Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jordan > Rezensionen

Beiträge von Jordan

Jordan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Blood Bowl 2 (PC)
Blood Bowl 2 (PC)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Kracher, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood Bowl 2 (PC) (Computerspiel)
Blood Bowl habe ich das erste Mal vor 25 Jahren am Brettspieltisch gespielt und seit dem nie ganz die Finger davon lassen können. Mit Blood-Bowl 1 am PC eröffnete sich eine neue Dimension. Mit Hilfe der automatischen Suchfunktion konnte man (fast) jederzeit Gegner finden. Selbstverwaltete Onlineligen ermöglichten es, mit Freunden zu spielen. Eine super Sache!

Blood Bowl 2 kommt als Neuauflage daher. Die Grafik ist ein wenig schicker geworden, dafür fehlt aber die Detailverliebtheit aus dem ersten Teil. So werden zum Beispiel Spieleraufwertungen nicht angezeigt.

Dass die Prozentchancen für Aktionen auf dem Feld nun angezeigt werden, ist eine super Sache. So können auch Einsteiger besser abschätzen, wie risikoreich die Aktionen sind.

Wirklich schwach finde ich die Gestaltungsmöglichkeiten für eine eigene Liga. Liga mit Hin- und Rückrunde? Fehlanzeige! Gestalten von einzelnen Starspielern durch die Ligaleitung, die in der Saisonpause auf den Transfermarkt gegeben werden (eine nette Sache, angelehnt an die NFL-Draft)? Fehlanzeige! Jedes noch so popelige Strategiespiel besitzt einen umfangreichen Editor. Nicht so Blood Bowl 2!

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 22. Februar 2016
Lahm.
Ein schlichter Shooter ohne Tiefgang. Kleine Maps, kein vernünftiger Solo-Modus. Die Musik ist nett, aber das reicht leider nicht aus.

50 Stück Vitalpflaster / Fusspflaster / foot patches für die Körperentschlackung
Wird angeboten von Global Care Market Ship from Singapore

5.0 von 5 Sternen Ein toller Weg zur Selbsterkenntnis!, 7. November 2015
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie zu leichtgläubig sind und auf jedes noch so windige Versprechen hereinfallen? Kein Problem! Dank der Vitalpflaster haben Sie ein einfaches Mittel zur Hand, das Ihnen Antworten gibt.

Kreuzen Sie bitte an:

[ ] Ich habe die Vitalpflaster bereits in den Einkaufswagen gelegt und bin von ihrer Wirksamkeit überzeugt. (1 Punkt)
[ ] Ich habe die Vitalpflaster nicht in den Einkaufswagen gelegt, habe dies auch nicht vor und halte sie für Scharlatanerie der Extraklasse. (0 Punkte)

Nun folgen Sie mir zur Auswertung:

Haben Sie 1 oder mehr Punkte erreicht, sind Sie eindeutig zu leichtgläubig. Ändern Sie dies und geben Sie Ihr hart verdientes Geld nicht für Mumpitz aus.

Der Masern-Betrug. Die Masern-Impfung, SSPE, Schulausschlüsse, Impfpflicht. Die Masernerkrankung aus der Sicht der Neuen Medizin und der Homöopathie.
von Veronika Widmer

5.0 von 5 Sternen Jetzt auch preisgekrönt!, 22. Oktober 2015
Herr Lanka ist der neueste Preisträger des Goldenen Brettes (2015), und das zu Recht! Fantasy vom Allerfeinsten verdient eine feine Auszeichnung.
Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Fans des Absurden ganz nebenbei auch den Autoren beim Begleichen der 100.000€, die er rechtskräftig für den erbrachten Nachweis des Masernvirus zahlen muss. Eine tolle Sache!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 7:56 PM CET

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich spiele Fifa 16 hauptsächlich im Offline-Karrieremodus, beziehe mich also nur auf diesen.

Hier bin ich zufrieden mit dem Spiel. Die Grafik ist ansprechend und die Animationen der Spieler sind stimmig.
Die Taktikeinstellungen sind wie gewohnt umfangreich und beeinflussen maßgeblich den Charakter des eigenen Spiels.
Insgesamt wirkt das Spiel auf mich "lebensechter". Die Verteidigung ist zupackender geworden, endlose Solodribblings sind zumindest mit dem Spielerpotential der gängigen Bundesligaclubs nicht mehr ohne Weiteres möglich.

