Profil für Pseudynom > Rezensionen

LEGO Beschleunigungssensor MS1040 Mindstorms NXT
LEGO Beschleunigungssensor MS1040 Mindstorms NXT
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Toller Sensor, 26. April 2014
Dieser Sensor kann als Beschleunigungs- und Neigungssensor (zwei Achsen) genutzt werden. Einfach klasse. Die Installation ist auch sehr einfach und die beiliegende Anleitung ausreichend.

(Der Sensor wurde nicht hier erworben.)

Thermaltake HT-SHK002ECBU Esports Shock Stereo Gaming Over-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) blau

1.0 von 5 Sternen kam defekt an, 14. Januar 2014
Mikrofon war defekt. Außerdem drückt der Bügel nach einer Weile sehr und verursacht Schmerzen.
Die Verarbeitung macht allerdings einen guten Eindruck.

Ich würde vom Kauf abraten.

Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4
Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 14. Januar 2014
Die Rezension wurde direkt nach Erhalt erstellt und wird noch ergänzt.

1. Erster Eindruck:
1.1 Lieferumfang:
Der Karton wirkt wie von Sharkoon gewohnt sehr edel. In der Packung befindet sich das Headset. Außerdem ist ein Kabelklettband enthalten, welches nicht am Kabel befestigt, sondern abnehmbar ist- sehr schön.
Mehr ist nicht drin, mehr braucht man aber auch nicht. Es ist ja ein 3,5 mm Klinken Headset.

1.2 Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist meiner Meiner Meinung nach gut. Der Kern des Bügels ist aus Stahl. Die Verkleidung aus Plastik. Es klappert nichts und die Spalten sind alle gleich groß.
Das Kabel ist relativ lang und textilummantelt. Am Ende spaltet es sich in Lautsprecher und Mikrofonanschluss. Die gespalten Kabel sind genau so dick wie das Hauptkabel. Die Kabel"Spaltung" ist mit einer Plastikverzweigung "verkleidet". Mikrofon und Kopfhöreranschluss können 20 bis 30 cm auseinander sein um es noch anschließen zu können.

1.3 Klang:
Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut. Da ich kein professioneller Akustiker bin, kann ich den Klang nicht objektiv beurteilen. Allerdings kann ich alles, auch Hintergrundgeräusche, gut und klar hören.

1.4 Mikrofon:
Das Mikrofon nimmt klar und ohne Neben- oder Hintergrundgeräusche auf.
Es ist im Raster hoch und runterklappbar, d.h. nicht stufenlos. Das ist meines Erachten nach nicht negativ.
Der Mikrofonarm ist teilweise elastisch und lässt sich zum Mund hin und weg biegen.

1.5 Polsterung:
Sowohl die Ohr- als auch Bügelpolsterung sind angenehm weich und drücken auch nach längerem Tragen nicht. Ich bin Brillenträger und kann sagen, dass das Headset trotzdem angenehm sitzt und nicht drückt.
Das Headset ist ohrumschließend.

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden und vergebe 10 von 10 Punkten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 11:34 AM CET

Trust GXT Gaming Maus Pad schwarz
Trust GXT Gaming Maus Pad schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Mauspad, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trust GXT Gaming Maus Pad schwarz (Zubehör)
Mir gefällt das Mauspad gut, da:
- es schön groß ist (ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich)
- es schön schwer ist und somit nicht wegrutscht
- es auf der Rückseite gummiert ist und nicht wegrutscht
- es sich auch bei intensiver Nutzung nicht verformt/wellt
- meine Mäuse sehr gut über die Oberfläche gleiten

Was mir nicht gefällt ist, dass:
- der Rand ausfranst (lässt sich aber mit Feingefühl und einer Schere/Messer wieder beheben)
- sich auf der Stoffoberfläche leicht Krümel verfangen

uRage Gaming-Maus, dpi von 600 - 2400 regelbar, 5 programmierbare Tasten, blaue LEDs, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Maus für wenig Geld, 10. August 2013
Die Maus ist einfach Klasse ...
+ Linke und rechte Maustaste sind gut zu bedienen.
+ Sie liegt gut in der Hand, ist schön groß und relativ schwer.
+ Der DPi Knopf in der Mitte ist sehr Komfortabel und praktisch. Die Mausempfindlichkeit lässt sich so schnell in 4 Stufen anpassen, dabei hat jede Empfindlichkeitsstufe eine Farbe ...
- ... jedoch ist die Farbe weiß nicht als solche zu erkennen. (eher ein blasses bis mittelblasses Blau)
+ Die 2 Extratasten sind bequem und sehr praktisch (unprogrammiert: vor und zurück im Browser)
+ Das Scrollrad ist mit den spürbaren Stufen hervorragend für Gaming geeignet.
+ Sie sieht optisch super aus und ist durch die blauen LED auch im Dunkeln gut zu finden.
+ Die Maus lässt sich einfach säubern, selbst die rauheren Flächen. Einfach mit einem Tuch abwischen.

Man beachte: Die Auflageflächen unten an der Maus sind mit einer Schutzfolie beklebt, die ihr vor der Benutzung abziehen solltet, da sie sonst, je nach Mauspad einen hohen Widerstand hat.

PS: Die Maus ist mir schon mehrmals runtergefallen und funktioniert immer noch einwandfrei.

Alarm für Cobra 11: Undercover
Alarm für Cobra 11: Undercover
Wird angeboten von WISSENHANDEL

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt Spiel der Serie, 8. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Zu bemängeln ist, dass das Spiel trotz erfüllter empfohlener Systemanforderungen nicht flüssig läuft.
Zudem wurden für die Serie charakteristische Elemente, zumindest ab Burning Wheels, wie die Freie Fahrt herausgenommen.

Also Finger weg.

Eine bessere alternative ist Burnout Paradise: The Ultimate Box