Profil für mondfee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui
Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui

2.0 von 5 Sternen :(, 21. Januar 2014
Ich habe diese Stifte nach kurzer Zeit zurückgeschickt, da sie ständig abbrachen. Die Lieferung erfolgte in einem großen Karton ohne Polsterung, wo die Stifte rumflogen. Das war natürlich schlecht für die Stifte!!!

Doppelspitzdose rot/blau
Doppelspitzdose rot/blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Spitzerdose :), 21. Januar 2014
Wir hatten diese Spitzerdose für unsere 2te Tochter gekauft. Für unsere Erste hatten wir von Faber Castell eine andere Spitzerdose wo die Spitzer innen drin sind, rechteckig war sie und man musste sie aufklicken. Von der ersten waren wir überhaupt nicht begeistert. Sie fiel einmal runter und da brach der Decke wo man sie aufmachen musste sofort ab. Diese Spitzerdose ist besser! Einfach Handhabung, kleiner und einfach besser :)))

Faber-Castell 111997 -  2 Jumbo GRIP Bleistifte, Härtegrad: B, Schaftfarbe: silber
Faber-Castell 111997 - 2 Jumbo GRIP Bleistifte, Härtegrad: B, Schaftfarbe: silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte :), 21. Januar 2014
Was soll man viel zu den Stiften sagen. Sie liegen toll in der Hand, sehen gut aus und unsere Kinder mögen sie gerne :) Also einfach super! :)

Faber-Castell 187100 - Dreiecksradierer Grip 2001
Faber-Castell 187100 - Dreiecksradierer Grip 2001
Wird angeboten von Gisi's Laden

5.0 von 5 Sternen Toller Radierer, 21. Januar 2014
Wir haben den Radierer schon öfters gekauft. Er ist schön handlich, sieht gut aus und wird sehr gerne von unseren Kindern hergenommen :)

Radierer GRIP 2001 ERASER CAP 2er
Radierer GRIP 2001 ERASER CAP 2er
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen ok, 21. Januar 2014
Naja, die Radiere sind ganz ok. Hätten aber nicht sein müssen. Ein großer extra Radierer ist einfach handlicher und besser zum Radieren.

Walther FA-208-R Buchalbum "Fun" , Format 30 x 30 cm, 100 weißen Seiten, mit Bildausschnitt, rot

1.0 von 5 Sternen :(, 21. Januar 2014
Die Fotobücher kamen leider verdreckt und beschädigt bei uns an. Die sind nicht zu empfehlen! Ich hab dann andere gekauft.

Walther MX-200 30 x 30 cm, 100 Seiten
Walther MX-200 30 x 30 cm, 100 Seiten
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen Tolle einfache Fotoalben, 21. Januar 2014
Was soll man da viel dazu sagen. Tolle einfache Fotoalben! Ich mag sie und nehm sie für die Alben unserer Kinder her :)

Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Grün, 1413830
Nalgene Trinkflasche Everyday Weithals, Grün, 1413830

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche :), 21. Januar 2014
Ich mag diese Flasche. Die tolle Farbe, den einfachen Verschluss :) Wir holen mit der Flasche frische Bauernmilch. Auch für Getränke zum Mitnehmen ist sie super geeignet :)

Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben
Simplify your Life: Einfacher und glücklicher leben
von Werner Tiki Küstenmacher

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch :), 21. Januar 2014
Ich mag dieses Buch! Es zeigt einige Sachen auf die das Leben erleichtern. Die Teile, die auf einen nicht so passen kann man ja überspringen. Nehme das Buch immer wieder zu Hand. Es ist eines der wenigen Bücher die mich begleiten :)

Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
von Louise L. Hay
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle positive CD :), 21. Januar 2014
Wie alle CD's von Louise L.Hay mag ich diese auch sehr gern :) Sie stimmen einen einfach sehr positiv was man oft sehr gut gebrauchen kann :) Ich höre mir die CD auch sehr gerne tagsüber an wenn die Kids da sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5