Profil für post movie > Rezensionen

Beiträge von post movie

post movie (Berlin)

Seite: 1 | 2
TREN Herren COOL Performance Raglan Graphic SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - L

5.0 von 5 Sternen luftig leicht, 8. August 2014
Ein sehr leichtes Shirt. Trocknet sehr schnell und kühlt dabei. Super für den Sport oder unter dem Hemd! Unschlagbar für den Preis!

Avantree Saturn kabelloser Bluetooth Audio/Musik Sender/Empfänger 2 in 1 mit aptx Codec für hervorragenden Sound, geeignet für iPhone 4 4S 5 5S 5C, iPhone 6, iPhone 6 plus, iPod, iPad, Tablets und andere Bluetooth fähigen Geräte, auch geeignet für nicht Bluetooth Geräte MP3/MP4, Fernseher und Musikanlagen, mit 3,5mm Audio Anschluss, Klinkenstecker - schwarz
Wird angeboten von Vadgets

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme mit sehr gutem Sound, 8. August 2014
aptx macht es möglich: glasklare Übertragung von Musik per Bluetooth. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist kinderleicht zu koppeln und bei offenen Türen kann man auch mal den Raum verlassen ohne dass die Verbindung unterbrochen wird (getestet mit MacBook Pro und KortaKossPro Kopfhörer. Das Gerät ist angenehm klein und leicht genug, das man es am zusammengebundenen Kopfhörerkabel baumeln lassen kann.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Raglan Funktionsshirt SL Shirt Schwarz 001 - M

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 24. März 2014
Habe lange nach solchen dünnen Stoffen gesucht. Schnell trocknend, dabei angenehm kühlend, gut sitzend (eine Nummer kleiner bestellen) und glatt, so dass auch ein Oberhemd gut darüber sitzt!

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Raglan Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - L

5.0 von 5 Sternen gut gut gut, 24. März 2014
sehr dünner, schnell trocknender Stoff, der die richtige Kühlung bringt. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut und ist vor allem glatt, so dass ein Oberhemd gut darüber liegt und nicht hängen bleibt!

Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung
Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung
von Andreas Schulz

4.0 von 5 Sternen Inhalt sehr gut, ebook mit Reader muss besser werden, 22. November 2013
Das gebundene Buch mit flexiblem Cover ist gut verarbeitet und man kann es aufgeklappt auf dem Schreibtisch liegen lassen, ohne es zu beschädigen. Für die ‚Hardware‘ gibt es fünf Sterne.

Das Buch ist einleuchtend gegliedert, enthält einen Index und zu jedem vorgestellten Video eine Kurz-URL und einen QR-Code, so dass man die Videos bequem über die Webcam oder ein mobiles Gerät aufrufen kann. Viele Grafiken und Fotos ergänzen den Text auf gelungene Weise. Fünf Sterne.

Zusätzlich zum Buch auf Papier gibt es das ganze als ebook gratis dazu. Allerdings muss man sich dafür registrieren und den ciando reader laden. Das ebook im ciando reader reagiert allerdings so träge, dass ein schneller Wechsel von Kapitel zu Kapitel oder auch nur das Umblättern zu einer Qual wird. Allein die Schrift bzw. eine Seite mit der zwei-Finger-Geste zu vergrößern macht keine Freude, sondern Frust. Es ist allerdings praktisch das ebook an einem Tablet zu benutzen, weil man von da aus direkt die vorgestellten Videos aufrufen kann. Allerdings war ein Video auf Youtube nicht mehr aufrufbar, weil es auf privat gestellt wurde. Insgesamt gibt es für die Umsetzung nur drei Sterne.

