 DVD Box (DVD)
Der Name der Doku: "Aufstieg und Fall der Nazis" gibt leider nicht das her was es verspricht. Da hier 4 DvD's angepriesen werden habe ich mich auf eine umfangreiche Doku über den zweiten Weltkrieg gefreut.

Beim auspacken die erste Überraschung: Aus der einen erhofften Doku wurden nun zwei.

Die erste Doku mit dem Namen: "Nazis - die okkulte Verschwörung" befasst sich auf 2 DvD's ausschließlich mit der okkulten Seite der Nazis. Hier versucht man mit wilden Kartenlegern, Nordischen Ritualen und anderweitigem Hokus Pokus zu erklären das die Nazis ihre Schritte vor dem Krieg und Kriegentscheidungen in die Hände von Kartenlegern und so weiter gelegt zu haben. An einer Stelle z.B. ist Hitler mit dem Ausgang einer Wahl so dermaßen unzufrieden das er geweint haben soll und sich erschießen wollte. Nur ein okkulter Kartenleger hat im eine erfolgreiche Zukunft vorraus gesagt, deshalb hat er weitergemacht. Wenn man die komplette DvD durchgeschaut hat glaubt man das hier nicht eine politische Gruppierung sondern eine Kirchliche den zweiten Weltkrieg geführt hat.
Sehr schwache und unglaubwürdige Doku.

Die zweite Doku heißt: "Die Akte Walküre".
Hierbei dreht es sich auf 2 DvD's um den Anschlag durch Oberst Stauffenberg auf Adolf Hitler.
Recht ansehnliche Doku, hat aber auch einige Schwachstellen die durch den Hang zur Theatralik auffällt.
Ansonsten scheint sie mir wenigstens Geschichtlich korrekt zu sein. Habe zumindest keine Fehler entdeckt.

Insgesamt ist die Box aber enttäuschend, die erste Doku und der irreführende Name der Doku-Box reißen die Bewertung in den Keller, nur die zweite Doku kann den zweiten Stern noch retten.

Der klügere kippt nach
Der klügere kippt nach

1.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen..., 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der klügere kippt nach (MP3-Download)
... das es wirklich Menschen gibt die diesen Müll auch noch mit 5 Sternen bewerten!
Und noch schlimmer finde ich das es auch noch Menschen gibt die diesen Müll offensichtlich kaufen!

Ich weiß durchaus bessere Methoden mein Geld loszuwerden als es an jemanden zu verschwenden der sich auch noch öffentlich hinstellt und feiern lässt, dass er sein leben lang noch nie gearbeitet hat und auf unsere Steuergelder ein Bier nach dem anderen reinkippt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2011 4:54 PM MEST

Der totale Krieg - Die Geschichte des 2. Weltkriegs (3 Disc-Set)
Der totale Krieg - Die Geschichte des 2. Weltkriegs (3 Disc-Set)
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Unerträglich!, 21. Oktober 2010
Diese Dokumentation ist einfach unerträglich und überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. Diese scheint vor 30-40 Jahren mal gelaufen zu sein und dann aus profitgründen auf Dvd gepresst. Man hätte wenigstens in der Beschreibung darauf hinweisen können das es sich um eine uralte Doku handelt!

Die Doku wird aus der Sicht der Amerikaner erzählt. Der Moderator erzählt im "wir" stil, als ob er selber dabei gewesen ist.

Da kann sich dann wohl jeder denken das die Amerikaner in dieser Doku als die Retter der Welt dastehen, kein Wort von den anderen Nationen die genauso hart und noch härter für den Sieg gekämpft haben.
Die Deutschen (differenziert wird nicht zwischen den Nazis, den SS-Schergen, den Soldaten oder der Zivilbevölkerung) kommen hier als das Böse überhaupt weg. Dies wird auch durch die unerträgliche Musik untermalt, Leise und heroisch wenn die Amis zu sehen sind, laut und teuflisch wenn Deutsche zu sehen sind.

Die schlechteste Doku die ich je gesehen hab!

Der Klügere Kippt Nach
Der Klügere Kippt Nach

1.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen..., 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Klügere Kippt Nach (MP3-Download)

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Abzocke? - Ohne mich ! ! !, 14. Juni 2009
Die Veröffentlichungspolitik ist hier eine absolute Frechheit!

Ich werde mir diese Fassung auf keinen Fall zulegen, da schaue ich lieber meine SSE-Fassung auf DvD weiter!

Ich empfehle jedem hier sich nicht von den Herrausgebern abzocken zu lassen und diese Fassung in den Regalen verstauben zu lassen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Hantelbank, 16. März 2009
Diese Hantelbank hat einfach alles was man zu einem vernüftigen Training braucht:

2 Universell verstellbare Auflagen, Bequeme Polster und sicheren Stand.
Die Bank ist vernüftig verarbeitet, da wackelt nichts. Auch positiv hervorzuheben sind die Doppelte Sicherung durch spezielle Feststeller zum Festdrehen der verstellbaren Auflagen.

Die Bank wird mit einer leicht verständlichen Anleitung geliefert und ist in ca. einer halben Stunde aufgebaut. Ein Pluspunkt: Das zum Aufbau benötigte Werkzeug wird gleich mitgeliefert.

Fazit: Klasse Hantelbank für den Heimbedarf!

POWER-EXTREME Langhantelstange 200cm
POWER-EXTREME Langhantelstange 200cm
Wird angeboten von Fitness-Store24

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Langhantelstange, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: POWER-EXTREME Langhantelstange 200cm (Misc.)
Habe mir die 200cm Langhantelstange für meine POWER-EXTREME Hantelbank gekauft, weil die normalen lanhantelstangen für diese Hantelbank zu kurz sind.

Die Stange ist aus vernüftigen stabilen Gußeisen und liegt sehr gut in der Hand.

Bin sehr zufrieden!

Profi Hantelscheibenständer Hantel-Ablage 30/31mm - Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg BCA-63
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stabile Konstruktion, 16. März 2009
Eine sehr Stabile Konstruktion wo ich meine ganzen Hantelscheiben vernüftig einhängen kann.
Wackelt nicht und steht vernüftig auf dem Boden.

Top Gerät!

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Matte!, 16. März 2009
Wegen ihrer Dicke ist sie beim mir zu Hause im Trainingskeller nicht mehr wegzudenken.

Ich habe 3 Stück nebeneinander unter meine Flachbank gelegt damit ich:

1. meine Hantelstangen nicht auf den gefliesten Boden werfen muss.
und
2. meine Sit Up's nicht auf dem Kalten Fliesenboden machen zu müssen.

Fazit: Sehr Stabile und warme Matten die ich uneingeschränkt weiteremphelen kann!

Seite: 1 | 2 | 3