Profil für M. C. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Darpeje OFUN57 - Impulsion Roller
Darpeje OFUN57 - Impulsion Roller
Wird angeboten von raceland

1.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, leider in der Umsetzung nicht gelungen, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Darpeje OFUN57 - Impulsion Roller (Spielzeug)
Wir haben diesen Roller bestellt, weil die Idee, einen Impulsantrieb einzusetzen verlockend klingt.

Die Verarbeitung des Rollers ist gut, alle Teile sind aus Metall und machen einen stabilen Eindruck. Leider ist konstruktionsbedingt der Antrieb nicht fehlerfrei, so dass der Roller letzlich nicht zu benutzen war. Zudem ist der Bremsmechanismus so, dass jeder Bremsvorgang zu einem ungewollten Abrieb des Hinterrads führt.

Der Roller bekommt von uns daher nur einen Stern - der Händler Zengoes GmbH aber 5 Sterne ob der gelungenen Kommunikation und komplikationslosen Rückgabe!

Nette weiße Karikatur Kinder Rissbildung MP3 Player Mini SD Karte
Nette weiße Karikatur Kinder Rissbildung MP3 Player Mini SD Karte

4.0 von 5 Sternen einfacher MP3-Player inkl. Lautsprecher aber OHNE internen Speicher, 28. September 2013
Dieser MP3-Player verfügt entgegen der Beschreibung NICHT über einen internen Speicher, sondern benötigt eine Mikro-SD Karte (wir haben 8 GB eingesetzt ohne Probleme). Windows erkennt ein Wechselspeicher-Medium und USB-Soundkarte, d.h. nach dem Anstecken des Geräts geht der Sound des PCs über den MP3-Player. Leider geht das alles nicht aus der Artikelbeschreibung hervor - daher nur 4 Sterne.

ABER für den bestimmungsgemäßen Einsatz als MP3-Player gibt es die volle Sternezahl, denn die Handhabung ist einfach (selbst mein 4Jähriger kann es selbstständig bedienen) mit nur 4 Bedienelementen:
- Ein-/Ausschalter unter dem einen Fuß
- Play-/Pauseknopf auf dem Kopf
- Lauter/Vorwärts
- Leiser/Rückwärts jeweils an den Ohren

Unter dem anderen Fuß befindet sich die Buchse für den USB-Anschluß, am Bauch ist der Schlitz für die Mikro-SD Karte (die komplett verschwindet) und die Buchse für den Kopfhörer. Das mitgelieferte USB-Kabel ist das einzige Zubehör.

Die Verarbeitung ist robust, ein ansprechendes Design und die Einfachheit der Bedienung prädestinieren das Gerät für einen Einsatz im Kinderzimmer - der integrierte Lautsprecher ist ein weiterer Pluspunkt für genau diesen Einsatz (der kleine Freund kann gleich mithören und so ersetzt dieses Gerät sogar einen kompletten CD-Spieler).

Mein Fazit: Ich würde den MP3-Player sofort wieder kaufen, denn Design, Preis und Funktionalität stimmen.

COX SWAIN Scooter Roller URBAN CRUISER - 200mm Black Edition
COX SWAIN Scooter Roller URBAN CRUISER - 200mm Black Edition
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Stabiler Roller für große Leute, 13. August 2013
Wir haben diesen Roller zwar erst vor ein paar Stunden erhalten, da aber keine Rezension bisher vorhanden ist, kommt schon mal vorab der erste Eindruck nach der "Probefahrt":
+ Der Roller ist wertig verarbeitet
+ er hat einen Schnellspannverschluss unten am Lenker, der ein schnelles Auseinandernehmen zum Transport erlaubt
+ Die Lenkstange ist für Menschen von 1,80 mtr Größe gut zu handhaben (bei Kindern muss dann wohl die Flex ein wenig auf Körpergröße nachhelfen)
+ Die Trittfläche ist nur wenige Zentimeter vom Boden entfernt, so dass ermüdungsfreies Anschwunggeben gewährleistet ist
+ trotz der niedrigen Trittfläche sind Bordsteinkanten und Kieswege kein Problem
+ Die Bremse funktioniert auch bei höheren Geschwindigkeiten bergab sehr gut
+ Traglast bis zu 100 kg

