Profil für post movie > Rezensionen

Beiträge von post movie

post movie (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
ARCTIC Breeze - Zu heiß im Büro? - Dieser Mini Tisch Ventilator hilft - USB Desktop Lüfter mit flexiblem Hals und einstellbarer Drehzahl
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen verringerte Leistung, 28. November 2015
Der Vorgänger mit dem Kippschalter hatte eine höhere Leistung. Bei diesem Modell dreht man den Knopf bis zu Hälfte und die Geschwindigkeit bleibt gleich, erst danach wird der Venti schneller. Scheint mir ein Baufehler zu sein. Schade.

VAUDE Überschuh Bike Gaiter short, Black, 44-46, 01279
VAUDE Überschuh Bike Gaiter short, Black, 44-46, 01279

5.0 von 5 Sternen passt und hält dicht, 28. November 2015
Schuhgröße 44,5 und bei Turnschuhen New Balance passen die Gamaschen in Größe 44-46 sehr gut. Wasserdicht sind sie bisher auch.

Garmin Vivoactive (4 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen passt genau und merkt es kaum, 28. November 2015
wirklich sehr passgenau und einfach anzubringen. Die Folie hat meine Uhr inzwischen oft vor Kratzern gerettet. Dann muss man zwar die Folie wechseln aber dafür ist sie schließlich da,

Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß
Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen glasklares Klangerlebnis, 12. Juli 2015
Was soll ich schreiben, was nicht andere schon schrieben. Ein Klangerlebnis zum Genießen. Ja, man hört ohne Ton eine Art Spule, wenn die Rauschunterdrückung an ist. Bei Hörspielen und -büchern kann das mitunter den ein oder anderen stören, ich überhöre es nach ein halben Minute. Bei Musik stört es gar nicht.

Samsung EO-IG900BWEGWW Premium kabelgebunden In-Ear-Kopfhörer mit Balanced Armature-Treiber-Technologie/Freisprechfunktion weiß
Wird angeboten von axengo gmbh

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, 12. Juli 2015
Spitzen Sound in allen Bereichen. Allerdings war mein Gerät nach 8 Monaten durchgeknallt. Rechts war nur noch ganz leise was zu hören, links weniger aber immer noch ausreichend. Dabei habe ich den Höhrer normal benutzt. Austausch bei Amazon war kein Problem. Und jetzt genieße ich den Spitzensound wieder mit Freude. Allerdings sitzen sie nicht so gut im Ohr, weil sie recht dick sind. Da aber verschiedene Stöpsel mitgeliefert werden, lässt sich mit etwas Geduld eine gute Lösung finden.

Teva Terra Fi Lite M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (509 guell blue), 44.5 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von FunSport

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 12. Juli 2015
Auch lange Spaziergänge ohne Socken sind ohne Probleme möglich. Gutes Fußbett, gut geschützte Nähte, gut haftende Sohlen bei ausreichendem Profil

Fakir TVL 30 silber Turmventilator
Fakir TVL 30 silber Turmventilator

4.0 von 5 Sternen leise, sanft und platzsparend, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fakir TVL 30 silber Turmventilator (Werkzeug)
Endlich ist der große Propeller-Ventilator raus. Der Fakir verteilt den Luftstrom besser in der Höhe und kann mit 8 Stufen viel besser reguliert werden als mein alter Venti. Er ist leise und ich habe keine störenden Geräusche während der Oszillation. Über die Modi Natur und Sleep kann man streiten, ich nutze sie nicht. Vielleicht würde ich Sleep nutzen, wenn sich das hell erleuchtete Display abschalten würde. Denn das stört in der Nacht so sehr, das ich es abkleben muss. Auch eine manuelle Abschaltung der Displaybeleuchtung wäre prima und das Fehlen dieser Funktion führt zu einem Sternabzug. Sonst aber top!

TREN Herren COOL Performance Raglan Graphic SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - L

5.0 von 5 Sternen luftig leicht, 8. August 2014
Ein sehr leichtes Shirt. Trocknet sehr schnell und kühlt dabei. Super für den Sport oder unter dem Hemd! Unschlagbar für den Preis!

Avantree Saturn 2-in1 Wireless Bluetooth Adapter | Audio Receiver und Transmitter mit aptX Technologie für Digitalen Qualitäts Sound
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme mit sehr gutem Sound, 8. August 2014
aptx macht es möglich: glasklare Übertragung von Musik per Bluetooth. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist kinderleicht zu koppeln und bei offenen Türen kann man auch mal den Raum verlassen ohne dass die Verbindung unterbrochen wird (getestet mit MacBook Pro und KortaKossPro Kopfhörer. Das Gerät ist angenehm klein und leicht genug, das man es am zusammengebundenen Kopfhörerkabel baumeln lassen kann.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Raglan Funktionsshirt SL Shirt Schwarz 001 - M

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 24. März 2014
Habe lange nach solchen dünnen Stoffen gesucht. Schnell trocknend, dabei angenehm kühlend, gut sitzend (eine Nummer kleiner bestellen) und glatt, so dass auch ein Oberhemd gut darüber sitzt!

Seite: 1 | 2 | 3