Profil für Jordan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Adrenalin!, 26. März 2015
Nach endlosen Versuchen, frustriertem Pöbeln und Fluchen einen Boss zu legen: Unbezahlbar! Jedes weitere Wort ist überflüssig. Kaufempfehlung von mir.

Die NEUE MEDIZIN. Grundlagen zum Verständnis von Krebs und anderen biologischen Programmen
von Lars P Kronlob

5.0 von 5 Sternen Kein schimmliges Brot mehr, toll!, 24. März 2015
Ich habe gestern eine Scheibe Brot abgeschnitten. Der Trennungsschmerz, entstanden durch das Entfernen vom Mutterlaib, hat schon am nächsten Tag einen heftigen Schimmelbefall (die Masern des Brotes) ausgelöst. Endlich verstehe ich mein Brot und die Welt!

MADDEN NFL 15 - [PlayStation 4]
MADDEN NFL 15 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MADDEN NFL 15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich spiele die Madden-Titel seit Jahren, anfangs auf der PS3, nun auf der 4, und bin sehr angetan von dem Spiel. Grafik und Spielgefühl vermitteln echtes Football-Feeling. Der Schwierigkeitsgrad ist - wie in anderen Rezensionen genannt - für einen Gelegenheitsspieler wie mich ganz schön knackig, aber man kann das Ganze seinem Können anpassen.
Noch besser wäre das Spiel, wenn die Entwickler in der nächsten Auflage einen Karrieremodus im Stil von NBA2K15 spendieren würden.

12x Druckerpatronen kompatibel zu HP 363 XXL 3x mehr Inhalt
12x Druckerpatronen kompatibel zu HP 363 XXL 3x mehr Inhalt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. März 2015
Ich bin zufrieden mit den Tintenpatronen und würde sie erneut kaufen. Sie kosten wenig und die Farbqualität stimmt. Passt also alles.

Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
Rumo & die Wunder im Dunkeln: ein Roman in zwei Büchern
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 14. März 2015
Ein dicker Schmöker, der den Wolertinger Rumo, bekannt auch aus die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, durch Zamonien begleitet. Viele alte Bekannte aus den Abenteuern des Blaubären tauchen auf, und mindestens genauso viele neue. Macht Spaß!

Das Schiff das singend zieht auf seiner Bahn
Das Schiff das singend zieht auf seiner Bahn
von Philipp Schönthaler

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht gefesselt, 12. März 2015
Mich hat das Buch nicht gefesselt. Genau genommen habe ich bei den Rezensionsvorschlägen von Amazon erst bemerkt, dass ich das Buch zwar vor geraumer Zeit angefangen, aber nie zuende gelesen habe. Ich müsste mal unterm Bett oder hinterm Sofa schauen, wahrscheinlich zieht es dort staubend seine Bahnen...

Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
von Kai Sievertsen
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und stabil, 12. März 2015
Ein gutes Produkt, es erfüllt seinen Zweck, ist übersichtlich und ist stabil. Damit dürfte wirklich alles Wichtige gesagt sein. ;)

Wasserball 107cm
Wasserball 107cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Intex Jumbo Ball (Spielzeug)
Sieht bunt aus, ist rund, hat bisher allen Beanspruchungen standgehalten. Mehr Ansprüche stelle ich nicht an einen Wasserball und die hat er erfüllt.

AVL-1 American Football Ball Training, PVC, Gr Junior, braun
AVL-1 American Football Ball Training, PVC, Gr Junior, braun

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. März 2015
Der Football hat einige Wochenenden mit Jugendgruppen hinter sich und bisher alles tadellos überstanden. Ich kann ihn ganz und gar empfehlen.

Giesswein Veitsch 52/10/47848-588, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (ocean 588), EU 45

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2015
Ich habe die Puschen jetzt schon geraume Zeit im "Hauseinsatz". Sie sind sehr bequem und offensichtlich auch strapazierfähig. Kaufempfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6