Profil für Almuth Thiemann > Rezensionen

Beiträge von Almuth Thiemann

Almuth Thiemann

Seite: 1 | 2 | 3
Das Zeugenhaus: Nürnberg 1945: Als Täter und Opfer unter einem Dach zusammentrafen
von Christiane Kohl

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 1. Februar 2015
Sehr interessantes Buch um ein Kapitel deutscher Geschichte, das so bisher wenig bekannt war. Es ist sehr empfehlenswert zu lesen.

Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
DVD ~ Mit der Augsburger Puppenkiste

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 29. November 2014
Spitze, ist halt Augsburger Puppenkiste!!

ZOPO ZP998 - 5,5 Zoll FHD (1920*1080px) Bildschirm Android 4.2 Smartphone Cortex A7 Octa core 1.7GHz 2GB RAM 16GB ROM MTK6592 14.0MP GPS Gorilla Glas (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 29. November 2014
Ich bin mit dem Handy voll zufrieden. Habe es jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten und habe bisher noch nichts gefunden was sich ansatzweise kritisieren lässt. Akku hält lange, Handy ist extrem leistungsfähig für den Preis und jedem zu empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist und keinen Bock hat für gute Ware viel Geld zu zahlen.

Hummel Handball 1.1 Premier, red / blue, 2, 91-095-3474
Hummel Handball 1.1 Premier, red / blue, 2, 91-095-3474
Wird angeboten von ULDI - Sportartikel-Discount

4.0 von 5 Sternen Ware gut, der Rest geht so, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummel Handball 1.1 Premier (Ausrüstung)
Über die Qualität des Handballs kann ich nicht meckern, er ist so, wie ich ihn erwartet habe also gut. Was mich allerdings geärgert hat ist, dass es unnormal lange gedauert hat, bis der Ball endlich geschickt wurde. Das bin ich bei Amazon-Käufen nicht gewohnt. Ein anderes Teil, das ich nach dem Handball bestellt habe, ist vor diesem bei mir angekommen. Der Verkäufer hat sich richtig viel Zeit gelassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. War nicht so empfehlenswert.

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - Special Edition (remastered Digipak inkl. Soundtrack-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Friedrich Arndt

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Oktober 2014
Über den Film brauche ich ja nichts zu sagen, der sollte allen wohl bekannt sein. Daher sage ich etwas über die Kaufabwicklung, die ich als sehr zügig und unproblematisch empfunden habe. Gerne wieder.

Voguecase® 4 in 1 Hybrid Hülle Case Cover für Samsung Galaxy Fame S6810 (Rot Eule / Grün Eule / Blau Eule Familie / schlafende Eule) + Gratis Universal Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Süß und praktisch, 18. Juni 2014
Die Hüllen sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Für Eulenfans ein Muss. Leicht zu wechseln und in Qualität und Design absolut o.k.

Samsung EB494358VUCSTD Original Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Das was ich wollte, 1. Mai 2014
Der Akku ist genau das, was ich wollte. Mein Handy verabschiedete sich ständig und ich bin froh, dass ich es auf diese einfache und günstige Weise wieder "reparieren" konnte.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, WESTERN BOOTS STIEFEL, 328-22F, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Camel, Gr 39

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Februar 2014
Stiefel sind schön, passen gut, alles prima. Die Größe fällt eher groß aus, man hat noch Platz für dicke Socken.

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen Schöne Jack - ohne Fellfutter, 5. Februar 2014
Die Jacke ist schön, allerdings ist sie innen nicht gefüttert (das Fell ist nur ein kleiner Rand an der Knopfleiste). Das finde ich ein bisschen schade. Ansonsten ein tolles Kleidungsstück.

Damen Halbschaft Stiefeletten in Western Style mit Blockabsatz MQ1283-2 Brown Gr. 39
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

3.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 5. Februar 2014
Die Stiefel sind schön in der Form und passen auch gut (fallen vielleicht ein bisschen groß aus), aber die Farbe ist weniger gold-braun als eher bronze-metallic. Sie haben schon einen ziemlich metallischen Glanz, den man auf dem Foto nicht so sieht. Wer so eine Farbe mag, ist gut beraten. Mir sagte sie nicht so zu. Daher schicke ich die Stiefel zurück.

Seite: 1 | 2 | 3