Profil für m-marx > Rezensionen

Herrenabend 2000
von Horst Schroth
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Grandiose Unterhaltung, 2. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Herrenabend 2000 (Audio CD)
Ich habe vor kurzem Horst Schroth mit diesem Programm in Berlin live gesehen. Ich bin jetzt noch noch beteistert, wenn ich an diesen Abend zurückdenke. Schroth schafft es die kleinen Macken und Verhaltensmuster von Männern und Frauen wunderbar pointiert dem Zuschauer/Hörer vorzuspielen. "Herrenabend" ist durch seine Mann-Frau-Beziehungs-Thematik niemals unmodern und macht wirklich spaß. Ungeahnte Erkenntnisse werden vermittelt und uralte Geheimnisse werden entschlüsselt.
P.S.: Ein wunderbarer Geschenktip für Männer zwischen 30 und 60 und Paaren von 2-25 Jahren

Cendres de Lune
Cendres de Lune
Wird angeboten von toefte-mucke

2.0 von 5 Sternen Gute Ideen, schlechter Sound, 31. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Cendres de Lune (Audio CD)
Wenn man sich die Songs auf diesem Debutalbum anhört, tut es einem fast weh, daß sie durchgängig schlecht produziert sind. Das ist wirklich schade, denn einige Songs sind wirklich gut, nur der Sound stimmt halt nicht. Selbst für das Jahr 1986 ist das nicht akzeptabel; da war man schon weiter. Deshalb leider nur zwei Sterne. Auf den späteren Alben klíngt es meistens besser. (Wer auf diese Art von Pop Francaise steht).

Soul Mining
Soul Mining
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Meisterwerk, 4. Februar 2000
Rezension bezieht sich auf: Soul Mining (Audio CD)
Soul Mining von Matt Johnsons "The The" kann eigentlich gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Das Album ist sein frühes Meisterwek, was im Bereich Songwriting und Lyrics schlicht als genial angesehen werden muß. Meist einfach als Pop bezeichnet, ist es ein zeitloser Klassiker auf höchstem Niveau. Wer sich ernsthaft mit Musik beschäftigt, kommt daran nicht vorbei.

Seite: 1 | 2