Profil für 1964ERCI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia WH-530Y On-Ear-Kopfhörer (3,5mm Stereo-Kopfhöreranschluss) gelb
Nokia WH-530Y On-Ear-Kopfhörer (3,5mm Stereo-Kopfhöreranschluss) gelb

5.0 von 5 Sternen Knallige Farbe! Bombige Ausstattung!!, 5. Dezember 2014
Guten Tag! Ich habe mir diesen Kopfhörer in Gelb bei Expert - TechnoMarkt.de aus Alling besorgt. Dort kostete dieses Produkt 19,98€ (inkl. 3,99€ Versand - Stand: 03.12.2014). Ich konnte sie nun schon recht ausgiebig an der frischen Luft spazieren führen.

Nun, wieso nenne ich den Preis?

Weil dieser Kopfhörer für den Preis unter 20€ der absolute Hammer ist! Die Verarbeitung ist Top!
Die Polster liegen angenehm am Ohr an und der Kopfhörer knarzt nicht, wenn man sich bewegt. Selbst beim joggen sitzt alles fest, Ohne unangenehm zu drücken.

Nun zum Klang:
Ich nutze diesen Kopfhörer an meinem Lumia 820 Windows Phone 8.1.
Bislang war ich nur an die, dem Lumia mitgelieferten In-Ear Kopfhöhrer gewöhnt. Man kann also sagen, ich wurde bislang nicht gerade klang- und komfortverwöhnt.
Was ich dann aus den Lautsprechern dieses Kopfhörers zu hören bekam hat mich umgehauen.
Klar, es gibt sicher Kopfhörer, die jenseits der 60€ und darüber hinaus grenzenlos teuer sind und die ein gänzlich anderes Klangerlebnis bieten könnten. Aber der Kopfhörer schottet Außengeräusche an Bahnhöfen, im Zug, beim spazieren durch die Stadt usw. so gut ab und bietet dabei eine wirklich überzeugende Klangqualität. Freisprechendes telefonieren über das Mikrofon klappt auch hervorragend.
An meinem Lumia kann ich mittels dem Knöpfchen am Micro durch zweimaliges drücken in kurzer Reihenfolge einen Musiktitel überspringen und bei einmaliger Betätigung den gerade abgespielten Titel pausieren. Ohne das Lumia aus der Tasche fummeln zu müssen.
ACHTUNG: Wie sich das mit anderen Telefonen verhält, kann ich leider nicht sagen, da ich überzeugter WP-Anhänger bin und ich daher auch nur auf die Nutzung mit einem Lumia Stellung beziehen kann.

Mein Fazit: Bei dem Preis MUSS man einfach zuschlagen!

Die Blicke, die man kassiert, weil man einen knallgelben Kopfhörer spazieren trägt, sind mir dabei wurscht. ;)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Flip Case für Lumia 625, 2. Dezember 2014
Für den Preis sehr gute Qualität.

MASTER LOCK - 3EURD - Vorhängeschloss aus lamelliertem Stahl 38mm
MASTER LOCK - 3EURD - Vorhängeschloss aus lamelliertem Stahl 38mm

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr robust!, 23. September 2014
Ich besitze dieses Schloss seit 12 Jahren. Trotz Kälte, Hitze, Wind und Wetter ist es treu und nicht kaputt zu bekommen. Ich reinige es regelmäßig. Mehr nicht. Kann den Artikel nur empfehlen!

900 MEILEN - Zombie-Thriller: Horror-Thriller, US-Bestseller!
900 MEILEN - Zombie-Thriller: Horror-Thriller, US-Bestseller!

5.0 von 5 Sternen Nichts neues in der Welt der Zombies..., 9. März 2014
Naja, wie gesagt, nichts neues. Nichts, was man nicht kennt. Dennoch, ich war mitgerissen und am Ende geschockt. Gut, was hab ich auch erwartet? Apokalypse mit Happy End? No Way! Kompromisslos, gnadenlos. Bis zum grausamen Ende!

Top Buch!

