Profil für Corinna Seiffert > Rezensionen

My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Geniale Serie!, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen - eine zu Unrecht in das Nachtprogramm verbannte Serie, die von Folge zu Folge besser wird und von jedem einzelnen Charakter lebt!

Einen Abzugspunkt gibt es für die komplett lieblos "zusammengeschusterte" DVD-Verpackung ohne Booklet oder Sonstiges. Das war wohl eine Schnellschussaktion.

The Unit - Eine Frage der Ehre, Season 1 [4 DVDs]
The Unit - Eine Frage der Ehre, Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Dennis Haysbert
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Verkannt, 1. Juli 2009
Schade, dass diese wirklich gut gemachte und intelligente Serie so verkannt ist. Vielleicht ist sie auch zu anspruchsvoll für das "normale" Fernsehen. Jedenfalls hat es sich gelohnt, die DVD-Box zu kaufen, da die Charaktere gut dargestellt sind und der Plot auf Kino-Niveau ist.
Ich bin gespannt auf die nächste Staffel und das Buch, auf dem die Serie basiert ("Delta Force" von Eric L. Haney), werde ich auch auf jeden Fall noch lesen. Alles in allem eine empfehlenswerte Serie für alle, die etwas abseits der "normalen" Reißbrett-Produktionen sehen möchten!

Trips + Träume: Ein Roman über die wilden Krautrockjahre
Trips + Träume: Ein Roman über die wilden Krautrockjahre
von Klaus Fischer

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 6. Januar 2009
Auch wenn ich (Jahrgang 1974) noch zu jung bin, um in der Zeit des Krautrocks dabei gewesen zu sein, das Buch hat mich total gefesselt und wird jeden in den Bann ziehen, der mit Musik und dem Drumherum etwas anfangen kann. Am Ende des Buches möchte man gleich wieder von vorne anfangen. Für mich ist "Trips und Träume" eine der Top-Neuveröffentlichungen der letzten Zeit! Ich freue mich schon auf mehr von Klaus "Satti" Fischer!

The KLF - Das Handbuch
The KLF - Das Handbuch
von Bela B.
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. November 2003
Rezension bezieht sich auf: The KLF - Das Handbuch (Audio CD)
KLF haben alles verstanden! Jeder, der sich ein bißchen in der Musikwelt auskennt, wird bei dieser Lektüre lachen, nicken und denken: "Genauso ist es!"
Empfehlenswert für alle, die das Musikbusiness und seine "Stars" nicht allzu ernst nehmen und dazu noch auf britischen Humor stehen. Extra Tipp: Dazu das von Bela B. gelesene Hörbuch kaufen! Eine bessere Wahl hätte man an Sprechern aus deutschen Landen nicht treffen können...