Für mich die einzigen echten Kritikpunkte sind a) die hohe Passgenauigkeit des Computers (gepaart mit schier endlosen Pass-Stafetten ohne Risikobereitsschaft und Vorwärtsdrang eine echte Geduldsprobe) und b) die schier übermenschlichen Fähigkeiten der Torhüter, die schon in Liga 2 fast jeden Ball aus den Torecken kratzen.

100 x Vita Patchy® Vitalpflaster Gold mit hochwertigem Turmalin Fusspflaster Pflaster Pad Entgiften Entgiftung Detox
Wird angeboten von 2joy

5.0 von 5 Sternen Ein toller Weg zur Selbsterkenntnis!, 13. September 2015
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie zu leichtgläubig sind und auf jedes noch so windige Versprechen hereinfallen? Kein Problem! Dank der Detox-Bambuspflaster haben Sie ein einfaches Mittel zur Hand, das Ihnen Antworten gibt.

Kreuzen Sie bitte an:

[ ] Ich habe die Detox-Bambuspflaster bereits in den Einkaufswagen gelegt und bin von ihrer Wirksamkeit überzeugt. (1 Punkt)
[ ] Ich habe die Detox-Bambuspflaster nicht in den Einkaufswagen gelegt, habe dies auch nicht vor und halte sie für Scharlatanerie der Extraklasse. (0 Punkte)

Nun folgen Sie mir zur Auswertung:

10 Stück Detox Bambuspflaster *Vitalpads Vital Bambus Pflaster Wellness* - 5 Tage Kur - Beseitigung von Giftstoffen
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Toller Weg zur Selbsterkenntnis!, 13. September 2015

Es gibt keinen Tod: Warum wir unsterblich sind
Es gibt keinen Tod: Warum wir unsterblich sind
von Lothar Hollerbach

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Bingospaß!, 8. September 2015
'Heute spielen wir eine Partie Esoterik-Schwürbelbingo', das hatte ich mit Freunden schon vor Wochen ausgemacht. An besagtem Tag hatte ich aber dann doch etwas besseres vor, wollte aber meine Freunde nicht enttäuschen. Glücklicherweise fiel mir das Buch von Herrn Hollerbach in die Hände. Bereits nach wenigen Seiten hatten alle ihren Bingozettel voll, so schnell, wie selbst bei der letzten Lektüre eines Rudolf Steiner-Schinkens nicht! Ich konnte mich anderen Aktivitäten widmen und bin mit dem Buch voll und ganz zufrieden.

Tipp: Wer nur mal kurz zwischendurch Esoterik-Bingo spielen möchte, dem empfehle ich die Praxishomepage des Autors. Ein Schwürbelhochgenuss der Extraklasse!

MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4]
MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Games Plus GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Footballkenner ein Pflichtkauf, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das Spiel erfindet Football nicht neu, das steht fest. Aber es ist eine äußerst gelungene Simulation, welche dieses Jahr auch durch ein paar Neuerungen zu überzeugen weiß. So finde ich die verbesserten Möglichkeiten beim Pässe werfen und fangen überzeugend und auch der Draft-Modus ist kurzweilig. Nebenbei gibt es jetzt auch Musikuntermalung im Menue.

Einziges Manko ist der fehlende Storymodus im Stik von NBA2K, der hätte dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen draufgesetzt.

Für Football-Laien ist das Spiel nur bedingt empfehlenswert. Zwar ist das Tutorial extrem umfangreich und such im Sportspielebereich seinesgleichen, aber um hinter die Feinheiten von Offense und Defense zu kommen und online bestehen zu können, muss man sich als Neuling schon sehr gewissenhaft einarbeiten.

Krebszellen mögen keine Himbeeren - Das große Buch der Prävention
Krebszellen mögen keine Himbeeren - Das große Buch der Prävention
von Richard Béliveau
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Grob fahrlässig, 18. August 2015
Fahrlässiger Unfug, der mit der Angst vor einer sehr komplexen Krankheit spielt und den Betroffenen unsinnige und schlichte Lösungen vorgaukelt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2015 11:45 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8