Nokia DC-16CY tragbares USB-Ladegerät blau
Nokia DC-16CY tragbares USB-Ladegerät blau

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung Top!, 9. März 2014
Wurde zum ständigen Begleiter. Erledigt zuverlässig seine Aufgabe! Und zur Not verlängert es auch noch ein wenig die Akkulaufzeit meines Asus T100TA Transformer Books! ;)

RETREAT: PANDEMIE
RETREAT: PANDEMIE

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: RETREAT: PANDEMIE (Kindle Edition)
Ich denke, wer dieses Genre mag, kommt voll auf seine kosten! Aber auch Leute, die sich gerne mit Endzeitgeschichten arrangieren, haben ihren Spaß daran.
Mir gefiel auch, dass man sich schnell mit den Figuren "anfreundet". An einer Stelle des Buches wurde ich, obgleich ich eine Vorahnung hatte, was geschehen könnte, getroffen und war traurig über den "Verlust" der Person.
Das Buch ist nachvollziehbar, keine unlogischen Schwenks. Auch nicht unnötig mit viel Geschwafel in die länge gezogen.Für den Preis absolut lesenswert! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!!

Summer Of Love
Summer Of Love

5.0 von 5 Sternen A Bayer derf des!!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Of Love (MP3-Download)
Achtung, ich bin voreingenommen! Konnte Stefan Dettl schon live mit Labrassbanda erleben. Und was er da seinen Fans bietet ist fantastisch. Super Kerl, Bayer und Europäer durch und durch! Uneingeschränkt empfehlenswert..!! Also so von Bayer zu Bayer gesprochen. :)

The Lonely Position Of Neutral
The Lonely Position Of Neutral

3.0 von 5 Sternen joaaa..., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lonely Position Of Neutral (MP3-Download)
Manche Songs erinnern mich an Hoobastank so um die Zeit 2003 rum. Ein bisschen Linkin Park aus der Anfangszeit, ein bisschen Limp Biscuit aus der Anfangszeit und noch so einige andere. Irgendwie ist mir das alles zu uneigenständig. Der Wiedererkennungswert fehlt.. Es drängt sich so ein bisschen das Wort Klon auf. Bitte nicht falsch verstehen. Ich höre mir das Album gelegentlich auf längeren Autofahrten an. Es ist nicht schlecht. Ich fühl mich halt nur wie bei einer Coverband, die sich alle Mühe gibt und an der es akustisch nicht viel auszusetzen gibt. Die aber auch so austauschbar ist, wie leider alle Rocknacht-Coverbands...
Am besten: Selbst mal rein hören und sich selbst einen Eindruck verschaffen

PS: Mein Favorit ist Figure 8. Trotz aller angesprochenen Mängel: Davon abgesehen ein mitreißender Song!

GGV KS16 Kühlschrank / A++ / 84.5 cm Höhe / 121 kWh/Jahr / 100 L Kühlteil / 15 L Gefrierteil / weiß
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Überzeugt mich!, 12. November 2013
Der Kühlschrank ist geräumig, verrichtet seine Arbeit wie gewünscht. Konnte bislang keine Schwachstellen erkennen. Auch das bemängelte Geräuschpegel-Problem ist für mich nicht unrelevant. Klar, es gibt leisere Geräte. Aber da mein Kühlschrank in der Küche steht (nicht neben dem Bett) und der Vorgänger von 1990 noch lauter war, hat sich das Thema bei mir erledigt.

DIE SAAT DER BESTIE - Horror - Thriller
DIE SAAT DER BESTIE - Horror - Thriller

5.0 von 5 Sternen In extremen Situationen.., 12. November 2013
In extremen Situationen zeigt sich der der Mensch von einer anderen Seite. Ohne viele Worte zu verlieren: Dieses Buch hat mich umgehauen!!!
Die Welt ist leer. Die Menschen sind Tod. Wer übrig geblieben ist überlebt einfach.
Keine Zombies, keine Effekthascherei. Keine Helden. Trostlosigkeit. Einsamkeit. Wahnsinn.
Das Ende: Kompromisslos, Gnadenlos, Einsam, Verlassen, kein Ausweg mehr.
Aber so gewaltig endgültig und mit einer Wucht, die mich sprachlos zurückließ.
Empfehlenswert hoch 5!

Seite: 1 | 2 | 3