Profil für Juicylicious > Rezensionen

Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Lange Retro Vintage Halskette Kette mit süßem Eulen-Anhänger mit blauen Augen
Wird angeboten von dirtygal

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 25. Februar 2015
Es tut mir leid, aber diese Kette sieht wirklich, wirklich billig aus. Bei diesem ganzen Billibschmuck ist es wirklich immer hin and miss und bei dem Preis lohnt sich nicht mal ne Rücksendung. Kann ich nicht empfehlen

Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Fair 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)

3.0 von 5 Sternen Contour Puder super, Rouge solala, 25. Februar 2015
Ich finde diese Palette super schön zum kontourieren. Die Farbe passt gut zu meinem hellen Hautton und ist sehr ergiebig. Den Highlighter und das Rouge finde ich nicht so toll weil man damit wirklich glitzert. Das Rouge hat zwar eine schöne Farbe aber immer wenn ich es trage werde ich auf das extreme glitzern angesprochen. Daher nutze ich es wenig, bis garnicht

American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
American Horror Story - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jessica Lange

4.0 von 5 Sternen Beste Serie, 25. Februar 2015
Ich liebe American Horror Story, wobei ich finde, dass die erste Staffel nicht unbedingt die beste ist. Man muss die erste aber auch nicht gesehen haben um die weiteren Staffeln zu schauen, da jede Staffel eine eigene Geschichte hat, die nichts mit den anderen Staffeln zu tun hat.

Mastertouch Concealer 303 Ivory
Mastertouch Concealer 303 Ivory

5.0 von 5 Sternen Bester Concealer, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mastertouch Concealer 303 Ivory (Badartikel)
Obwohl der Concealer eigentlich für Augenringe gedacht ist nutze ich in um kleine Unreinheiten zu kaschieren. Die Farbe entspricht genau meinem Hautton und der Concealer hält den ganzen Tag

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. Februar 2015
Ich finde die Palette riecht ziemlich künstlich und nicht alle Farben sind gut auf der Haut zu verblenden oder stark pigmentiert. Ist aber eine schöne Auswahl für Anfänger

Glamouröse Rouge Palette
Glamouröse Rouge Palette
Wird angeboten von BH Cosmetics

3.0 von 5 Sternen Für den preis ok, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Glamouröse Rouge Palette (Misc.)

Maybelline Jade Set - Volume Express The Colossal Mascara plus Kajal 1013, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Mascara, 25. Februar 2015
Ich liebe diese Mascara. Sie lässt die Wimpern sehr voluminös aussehen und verklumpt die Wimpern nicht. Kaufe ich immer wieder nach

Retro Damen Schmuck Bohemian Stil Perlen breit Armreif Armband Schmuck (Blau)
Retro Damen Schmuck Bohemian Stil Perlen breit Armreif Armband Schmuck (Blau)
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Hübsch und Preiswert, 25. Februar 2015
Super Armband, vor allem für den Preis. Sieht überhaupt nicht so günstig aus wie es ist :) Habe ich schon oft getragen

Throwdown MMA Fight-Handschuhe "Pro Competition" - Pink / Small
Throwdown MMA Fight-Handschuhe "Pro Competition" - Pink / Small

5.0 von 5 Sternen Mir passen sie super, 9. Januar 2015
Ich kann mich der Rezension meiner Vorrednerin garnicht anschließen.
Ich hab die kleinsten und zierlichsten Hände überhaupt und die passen super - mit und ohne Bandagen. Ich nutze die schon seit über einem Jahr mindestens 2x die Woche und die Handschuhe haben kaum Gebrauchsspuren

Vintage Halskette Kette Collier Metall Damenkette Party Abendkleid
Vintage Halskette Kette Collier Metall Damenkette Party Abendkleid
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen andes als erwartet, 29. Dezember 2014
Die Kette ist leider nicht so schön Gold wie sie auf dem Bild zu sehen ist sonder viel viel dunkler. Sie sieht eher schmutzig aus und überhaupt nicht glänzend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9