Zusammenfassend ist das der beste Roller, der mir und meinen 6 Söhnen untergekommen ist (und wir haben schon einige durch!). Allerdings ist dies kein Roller für Grundschulkinder, bei uns wird er ab 10 Jahren aufwärts benutzt. Gewöhnungsbedürftig ist bei diesem Modell, dass der Lenker so grade geformt ist - da er so hoch ist, wäre eine ergonomische Form schöner. Aber man kann nicht alles haben ;-)

Supergets® Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Rot aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen gute Passform, 30. Juli 2013
Leider ist mir ein kleines Stück am Steg nach mehrmaligem Anlegen gebrochen. Da die Hülle sehr genau passt, aber etwas steif ist, ist beim Abnehmen der Hülle die "Sollbruchstelle" an der Aussparung für die Lautstärkeregler tatsächlich gebrochen. Es hält noch, aber die Bruchkante stört.

Lustige Witzige Coole Fun T-Shirt Ich bin aufgestanden ... - Mit Absperrband Partyzone Gratis - Mit Absperrband Partyzone Gratis L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Mehr hat ein Teenager nicht zu sagen, das Shirt ist superpassend, 30. Juli 2013
Auch nach etlichen Wäschen sind Text und Shirt noch in Originalzustand. Und wer sich mit pubertierenden Menschen umgibt, der weiß, dass es kaum einen treffenderen Spruch an manchen Tagen gibt!

LogiLink Maus optisch USB Mini mit LED blau
LogiLink Maus optisch USB Mini mit LED blau
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der (Kinder)Hand, 30. Juli 2013
und funktioniert einwandfrei. Die Maus lässt sich gut verstauen, funktioniert wie sie sollte und bietet auch kleinen Händen gute Funktionalität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt mich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

I HAVE THE BODY OF A GOD ! Buddha T-SHIRT, SCHWARZ, GR.XXL
I HAVE THE BODY OF A GOD ! Buddha T-SHIRT, SCHWARZ, GR.XXL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

3.0 von 5 Sternen Leider geht der Druck nach etlichen Wäschen ab, 30. Juli 2013
Ich wasche ausschließlich auf links, passe bei der Umdrehungszahl auf und schmeisse solche T-Shirts niemals in den Trockner. Dennoch hat sich inzwischen der Druck gelöst und hängt zum Teil in Fetzen herunter. Dennoch drei Sterne, denn in den ersten Wochen war es wirklich sehr schön, zudem ist das Shirt selber eine gute, schwere Qualität.

John Deere - Der Kinder-Landmaschinen-Simulator
John Deere - Der Kinder-Landmaschinen-Simulator
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen ein Rennspiel und kein Simulationsspiel, 30. Juli 2013
Hier kann man Traktoren über verschiedene Rennstrecken fahren lassen. Eine Simulation wie ich sie mir vorgestellt hatte, gibt es nicht. Man kann weder ernten noch andere Landmaschinenfunktionen ausprobieren. Daher bekommt das Spiel nur einen Stern, denn es hält nicht, was der Titel verspricht!

John Deere - Der Kinder-Baumaschinen-Simulator
John Deere - Der Kinder-Baumaschinen-Simulator

3.0 von 5 Sternen einfaches Computerspiel, 30. Juli 2013
Wer nicht viel erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Kinder können hier mit verschiedenen Baufahrzeigen unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Gesteuert wird mit Maus oder Tastatur, die Anweisungen gibt es gesprochen und nur wenige Elemente muss man lesen.
Um mit Kindern am PC ein Spiel auszuprobieren, ist es ganz gut.

COGODIS Flip Case Handytasche zu Nokia C7-00 - Schwarz #F2 - Klapptasche, Tasche, Schutzhülle, Cover
Wird angeboten von Mobile_World

5.0 von 5 Sternen Genaue Passform, guter Schutz, 30. Juli 2013
Seit über einem Jahr schon dient diese Hülle dem Schutz. Weder das Handy noch die Hülle haben in dieser Zeit auch nur ansatzweise Gebrauchserscheinungen gezeigt. Daher kann ich diese Hülle nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4