Profil für SaNe > Rezensionen

Blow/Die neun Pforten - Double-Up Collection [Blu-ray]
Blow/Die neun Pforten - Double-Up Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Zwei tolle Filme zu einem guten Preis, 24. November 2014
· Blow
Sex, Drugs and Rock 'n'Roll in den wilden 1970er Jahren - der Aufstieg und Fall des Kokaindealers George Jung.
George Jung will reich werden und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Babara zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf, steigt zu einem der mächtigsten Männer im Kokainbusiness auf und versorgt so ziemlich jeden in den USA mit dem weißen Stoff. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht einfach kündigen...

Extras zu Blow: Interviews, Geschnittene Szenen, Trailer, Outtakes, Produktionstagebuch, Audiokommentar mit Ted Demme und George Jung, Interaktive Filmversion, Musikvideo “Push and Pull“, Hinter den Kulissen

Die Filmlaufzeit beträgt übrigens ca. 123 Minuten und nicht wie oben angegeben 105.

· Die neun Pforten
Buchspezialist Dran Corso soll für den reichen Sammler Boris Balkan die letzten drei Exemplare einer okkulten Schrift miteinander vergleichen. Ein brisanter Auftrag, denn angeblich hat Mephisto persönlich das Werk miterfasst und als Schlüssel zu seinem Reich benutzt. Mysteriöse Vorfälle führen den rationalen Wissenschaftler immer wieder in die Irre und eine geheimnisvolle junge Frau scheint jeden seiner Schritte genau zu überwachen...

Extras zu Die neun Pforten: Audiokommentar von Roman Polanski, Making of, Inside Roman Polanski, im Gespräch mit Roman Polanski, Interviews, Trailer

· Allgemeine Informationen
Die Blu-ray beinhaltet ein Wendecover ohne FSK-Logo. Beide Filme bieten als Sprachauswahl Englisch oder Deutsch, aber es gibt bei beiden nur deutsche Untertitel. Die Hülle hat zwei Halterungen, die beiden Blu-rays werden also nicht gestapelt, sondern jede hat seinen eigenen Platz.
Einziger Kritikpunkt: Auf dem sozusagen “Buchrücken“ steht ganz fett Double Up Collection und nur ganz klein die beiden Filmtitel.

Bosch MUZ8AG1 Asia-Gemüse-Scheibe (zu MUZ8DS1)
Bosch MUZ8AG1 Asia-Gemüse-Scheibe (zu MUZ8DS1)

4.0 von 5 Sternen Gestifteltes Gemüse, 17. November 2014
Ich habe mir die Asia-Gemüse-Scheibe für meine Bosch MaxxiMUM MUMX25GLDE gekauft.
Wie man auf den Fotos sehen kann, schneidet sie Obst und Gemüse in kleine, gleichmäßigen
Stiftchen. Von der Größe her sind die Raspeln zwischen den feinen und groben Raspeln der
Raspel-Wendescheibe zu verordnen. Wem die groben Raspeln zu groß für(Wok-) Gerichte
sind, kann ich die Asia-Gemüse-Scheibe nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch MUZ8PS1 Pommes-frites-Scheibe (zu MUZ8DS1)
Bosch MUZ8PS1 Pommes-frites-Scheibe (zu MUZ8DS1)

5.0 von 5 Sternen Gebogene, leckere Pommes, 17. November 2014
Ich habe mir die Pommes frites-Scheibe für meine Bosch MaxxiMUM MUMX25GLDE gekauft.
Sie schneidet rohe Kartoffeln zu Pommes frites. Wie man auf den Bildern sieht, werden sie auch
schön dünn und nicht zu Kartoffelecken. Sie sind aber nicht gerade sondern leicht gebogen, aber
das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch MUMX25GLDE Küchenmaschine MaxxiMUM (1600 W, 5,4 L Edelstahl-Rührschüssel, 3D PlanetaryMixing, Smart dough sensor), granite grau
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen Viele Einsatzmöglichkeiten und super Leistung, 17. November 2014
Länge:: 1:49 Minuten

Ich habe mir vor kurzem die Bosch MaxxiMUM MUM25GLDE gekauft und bin total zufrieden. Ich nutze sie fast jeden Tag, entweder zum Schnibbeln von Gemüse/Obst, zum Schlagen von Sahne, zum Kneten oder Rühren von Teigen, zum Herstellen von Pommes, etc.
Ich habe hier ein kurzes Video zusammengestellt, bei dem Ihr eine Diashow von Bildern der MUM25GLDE, von dem Zubehör und ein paar Ergebnissen seht.