Nun zum Inhalt:

Im ersten Kapitel ‚Video für alle‘ geht es um eine Einführung in die relativ neue Welt der Online-Videos, um Chancen für Unternehmen und warum Ideen wichtiger als Geld sind. Auch geht es darum, wie Marketing-Videos gestrickt sind und warum das im Online-Bereich anders läuft als in den klassischen Medien wie Fernsehen oder Kino. Andreas Schulz beschreibt erhellend die Mythen und Wahrheiten von Videos als Marketing-Instrument. Wie sind gute Marketing-Videos gestrickt, welche Videos sind für mein Business gut und wie sieht es mit dem SocialMedia aus? Insgesamt ist das erste Kapitel ein sehr schöner Einstieg in das Thema!

Im zweiten Kapitel geht es darum, wie man Online-Videos gezielt einsetzt. Es folgt eine große Palette an Möglichkeiten, vom Imagefilm über den Produktfilm zu Screencast, Erklärvideos und Videoanleitungen, Servicefilmen bis hin zu interaktiven und viralen Videos, Interviews und und und. Eine sehr gute und inspirierende Zusammenstellung.

Im dritten Kapitel geht es um die Produktion von Online-Videos. Sollte man sich selbst an ein Video wagen oder doch lieber eines in Auftrag geben, kann es anstatt einer teuren Agentur auch ein Freelancer sein (teuer muss nicht gut sein). Wie wählt man einen Dienstleister aus, wie plant man den Film, vom Exposé über das Storyboard zum Drehablaufplan? Weiter geht es mit der Auswahl der Drehorte, mit Aufnahmen im Studio und mit den Darstellern (auch mit Amateuren kann man gute Filme drehen). Sodann werden die technischen Aspekte der Ausrüstung besprochen aber auch Themen zur Kameraufnahme, zur Bildgestaltung und der Postproduktion. Selbst wenn sie einen Film in Auftrag geben, sind solche Informationen sehr nützlich, um zu verstehen, was der Filmer eigentlich macht und wo sie aufpassen müssen.

Im vierten Kapitel geht es dann um die Verbreitung des Videos. Hier gibt es nützliche Tipp zum eigenen Youtube-Kanal und anderen Portalen, aber auch auch zur Einbettung in die eigene Website. SocialMedia, Blogs und Presseportale, sowie mobiles Videomarketing werden nicht vergessen.

Für alle Unternehmer, auch Kleinunternehmer, die sich bisher nicht an ein Video getraut haben, sei dieses Buch ans Herz gelegt. Auch wenn sie nicht selbst produzieren, es gibt genügend freischaffende Filmemacher für jeden Bereich, die gute Filme kostengünstig herstellen können (z.B. Screencast-Service.de für Softwareprodukte, Websites, eLearning usw.). Am wichtigsten ist und bleibt beim Online-Markting allerdings eine gute Idee. Und dafür braucht man meist etwas mehr Mut als gewöhnlich! Klassische Werbebotschaften alá ‚Schaut wie toll wir sind‘ werden im Internet meist nach den ersten Sekunden weggeklickt.

crocs Baya Summer Slide 12000-001-700, Herren Slipper, Schwarz (Black), EU 45-46 (UK 10)
Wird angeboten von SHOES 4 U

5.0 von 5 Sternen es ist das Material!, 8. Juli 2013
Meine sind Made in China und der Geruch ist m.E. normal stark/schwach. Bevor ich sie jedoch am nackten Fuß anzog, wusch ich sie mit Waschmittel und schrubbte sie ordentlich mit einer Bürste ab. Danach war der oberflächliche, rutschige Film ab. Die Passform ist für meinen Fuß optimal, das Laufgefühl ebenso. Ästhetisch sind sie zwar nicht der Renner, ich kaufe sie aber nur wegen des Materials. Es ist die einzige Badelatsche, die nicht nach einer Weile anfängt zu stinken.

