Profil für Steffen Kutzer > Rezensionen

Norweger Strickpullover Grobstrick Pullover mit Schnallen Grau Hellgrau M
Norweger Strickpullover Grobstrick Pullover mit Schnallen Grau Hellgrau M
Wird angeboten von Modesucht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 20. Dezember 2013
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben! Sehr eng geschnitten! Ich hoffe es läuft nicht noch großartig beim waschen ein! Also lieber eine Nummer größer betellen!!!

BOLF 1132 Dunkelgrau M
BOLF 1132 Dunkelgrau M
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 20. Dezember 2013
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben! Sehr eng geschnitten! Wenn er angezogen ist passt er gut. Man muss aber erstmal in das Teil reinkommen!!!! Etwas dehnbareres Material wäre echt super!!!!!

Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
von Lodovico Satana

1.0 von 5 Sternen Super Buch!, 20. Dezember 2013
Schnelle Lieferung! Preis passt auch! Gibt schon einige witzige Passagen in dem Buch! Man(n) sollte aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Hab mich in einigen Stellen wiedergefunden! ;-)

Das Wing Tsun Buch No 1: Offizielles Lehrbuch für Wing Tsun Kung Fu, der Schülerinnen und Schüler , Ausbilder und Lehrer der Wing Tsun Combat Federation (WTCF)
von Frank Paetzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 26. April 2013
Das Buch ist super!
Man sollte allerdings aufpassen, bei welcher WTO man Mitglied ist! Da gibt es Unterschiede bei den Bezeichnungen! Schläge, Tritte usw.
Ansonsten ist das Buch wirklich brauchbar!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 26. April 2013
Da ich mir nicht sicher war, welcher Sockel bei meinem Auto passt, musste ich erst nachfragen.
Die Antwort kam schnell und ebenso die dann von mir bestellten LED!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Leitz 10260076 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, breit, mahagoni
Leitz 10260076 Ordner Active Prestige 180°, PP, A4, breit, mahagoni

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2011
Super Qualität. Sehr robust. Schnelle Lieferung. Der Preis ist für die Qualität auch in Ordnung, der Schliessmechanismus verzieht sich nicht. Würde ich mir wieder kaufen.

Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Oxford Collegeblock, DIN A4+, 80 Blatt, kariert,
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2011
Super Qualität. Schön glattes Papier, lässt sich gut darauf schreiben und das Papier lässt sich auch gut abreißen. Werd ich mir wieder kaufen.

Schneider Kugelschreiber Slider mit Soft-Grip-Zone, XB, 5er-Etui XB basic
Schneider Kugelschreiber Slider mit Soft-Grip-Zone, XB, 5er-Etui XB basic
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Okay, 16. Oktober 2011
Für den Preis ganz in Ordnung. Die Stifte kratzen leicht beim schreiben, es sei denn man hält den Stift eher grad,beim schreiben.

Super coole Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche unglaublisch praktisch mit vielen taschen-das Platzwunder
Wird angeboten von une-mode

4.0 von 5 Sternen Bin eigentlich ganz zufrieden, 20. Oktober 2010
Ware wurde schell geliefert. Produkt ist wie beschrieben. Nur eins stört mich. Die Tasche lässt sich unten verbreitern um mehr einpacken zu können,ein windiger Pappboden soll dann für " Formstabilität" sorgen. Naja, nach einem halben Jahr hab ich den Boden,der nun aus mehreren Einzelteilen besteht, aus der Tasche genommen. Kann die tasche aber immernoch problemlos benutzen.

Moser Bartschneidemaschine
Moser Bartschneidemaschine

3.0 von 5 Sternen Zum teil zufrieden, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Moser Bartschneidemaschine
Die Ware wurde schnell geliefert. Schaut auch ganz gut aus,macht einen soliden Eindruck.Der Nasenhaartrimmer ist super, nur der Bartscheider überzeugt nicht. Der Schutzbügel müsste näher am Scheidmesser anliegen um ein wiklich gutes Resultat erzielen zu können.Hat man einen Oberlippenbart lässt der sich nicht gut scheiden. Der Schutzbügel steht schon an der Nase an, bevor man alle Haare geschnitten hat.