* Das Grundgerät

Ich habe das Grundgerät in der Farbe Granit Grey. Ich finde, die Maschine sieht hochwertig und stabil aus und macht in der Küche schon was her.
Die Küchenmaschine hat drei verschiedene Antriebe, die für unterschiedliches Zubehör benutzt werden können. Bei Nichtgebrauch müssen den Antrieben Schutzdeckel aufgesetzt werden.
Der eine Antrieb ist für die Werkzeuge (Rühr-, Schlagbesen und Knethaken) und für den Fleischwolf, der zweite für den Durchlaufschnitzler, für die Zitruspresse oder für die Getreidemühle und der dritte Antrieb ist für den Mixer. [Fleischwolf, Zitruspresse, Getreidemühle und Mixer sind nicht im Lieferumfang enthalten] Je nach Zubehör muss der Schwenkarm eine bestimmte Arbeitsposition einnehmen, deswegen heißt er auch Multifunktionsarm. Durch den Multifunktionsarm bietet die Küchenmaschine viele Einsatzmöglichkeiten bei platzsparender Verarbeitung.
Die MUM25GLDE hat leider keine Kabelaufrollautomatik, aber ein Kabelstaufach, in dem man überschüssiges Kabel verstauen kann. Die Länge des Kabels beträgt 100cm.
Am Boden der Küchenmaschine befinden sich Saugnäpfe, wenn man das Grundgerät auf einen glatten und sauberen Untergrund stellt, steht es sicher und fest und hüpft auch bei der Höchstgeschwindigkeit nicht auf der Arbeitsplatte rum. Trotzdem lässt sich die Maschine auch leicht wieder lösen, falls man sie mal umstellen muss oder mal irgendwo verstauen muss.

* Details der Küchenmaschine:

- Kabel: 100cm
- Motor mit 1600Watt
- 5,4l Edelstahlschüssel
- 120 Funktionen dank großer Zubehörvielfalt
- Höhe: ca. 48cm; Breite: ca. 35cm; Tiefe: ca. 40cm (an der extremsten" Stelle)

* Werkzeuge (Stäbe) und Schüssel

Der Schlagbesen
Der Schlagbesen dient zum Schlagen von Eischnee und Sahne und kann für leichte Teige eingesetzt werden (z.B. Biskuitteig).

Der Flexi-Rührbesen
Der Rührbesen dient zum Rühren von Teigen und Mousse und kann zum Unterheben von Eischnee oder Sahne eingesetzt werden.

Der Knethaken
Der Knethaken dient zum Kneten von schweren Teigen und zum Unterheben von Zutaten, die nicht zerkleinert werden sollen.

Alle drei Werkzeuge erreichen alle Ecken der Schüssel, man hat nirgendwo Zutatenreste hängen und der Teig wird gleichmäßig verarbeitet.
Einziger Kritikpunkt beim Werkzeug ist das schwere Montieren und Abmontieren. Man muss sie kräftig reindrücken und auch kräftig rausziehen (am besten funktioniert's, wenn man dabei ein wenig wackelt). Dabei kann es schon mal vorkommen, dass man Teig verspritzt/verkleckert und mit dem Werkzeug gegen die Edelstahlschüssel kommt.

Die Schüssel besteht aus Edelstahl, sie sieht hochwertig und chic aus und ist auch per Hand leicht zu reinigen, darf aber auch in die Spülmaschine.
Sie hat zwei Griffe an den Seiten und eine Ausschütthilfe. Sie ist mit ihren 1110g Grundgewicht schon recht schwer, was das Umfüllen von flüssigen Teigen etc. etwas erschwert. Die Schüssel muss immer leicht geneigt eingesetzt werden, sonst stößt man an den Schwenkarm der Küchenmaschine. Ist mir jetzt schon öfter passiert, es hat sich zwar noch keine Macke gebildet, aber ist schon irgendwie ungünstig. Die Schüssel wird eingedreht und rastet dann in dem Grundgerät ein, so wird zuverlässig verhindert, dass sie sich bei Benutzung bewegt. Zu der Schüssel gibt es einen Deckel als Spritzschutz mit Einfülltrichter. Damit bleibt die Küche drumherum sauber und man kann trotzdem nach und nach noch Zutaten einfüllen.

