ARRAY(0xa6b18024)

YKS Kamerahalterung Kamera Halterung Kamera Halter Stativ für Motorrad Fahrrad
YKS Kamerahalterung Kamera Halterung Kamera Halter Stativ für Motorrad Fahrrad

3.0 von 5 Sternen wacklig..., 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der ersten Fahrt am Motorrag ok, doch dann wurde es wacklig. Am Motorrad ist die Halterung nur zu gebrauchen, wenn man die Möglichkeit der vertikalen Verstellmöglichkeit so festschraubt dass man es nicht mehr verstellen kann, da sich die Schraube sonst loswackelt.

Soldaten: Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben
Soldaten: Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben
von Sönke Neitzel

3.0 von 5 Sternen mißverständlicher Titel, 16. November 2013
Es handelts sich hier nicht um Protokolle, sondern
(in der Summe vielleicht 40 Seiten) um Auszüge, teilweise einzelne Sätze,
Worte oder Antworten aus in der Gefangenschaft deutscher Soldaten aufgezeichneter Aussagen.
Diese werden dann auf 430 Seiten kpmmentiert, analysiert, gegenüber gestellt, verglichen
und bewertet. Das Buch liest sich kurzweilig, ist aber eben nicht dass, was ich
erwartet hätte oder was der Titel vorgiebt.

PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün
PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün

4.0 von 5 Sternen gute Übung zwischendurch, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch in den heimischen 4 Wänden ein Trainingshilfe zu haben, war die Intention zum Kauf. Ich hatte in ersten Linie an Schwungübungen gedacht, die mit dem, gegenüber einem Schläger verkürzten Hilsmittel gut auszuführen sind. Ich finde jedoch persönlich so gar noch besser und wichtiger, dass man mit diesr Trainingshilfe den Griff perfektionieren und trainiren kann.
Die Gewichte am Ende, sind nur sinnvoll, wenn man mit dieser Hilfe Schwünge auf der Range übt, um anschließend mit einem richtigen Schläger zu schwingen. Es kommt einem dann leichter vor, da die Gewichte fehlen.
Ich denke für den Preis, sollte man das Ding zu Hause haben.

Die kalte Amnestie: NS-Täter in der Bundesrepublik
Die kalte Amnestie: NS-Täter in der Bundesrepublik
von Jörg Friedrich

5.0 von 5 Sternen erschreckend.., 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man in diesem, durch original Zitate oder Wiedergabe von Quellen, erfährt, wie diese Demokratie von all den Nazis aufgebaut wurde, fragt man sich, wie es überhaupt je zu Ansätzen von sozialem Engagement in dieser Republik gekommen ist. Geradezu schockierend liest man, wie die selben Richter, die schon vor '45 dem Recht Hohn gesprochen haben auch nach '45 dies weiter praktiziert haben. Teilweise wird hier dokumentiert, wie Menschen, die ihr unter der Hitlerdiktatur eingebüsstes Recht nach '45 vor bundesrepublikanischen Gerichten erstreiten wollen und von den Ex Nazi Richtern wieder abgewiesen werden. Geht es jedoch darum Gestapo-, oder SS Leute sowie Nazi Richter zu rehabilitieren, finden sich keine Hindernisse. All die Beamten aus dem Reichssicherheitshauptamt u. all die anderen Schreibtischtäter, die teilweise den Tod von tausenden von Menschen zu verantworten hatten, wurden wieder in den Beamtenstand erhoben und erhielten ihre Bezüge und Pensionen.
In der Entnazifizierung wurden weniger als 1% als belastet eingestuft. EIn Volk von Opfern. Alle haben nur mit gemacht und sind auf ihren Posten geblieben um Schlimmeres zu verhindern. ....es ist bestürzend, ekelhaft und niederschmetternd zu lesen...

PGA TOUR Eisenhauben 9er Set
PGA TOUR Eisenhauben 9er Set

4.0 von 5 Sternen stabil.., 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PGA TOUR Eisenhauben 9er Set (Ausrüstung)
Eine gelungene stabile Ausführung eines Eisenschutzes. Das Aufbringen der Hauben und das Entfernen gestaltes sich zu Beginn etwas schwierig, da diese sehr eng sitzen. Mit ein wenig Druck lassen sich die Hauben am Schlägerschaft einrasten und sind so vor Verlust gesichert. Absolut wasserdicht mit einer schicken Optik alles in Allem, auch für den Preis, eine gute Anschaffung.

Transportkäfig Eos - antik für Großsittiche & Papageien, Käfig
Transportkäfig Eos - antik für Großsittiche & Papageien, Käfig
Wird angeboten von Parrotshop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Stabil..., 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein großer, stabiler Käfig der gut verpackt nach einem Tag bei mir zu Hause war.
Es braucht keine Schrauben oder Ähnliches zum Zusammenbau. Der Käfig hält sich selber am Kusstoffunterteil. Das Dach wird mit ein wenig Kraftaufwand aufgesetzt. Den Punktabzug gibt es dafür, dass nur eine Stange dabei ist (und die etwas dünn), dass der Halt der Futternäpfe etwas wacklig ausgefallen ist und dass der Käfig, der stabilen Verarbeitung geschuldet, etwas zu schwer geraten ist.