Theraflex Therapie-Knetmasse medium, 85 g, rot
Theraflex Therapie-Knetmasse medium, 85 g, rot
Wird angeboten von mediparts GmbH

5.0 von 5 Sternen :), 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Theraflex Therapie-Knetmasse, 85 g (Misc.)
Lieferung schnell und gut. Die Knete ist ideal für ein Training der Hände und der einzelnen Finger. Funktioniert gut, klebt nicht, riecht nicht - genau wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Mai 2012
Meine letzten Schuhe mit viel Netz waren von Merrell und Salomon. Doch keines der Produkte kommt an diesen Schuh heran. Zumindest nicht, was die Lüftung angeht. Ich leide oft unter heissen Füßen. Mit diesem Schuh funktioniert die Kühlung so gut, dass es kaum noch zu überhitzten Füßen kommt. Zudem sitzen sie perfekt. Auch als Latschen mit umgeklappter Ferse funktionieren Sie viel besser als die von Salomon. Zum joggen habe ich sie auch schon getestet und auch hier: bessere hatte ich noch nicht. Im www las ich einige Beschwerden über die Haltbarkeit. Dazu kann ich noch nichts sagen, bisher sind sie heil und ich trage sie fast täglich. Ein paar mehr Farben für die Herren wären sehr schön, denn ich werde davon weitere Paare kaufen!

STM Scout olive
STM Scout olive

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag..., 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: STM Scout olive (Personal Computers)
...nutze ich diese tolle Tasche! Vorher habe ich mir einiges in den einschlägigen Läden angesehen, doch keine kommt das diese heran. Fester und doch flexibler Stoff, ein sehr gut abdichtendes iPad-Fach (zumindest bei meiner Version - es gibt verschiedene Lösungen, wie auf anderen Produktfotos sah), dessen Innenstoff zugleich als Bildschirmputztuch dienen kann und genügend Platz bietet, dass auch noch ein z.B. Logitech Ultrathin Keyboard hineinpasst, ein sicherer Verschluss, verschiedene kleiner Fächer, eines mit Reißverschluss, ein guter Gurt. Nur das Gurtpolster ist bei meinem Modell zu hart und sperrig; man kann es aber abnehmen. Den kleinen Schlüsselclip habe ich erst spät entdeckt, ist auch ideal um einen USB Stick sicher zu befestigen und im Bedarfsfall schnell zu lösen. Gute durchdachte Tasche, nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sicherer Fersenhalt? Nö!, 3. März 2012
In der Artikelbeschreibung steht folgendes: "Selbstlösendes Schnürsystem: Für den Fall, dass sich die Schnürsenkel unter Wasser festhaken oder verknoten. (...) QuicklaceTM: Minimalistisches, robustes Schnürsystem, das in einem Zug festgezogen werden kann. Leichtes An- und Ausziehen. Verstellbarer Fersenriemen: Für sicheren und komfortablen Fersenhalt." Zum selbstlösenden Schnürsystem: Das ist tatsächlich so, allerdings löst sich das nach 500 Meter Fussweg immer so weit, dass die Ferse aus dem Schuh fluppt. Von einem robusten Schnürsystem und sicherem Fersenhalt kann nun wahrlich nicht gesprochen werden, man kann die Dinger nicht so schnüren, dass Sie länger fest sitzen. Immer flutscht nach einer kurzen Gehzeit die Ferse hinten hoch. Das scheuert natürlich an den Socken. Bin gespannt, wie lange meine Socken nun halten. Man hat das Gefühl, die ganze Zeit in einer Pantolette zu laufen. Das patentierte Fersensystem ist meines Erachtens sein Patent nicht wert, wer das klaut, ist besch....t ;)

Ansonsten ist der Schuh allerdings sehr gut, die Lüftung ist super, die Sohle und die Einlage sehr angenehm, der Schuh insgesamt sehr leicht. Wer mit einer fluppenden Ferse leben kann, der darf sich über den Schuh freuen, wer einen festen Halt im ganzen Schuh möchte, sollte sich ähnliche Schuhe mit umklappbarer Ferse von adidas ansehen, die haben das vordere Schnürsystem mit dem hinteren so verbunden, dass ein Herausfluppen verhindert wird. Hier auch bei Amazon: [...]
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 11:45 AM MEST

Seite: 1 | 2