* Der Durchlaufschnitzler
Der Durchlaufschnitzler besteht aus vier Teilen. Einem Gehäuse mit Auslassöffnung, einem Scheibenträger, einem Deckel mit Einfüllschacht und einem Stopfer, der mit Mengenangaben versehen ist. Dazu gibt es acht verschiedene Scheiben, die in den Durchlaufschnitzler eingesetzt werden können. Sie werden auf den Scheibenträger gelegt und dann zusammen in das Gehäuse eingesetzt. Der Scheibenträger hat eine Sollbruchstelle, um die Maschine bei Überlastung zu schützen. Er ist kein Bestandteil der Garantieverpflichtung, kann aber als Einzelteil käuflich erworben werden.
Ich habe mittlerweile fünf Scheiben. Die drei, die beim Lieferumfang enthalten sind (Wendescheibe zum Schneiden, Wendescheibe zum Raspeln und Reibscheibe mittelfein) und zusätzlich noch die Pommes frites-Scheibe und die Asia-Gemüse-Scheibe.
Mit der Schneid-Wendescheibe kann man Obst und Gemüse in grobe oder feine Scheiben schneiden.
Mit der Raspel-Wendeschneide kann man Obst, Gemüse und Käse (Ausnahme: Hartkäse) in grobe oder feine Raspeln schneiden.
Die Reibscheibe mittelfein dient zum Reiben von rohen Kartoffeln, Hartkäse, gekühlter Schokolade und Nüssen.
Die Asia-Gemüse-Scheibe schneidet Obst und Gemüse in kleine Stäbchen.
Die Pommes frites-Scheibe ist zum Schneiden roher Kartoffeln für Pommes frites.

Alle Teile des Durchlaufschnitzlers und die Scheiben sind spülmaschinenfest. Die Teile des Durchlaufschnitzlers werden aber auch unter fließenden Wasser ruckzuck sauber, wenn man sie mal eben zwischen zwei Gemüsearten säubern muss.

* Die Bedienungsanleitung

Es gibt eine Basis-Bedienungsanleitung zur MaxxiMUM mit den Werkzeugen und dem Mixer (der ja bei dieser Version nicht enthalten ist) und eine separate zum Durchlaufschnitzler. Die Bedienungsanleitung ist ziemlich dürftig. Keine ausführlichen Informationen und schlechte Abbildungen. Einzig positiv fand ich die Anwendungsbeispiele, wobei aber von 16 Rezepten 8 für den hier nicht enthaltenen Mixer sind. Dafür erfährt man hier, dass man 200g-1500g Schlagsahne und 2-12 Eiweiß mit der Küchenmaschine schlagen kann und welche Stufen zu verwenden sind.
Die Anleitung für den Durchlaufschnitzler ist zumindest insofern eine große Hilfe, dass alle Scheiben vorgestellt werden, was damit geschnitten werden darf und was auf keinen Fall und welche Stufen man benutzen soll.
Ich habe mir aus den Informationen eine übersichtliche Tabelle gebastelt, einlaminiert und zu der Küchenmaschine gelegt, damit man immer die zu verwendende Geschwindigkeitsstufe im Blick hat.

Ich finde es praktisch, dass eine kurze Bildanleitung zur Montage des einzelnen Zubehörs beiliegt. Ich habe sie mir für den Anfang kopiert gehabt, einlaminiert und neben die Küchenmaschine gelegt. Man hat den Dreh zwar schnell raus, aber für den Anfang war das echt praktisch.

* Arbeiten mit der MaxxiMUM (Erfahrungen)