Celebration Day (Blu Ray + 2 CDs) [Blu-ray]
Celebration Day (Blu Ray + 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Led Zeppelin

1.0 von 5 Sternen Klangqualität aus den 70ern, 9. Februar 2013
Nimmt man die Blue Ray als Fan in die Rubrik "historisches Dokument" mit auf,
weil man es nun mal haben muß, dann ist das in diesem Fall ok. Ankucken ok,
hören unmöglich.
Dann sind wir bei den beiden CDs. Es ist mir unbegreiflich, wie
man es sich trauen kann den Fans eine vom Publikum überschrieene, dünne, Soundbrühe
zu verkaufen. Wir sind keine 16 jährigen langhaarigen mehr mit einem Philipscasettenrecorder.
Wir haben alle unsere Anlagen zu Hause, die, egal welche Preislage, diesen Soundmüll schonungslos
aufdeckt. Fan schön und gut - bin ich seid 35 Jahren. Aber ich kauf mir Musik immer noch zum hören
und nicht weil ich eine Sammlung komplettieren muß.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 6:37 PM CET

Sony RDR HX 780 S DVD- und Festplatten-Rekorder 160GB (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling 1080) silber

2.0 von 5 Sternen Technikmaschine, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hier um eine gewaltige Anhäufung von Technik, die dazu führt, dass man sich wirklich durch die 178 seitige (nur deutsch) Gebrauchsanleitung kämpfen muss. Selbserklärend ist hier nichts. Es ist auch so, dass manche Features so eingestellt sind, dass man sie erst ändern muß (in den Tiefen der Menüs) um zufriedenstellend mit dem Sony umgehen zu können. Die Bildqualität ist ausgezeichnet - Manko hier, bei Anschluß üher HDMI gibt das Gerät in Korrespondenz mit dem Fernseher die Einstellungen vor. Die Lautstärke, mit der der Sony seine Arbeit verrichtet ist absulut inakzeptabel. Das Guide Plus Feature ist nervig, für jemanden wie mich, der den Rekorder über Scart ansteuert. Der Rekorder versucht mehrmals täglich in einer höllischen Lautstärke seine EPG Dateien zu aktualisieren.
Es gibt in dem Preissegment bessere Alternativen

amzdeal Hakutatz FM Transmitter MP3 Player Blau Edition für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick kompatibel mit iphone ipod mp3 player
Wird angeboten von PLESON

4.0 von 5 Sternen stylisch.., 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch sehr stylisch, ist die Schrift doch sehr klein, um die tags der Songs zu lesen.
Sehr leicht und intuitiv zu bedienen, Fernbedienung reagiert sehr gut und ist übersichtlich.
Der USB Stick ist oben in das Gerät zu stecken, so dass man etwas mit der drehbaren Achse des Transmitters
spielen muss um ihn in den Zigarettenanzünder zu positionieren. Bei mir passt er in den Zugarettenanzünder gar nicht, da der USB Stick an die Lüftung stösst und der Aschenbecher nicht mehr aus zu ziehen ist.
Hab ihn in der Mittelkonsole postiert, wo es nun etwas knapp mit dem linken Bein des Beifahrers wird.
Die Frequenz ist leicht ein zu stellen, der Sound (über Equilizer einzustellen)sehr gut. Schöne stereophone Trennung. Für 20 € ok.... Übrigens heute bestellt - morgen da - der Versender ist wirklich schnell

Habau 3150 Mülltonnenbox 120
Habau 3150 Mülltonnenbox 120

2.0 von 5 Sternen hübsch..., 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Habau 3150 Mülltonnenbox 120 (Gartenartikel)
Habe die Boxen nach Erhalt noch einmal lasiert. Sie sind nun, zu zweit hübsch an zu schauen. Zum Glück muß ich jedoch nur 3x pro Woche Müll aussschütten, denn in der Praxis zeigen sich die Boxen doch sehr instabil und wacklig.
Habe sie hinten zusätzlich mit Streben gesichert. Die Verriegelung der Tür fehlte bei einer Box, dafür waren bei der anderen doppelt soviel Schrauben zum befestigen des Deckels. Für die Querbalken an der oberen Front waren die Halterungen so vormontiert, dass, hätte man es so gelassen, die Mülltonne nicht einrollen konnte, da der Balken auf ca 70cm angebracht gewesen wäre. Also Halterungen versetzen. Der Deckel bleibt nach dem hochklappen oben, arretiert und beim herunterklappen verwindet sich die Box und die Deckel klemmen am Rahmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6