Profil für M. Paul > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dunlopillo 01/137249 Multi Care  90x200 H3
Dunlopillo 01/137249 Multi Care 90x200 H3

5.0 von 5 Sternen Dunlopillo 01/137249 Multi Care, 18. September 2014
Bestellung, Lieferung und Qualität der Ware sind sehr zufriedenstellend. Habe mich durch die zu diesem Produkt erteilten vorherigen positiven Bewertungen von dem Kauf beeinflussen lassen und es tatsächlich nicht bereut.

320 St. Gies - Teelichter, Ø 38 mm, 6 Std. Brenndauer, Premium - Qualität, im Aluminiumbecher
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Glies-Teelichter, 22. April 2014
Bin mit dieser Qualität sehr zufrieden - Brenndauer sehr zufriedenstellend - auch mit Unterbrechungen -; keine nervigen Nebengerüche beim Abrennen! Zusendung der Bestellung ging ebenfalls reibungslos und recht schnell.

Guns of Honour [VHS] [UK Import]
Guns of Honour [VHS] [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Guns of Honour (Die Geächteten Teil I und II), 18. März 2014
Sehr nett gemachter 2-teiliger B-Movie-Western - unterhaltsame Story - trockener Humor - sympathische Darsteller - auch in den Nebenrollen gut besetzt! Es fehlt hier - Gott sei Dank - das übliche Cowboy-und-Indianer-Gemetzel.
Schade nur, dass dieser Fim nicht auf DVD zu kaufen ist! Ich habe den Film nur einmal vor Jahren im Fernsehen bewundern können - eine Wiederholung gab es bislang leider nicht. Auch der Verkauf als VHS-Cassette wird bislang nicht angeboten.
Wenn dieser Fim doch noch zum Verkauf (vorzugsweise als DVD) auf den Markt kommen sollte, werde ich auf jeden Fall zuschlagen - in diesem Fall also klare Kaufempfehlung!

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

4.0 von 5 Sternen Weihnachts-CD von M. Bouble, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Zusendung hat etwas länger gedauert als erwartet - die CD selbst ist sehr angenehm (u.a. als Hintergrundmusik bei Weihnachtsstress/-Besuch) zu hören - daher klare Kaufempfehlung an alle, die in dieser Zeit ein wenig Abwechslung von der Pop-und-Rock-Weihnachtsmusik aus dem Radio zu hören wünschen ..

Justified - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
Justified - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
DVD ~ Timothy Olyphant

5.0 von 5 Sternen Justified - Staffel 2, 17. Juni 2013
Wer die 1. Staffel sehenswert fand, der sollte sich auf jeden Fall auch die 2. Staffel ansehen - gelungene Fortsetzung - nur schade, dass sie derzeit nicht im Fernsehen oder auf SKY läuft ...

White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

5.0 von 5 Sternen White Collar - 1. Staffel, 23. April 2013
Stilvoll - Charmant - Witzig - Elegant - sehr ansprechend in Szene gesetzt, sowohl was Handlungen als auch Charaktere der einzelnen Darsteller betrifft - angenehme Abwechslung zu den vielen anderen Serien, die derzeit im Fernsehn laufen.

White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

5.0 von 5 Sternen White Collar - komplette 2. Staffel, 23. April 2013
Es macht Spass, diese Serie anzuschauen - charmante Darsteller, die gut zusammen passen, spritzige/witzige Dialoge und Geheimnisse, die man enträtselt wissen will ..

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 23. April 2013
Bin total begeistert und sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung und in der Bedienung - ein MUSS für jede Leseratte, die auf Reisen geht und nicht so viel Bücher mitschleppen kann - auf das Vergnügen, ein handfestes Buch zu lesen, würde ich aber trotzdem nicht verzichten.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

4.0 von 5 Sternen Lederhülle für den Kindle Paperwhite, 23. April 2013
Stabile Hülle für den Paperwhite - liegt gut in der Hand und gibt ein sichers Gefühl, wenn man auf Reisen geht ..

Im Bann des Drachen
Im Bann des Drachen
von Thea Harrison

5.0 von 5 Sternen Im Bann des Drachen, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Bann des Drachen (Taschenbuch)
Aufgrund positiver Bewertungen und einer Leseprobe habe ich mich entschlossen, dieses Buch zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist in der Tat spannend und witzig zugleich geschrieben - das Lesen hat viel Spass gemacht. Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen - ein tolles und lesenswertes Buch und ich hoffe, es folgen noch einige Bände aus dieser Reihe!

Seite: 1 | 2