Mit den Werkzeugen:
Ich habe jetzt schon einige Brot-, Brötchen-, Kuchen- und Muffinteige erstellt und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Am meisten habe ich bisher Hefeteige hergestellt, also schwere Teige. Ich hatte bisher noch keine Küchenmaschine, ich habe vorher immer mit einem Handrührgerät gearbeitet und da geht das lange Kneten irgendwann in die Arme. Die MaxxiMUM arbeitet dagegen total mühelos, in gleichmäßiger Geschwindigkeit und das Ergebnis ist auch noch wesentlich besser: die Brötchen und Brote sind total fluffig, leicht und lecker.
Beim Herstellen von Kuchen- und Muffinteigen habe ich festgestellt, dass eine zweite Schüssel nicht verkehrt wäre. Man muss ja doch oft erst das eine dann das andere herstellen und eine zweite Schüssel würde die Arbeit zusätzlich erleichtern. Besonders toll finde ich, dass man sowohl große als auch kleine Mengen in der Küchenmaschine verarbeiten kann. Zwei Eiweiß (Mindestanzahl) sehen so mickrig in der großen Schüssel aus und trotzdem werden sie zuverlässig geschlagen. Die Werkzeuge erwischen wirklich jede Ecke der Schüssel, man hat keine Reste am Rand kleben und die Teige sind immer glatt geschlagen/geknetet.
Den Knethaken habe ich auch schon zur Herstellung von selbstgemachten Frikadellen verwendet, da er alle Zutaten gleichmäßig vermischt und man sich nur beim Formen der Frikadellen die Hände schmutzig machen muss.
Insgesamt ist es auch einfach toll, dass man sich schon mal anderen Dingen widmen kann, z.B. Schokolade schmelzen, etc., während die Maschine ihre Arbeit macht. Am Anfang habe ich das noch nicht ausgenutzt, weil ich die ganze Zeit neugierig die Küchenmaschine beobachtet habe, aber mittlerweile kann ich sagen, dass dieses parallele Arbeiten einiges an Zeit spart.
5 von 5 Sternen für die Verarbeitung von Teigen.

Mit dem Durchlaufschnitzler:
Wie gesagt, habe ich mittlerweile fünf verschiedene Scheiben für den Durchlaufschnitzler. Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten des Schneidens und Reibens genial. Bei der Pommes frites-Scheibe muss ich auch positiv hervorheben, dass die Kartoffeln nicht in grobe "Kartoffelecken" geschnitten werden, sondern wirklich Pommes frites artig, zwar gebogen und man auch kleine Reststippen dabei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe bisher Möhren, Salatgurke, Gewürzgurken, Zwiebeln, Kartoffeln, jungen und mittelalten Gouda, Schokolade, Kohlrabi, Äpfel, Birnen und frische Champions ohne Probleme mit der passenden Scheibe schneiden oder raspeln lassen.
Es bleiben aber immer Reste auf den Schneidescheiben über. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, weil ich die Reste dann einfach auffuttere oder kurz mit dem Küchenmesser dazu schneide, aber es ist trotzdem schade, dass man sie trotz Stoßer nicht auf die Reibescheibe drücken kann.
4 von 5 Sternen für den Durchlaufschnitzler

* Pro und Contra Übersicht

+ hochwertig und stabil
+ viele Einsatzmöglichkeiten durch vielfältiges Zubehör
+ Kabelstaufach
+ fester Stand dank Saugnäpfe
+ Schüssel wird eingedreht und bewegt sich daher nicht mit
+ große Schüssel
+ Deckel als Spritzschutz hält die Küche sauber
+ der Deckel hat einen Einfülltrichter, man muss ihn also nicht immer abnehmen
+ Werkzeuge (Schlag-, Knet- und Rührbesen) erreichen jede Ecke der Schüssel
+ sowohl kleine als auch große Mengen werden mühelose verarbeitet
+ verschiedene Schneide-und Raspelmöglichkeiten beim Durchlaufschnitzler
+ alle Zubehörteile der MUM25GLDE sind spülmaschinenfest
+ 2 der 3 mitgelieferten Scheiben für den Durchlaufschnitzler sind Wendescheiben, mit ihnen kann man mit der einen Seite grob mit der anderen Seite fein schneiden/raspeln

- Einsetzen und Entfernen der Rühr- und Schlagbesen sehr schwer
- dürftige Bedienungsanleitung
- die Schüssel muss immer geneigt eingesetzt werden, sonst zerkratzt man den Multifunktionsarm

* Fazit:

Um sie nur gelegentlich zu nutzen, ist sie einfach zu teuer, sie sollte einen festen Platz auf der Arbeitsfläche haben, damit man sie so oft wie möglich und nötig einsetzt.
Ich muss dazu noch sagen, wenn man die ganzen Einsatzmöglichkeiten bedenkt, die mit dem zusätzlichen Material möglich sind, finde ich die Maschine gut und platzsparend durchdacht. Aber man muss halt auf jeden Fall vorher gucken, ob man den Platz in der Küche entbehren kann.

