Profil für A. Borchardt > Rezensionen

Beiträge von A. Borchardt

A. Borchardt "A.Borchardt" (Bayern)

Der Domino-Effekt: Die EU-Lüge und weltweite Täuschungen
Der Domino-Effekt: Die EU-Lüge und weltweite Täuschungen
von Thomas Stütz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig: Ein geniales Buch, 5. Januar 2015
Es gibt kein verständlicheres, thematisch kompetenteres Buch zur EU, wie das von dem Autor Thomas Stütz! Unbegreiflich, dass es so schwer im Buchhandel zu bekommen ist.

Sonne (Limited Super Deluxe Edition)
Sonne (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine Reise auf den Flügeln der Musik, 12. November 2012
Schon seit vielen Jahren höre ich immer wieder gerne Musik von Schiller.
Das neue Album von Christopher von Deylen ist ein Präsent voller schöner Überraschungen.
Ich habe mir die hochwertige Edition gekauft, da Schiller für mich in die Kategorie Musik gehört, die ich gerne mal "meinen Enkeln" vererben würde. Wenige ausgesuchte Künstler schaffen es daher bei mir in die High-Quality Liga. Und Schiller gehört definitiv in diese Kategorie. Mit der Sonderedition ist es besonders schön, nicht nur Ton, sondern auch Bild und Beschreibungen, Videos etc. zu haben.
Vielen Dank, Herr von Deylen für diese wundervolle Reise auf den Flügeln Ihrer Musik!

Erotic Moments
Erotic Moments
von Jens Bruggemann

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 7. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Erotic Moments (Gebundene Ausgabe)
Das Buch mit diesen Bildern ist für mich "Aus dem Leben gegriffene Momentaufnahmen"!Die Bilder wirken nicht sehr gestellt, sondern sind von einer überraschenden Natürlichkeit und Frische.Das ist es was Brüggemann auszeichnet.Manch einer mag es für künstlerisch nicht wertvoll halten.Mich jedoch hat der Band so fasziniert, dass ich ihn sogar aus Versehen zweimal gekauft habe.Und das ist der Grund des Verkaufes.
Wer ein Auge für die Erotik im Alltag hat, die in vielen Momenten zu finden ist und nicht ausschließlich hochstilisierte Hochglanzproduktionen mag, der wird diesen Bildband lieben.