Tipp: Preisvergleich im Internet lohnt sich auf jeden Fall!!!

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Rundum Schutz, 12. Oktober 2014
Ich durfte die EVO MircoSDHC 32GB von Samsung testen und muss sagen, dass mich vor allem der 5-Fach Schutz überzeugt. Sie ist...
...wasserfest (bis zu 24Stunden in Salzwasser)
...hitzebeständig (Temperaturen zwischen -25°C und 85°C)
...magnetischer
...Schock- und stoßsicher
...röntgensicher

Mich beruhigt, dass meine Daten sicher sind, auch wenn ich die Speicherkarte mal in einer feuchten Umgebung liegen lasse, sie durch die Flughafensicherheitskontrollen mitnehme, das Smartphone oder die Karte selbst mal fallen lasse oder die Karte im Sommer im aufgeheizten Auto liegt.
....Oder ich sie im Kühlschrank vergesse ;)

Bei der Speicherkapazität muss man halt überlegen, welches Volumen für den eigenen Gebrauch sinnvoll ist. Bei 32GB kann man bei 20Megapixel in etwa 8820 Fotos machen, bei 8Megapixel ca. 18630 Fotos schießen oder um die 7490 Lieder auf der Karte speichern.

Standard, EVO oder PRO?

- Standard: Samsung empfiehlt diese Serie bei gelegentlicher Nutzung. Sie ist zuverlässig und robust und dient zur Erweiterung des Datenspeichers für die alltägliche Datensicherung.
Transferrate: bis 24MB/s
Größen: 4GB, 8GB, 16GB, 32GB
- EVO: Diese Serie ist für eine anspruchsvolle Nutzung. Sie ist leistungsstark und hochwertig und ist optimiert für Full HD-Aufnahmen und High Quality Audio.
Transferrate: bis 48MB/s
Größen: 8GB, 16GB, 32GB
- PRO: Diese Serie ist für eine professionelle Nutzung. Sie ist ultraschnell und auch ideal geeignet für 3D und HD-Aufnahmen.
Transferrate: bis 90MB/s
Größen: 16GB, 32GB, 64GB

Ich habe die microSD EVO 32GB sowohl in meinem Smartphone als auch in meinem Tab ausprobiert. Ich habe einige Bilder, Worddokumente und Audiodateien auf der Karte gespeichert und konnte ohne Probleme auf die Dateien zugreifen.
Bei der microSD Card ist noch ein USB-Adapter im Lieferumfang enthalten. Die microSD rastet in dem USB-Adapter ein, sie kann also eigentlich nicht schnell verloren gehen, da sie erst durch leichten Druck wieder ausrastet und dem Adapter entnommen werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 4:48 PM MEST

Samsung Memory 64GB PRO SDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit)

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte mit 5fach-Schutz, 12. Oktober 2014
Ich darf momentan die 64GB SD-Card aus der PRO-Serie von Samsung testen.

Es gibt insgesamt drei Serien: Standard, EVO und PRO, ich stelle kurz die Unterschiede der Serien dar:

- Standard (blau): Samsung empfiehlt diese Serie bei gelegentlicher Nutzung. Sie ist zuverlässig und robust und dient zur Erweiterung des Datenspeichers für die alltägliche Datensicherung.
Transferrate: bis 24MB/s
Größen: 4GB, 8GB, 16GB, 32GB
- EVO (orange): Diese Serie ist für eine anspruchsvolle Nutzung. Sie ist leistungsstark und hochwertig und ist optimiert für Full HD-Aufnahmen und High Quality Audio.
Transferrate: bis 48MB/s
Größen: 8GB, 16GB, 32GB
- PRO (silber): Diese Serie ist für eine professionelle Nutzung. Sie ist ultraschnell und auch ideal geeignet für 3D und HD-Aufnahmen.
Transferrate: bis 90MB/s
Größen: 16GB, 32GB, 64GB

Ich habe die SD PRO 64GB mit einer Digitalkamera, einer Digitalspiegelreflexkamera und einer Unterwasserkamera ausprobiert. Alle drei Geräte haben die Speicherkarte und die Daten zuverlässig erkannt und bieten mit der Speicherkarte schnelle Aufnahmen ohne Verzögerungen. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist enorm, erreicht mit meinem Computer und meinem Lesegerät zwar nicht die Höchstgeschwindigkeit, aber ich habe bei hoher Datenrate eine wahrnehmbare Verbesserung zu meiner SanDisk (älteres Modell) festgestellt.

Die Speicherkarten überzeugen mich persönlich vor allem durch ihren 5fach-Schutz:
Sie sind alle...
...wasserfest (bis zu 24Stunden in Salzwasser)
...hitzebeständig (Temperaturen zwischen -25°C und 85°C)
...magnetischer
...Schock- und stoßsicher
...röntgensicher
Mich beruhigt, dass meine Daten sicher sind, auch wenn ich die Speicherkarte mal in einer feuchten Umgebung liegen lasse, sie durch die Flughafensicherheitskontrollen mitnehme, die Kamera oder die Karte selbst mal fallen lasse oder die Karte im Sommer im aufgeheizten Auto liegt. Durch den 5fach-Schutz sind die gespeicherten Fotos und Dateien in jeder der Situationen sicher.

Tipp zur Speicherkapazität:
Bei 64GB kann man bei 20Megapixel in etwa 17650 Fotos machen oder ca. 1110Minuten Videomaterial speichern oder um die 14990 Lieder auf die Karte ziehen.

Fazit:
Ich kann die Speicherkarten uneingeschränkt empfehlen. Ich habe sie mehrere Stunden in einem Wasserglas liegen lassen, sie lagen mehrere Stunden im Kühlschrank und mussten einige Stürze aus unterschiedlichen Höhen über sich ergehen lassen und funktionieren noch einwandfrei.

Soehnle 65847 KWD Küchenwaage Roma
Soehnle 65847 KWD Küchenwaage Roma

5.0 von 5 Sternen So macht Backen Spaß, 30. September 2014
Die Küchenwaage Roma sieht mit dem strahlenden Weiß und der Glasplatte
aus Sicherheitsglas edel und stabil aus. Die Glasplatte ist abnehmbar und
spülmaschinenfest. Die LCD-Anzeige ist groß und durch die schwarze Zahl
auf hellem Untergrund gut zu lesen.
Die Küchenwaage wird mit zwei (1,5 V size) AAA Batterien betrieben und ist
zudem energiesparend, da sie sich nach mehreren Minuten ausschaltet.
Man kann Zutaten präzise in 1-Gramm-Schritten hinzufügen, außerdem
überzeugt sie durch die einfache Bedienung mit Zuwiegefunktion.

Ich kann die Waage für den alltäglichen Gebrauch in der Küche nur empfehlen.

Kaiser 769264 Mini-Muffin- Papierbackförmchen
Kaiser 769264 Mini-Muffin- Papierbackförmchen

5.0 von 5 Sternen Nur gute Erfahrungen, 30. September 2014
Die Papierbackförmchen passen perfekt in die 24er-Mini-Muffinform (von Kaiser),
sind stabil und die Muffins ließen sich bisher immer ohne Probleme lösen.

ESPRIT Collection Damen A-Linie Kleid, Mini, Geblümt, Gr. 36, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

3.0 von 5 Sternen Oben herum zu eng, 30. September 2014
Das Kleid gefällt mir eigentlich sehr gut, es hat schöne intensive Farben und der der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist es obenrum sehr eng, eher was für Frauen mit kleinerer Oberweite. Ich musste es leider zurückschicken, auch ohne BH fühlte ich mich eingeengt und bekam schlecht Luft.

Seifenblasenpistole Pistole Elektrisch Seifenblasen Seifen Blasen leuchtend LED Flashlight mit Batterie und Seifenwasser Bubblegun Bubble Gun
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Ein Heidenspaß ohne Geräusche, 30. September 2014
Die Wasserpistole leuchtet bunt und fabriziert ganz viele kleine Seifenblasen,
macht aber zum Glück keinerlei Geräusche (Musik oder ähnliches).

Batterien sind erforderlich, werden aber mitgeliefert. Für einen längeren
Seifenblasen-Spaß sollte man aber vielleicht direkt Seifenwasser dazubestellen
und Batterien parat haben, weil das mitgelieferte Seifenwasser bei fast
durchgängigen Gebrauch nur etwa 15 Minuten hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11