Profil für Coco > Rezensionen

Beiträge von Coco

Coco

Seite: 1 | 2
Philips FC8769/01 PowerPro ECO Staubsauger (beutellos, Energiesparmotor) schwarz/grün
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 2. April 2014
Ich hab mir diesen Staubsauger gekauft, weil Stiftung Warentest ihn ganz gut bewertet hat und er auch preislich noch im Rahmen war. Er kam zügig bei mir an, ausgepackt, los gelegt, super Saugkraft. Verhältnismäßig leise ist er auch. Ich hatte vorher einen Dyson und da hat man schon das Gefühl neben einem Düsenjet zu stehen. Hier nicht. Und er sieht mit der grünen Farbe auch noch echt bombig aus. Ich gebe nur einen Stern weniger, weil ich den Langzeittest noch nicht durch habe. ;o)

Kaiser 650302 Brotform oval für 750 g Brote, 32 cm
Kaiser 650302 Brotform oval für 750 g Brote, 32 cm
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2014
Ich habe mir diese Brotbackform gekauft, weil ich aufgrund von einigen Nahrungsmittelintoleranzen nun selbst Brot backen muss. Diese Form ist einfach super und auch echt groß. Es bleibt nichts haften, das Brot gleitet einfach heraus. Ich fette die natürlich vorher ein. Aber es bleibt echt so gut wie nichts zurück. Kurz unter Wasser, auswischen, wieder einsatzbereit. Wirklich toll.

EWT Ceramic C120LCD Keramikheizer / 2000 Watt / beleuchtetes LC-Display/ Grob-Luftfilter/ Kontroll-Leuchte / blau

5.0 von 5 Sternen Love It, 2. April 2014
Ich liebe diesen Heizlüfter!!! Ich habe ihn schon in der großen Variante gehabt und er funktioniert super. Er hat das typische Heizlüftergeräusch (ohne das ich selbst nicht mehr sein kann *haha*) aber nicht so laut, dass man sich selbst nicht mehr versteht. Er hat eine Rotationsfunktion, dadurch verteilt sich die Wärme besser. Er ist auch viel langlebiger als ein üblicher Heizlüfter ohne Keramik. Die fangen ja irgendwann gefährlich an zu riechen, als wollten sie gleich explodieren. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2014
Die Deckenleuchte war leicht anzubringen (hab das aber meinen Paps machen lassen :o) ). Leider hatte er die Abdeckung nicht wieder richtig drauf gemacht (geht einfach durch drehen) und dann fiel die von der Decke direkt mal am Boden. Nichts passiert, enorm robust also. Ich habe sie in der Küche, weil ich da besonders viel Licht haben wollte. Das Licht ist wirklich hell, wer weniger braucht kann es ja mit dem mitgelieferten Miniwerkzeug dimmen. Das geht total leicht. Ich kann es nur empfehlen und werde es mir noch für andere Räume holen.

Ich koch` mir was: Rezepte für 1 Person - und nichts bleibt übrig (GU Themenkochbuch)
von Margit Proebst

4.0 von 5 Sternen Sehr toll, 15. September 2013
Dieses Buch ist für einen Single echt super. Es reicht genau für eine Mahlzeit und man wird gut satt. Alles was übrig bleibt, kann man dann für andere Rezepte verwenden, die auch in dem Buch sind. Es sind echt viele Hinweise drin, was man mit den übrigen Sachen noch machen kann oder wie lange es sich noch hält. Wenn man für zwei Personen kocht, dann bleibt meistens gar nichts übrig. Also nicht nur für Singles ein super Buch!

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Energy Profi N (1KQ37), Gr. 75A, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Hält was er halten soll, 15. September 2013
Dieser BH ist super für den Sport. Eigentlich auch recht egal was für Sport, denn er hält alles super fest. Durch die Netzstruktur gibts super "Belüftung" auch wenn man viel schwitzt. Nach dem Waschen bleibt er auch in seiner Form. Habe den heute zum ersten Mal im Trockner. Ich hoffe er überlebt es. ;-)

Skiny Damen Slip 3-er Pack,NA, 1482 / Essentials Women Da. Rio Slip 3er Pack, Gr. 40 (40), Schwarz (BLACK 7662)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. September 2013
Diese Slips sitzen super, sind weich und bleiben nach Waschen und Trocknen in der gleichen Form. Bis jetzt haben sie auch das gleiche intensive Schwarz wie bei Lieferung.

Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter
Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 5. Oktober 2010
Ich habe mir diesen Haarglätter besorgt, weil meine Schwester genau den gleichen hat. Sie hat mir nur ein einziges Mal die Haare geglättet und zwar binnen wenigen Minuten. Ich hatte noch nie sooo schöne glatte Haare und habe noch nie so wenig Zeit dafür gebraucht. Also habe ich mir schnellstmöglich einen auf Amazon bestellt.

Das Ding ist in Windeseile betriebsbereit und sorgt für superglatte Haare. Und noch nicht mal hohe Luftfeuchtigkeit kann das noch ändern. Da hatte ich nämlich immer Probleme. Toll!!!!

Daumen hoch! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2010
Wirklich klasse Rucksack! Man kann alles wichtige drin verstauen und der Rucksack selbst ist ein Fliegengewicht! Er hat unten ein Fach, das man vom Hauptteil abtrennen kann. Da kann man wunderbar ein paar Schuhe reinstopfen, die dann den Rest nicht dreckig machen. Das Nasswäschefach, das im Hauptteil drin ist, nutze ich für Zeitschriften und die bleiben auch trocken, selbst wenn vorne ein nasses Handtuch drinnen ist. In der Vordertasche bringt man wirklich wahnsinnig viel Kleinkram unter. Und dieser Rucksack hat auch noch einen Regenüberzug unten am Boden (Jack Wolfskin halt! :) )! Der lässt sich super leicht rausholen und überziehen! Und das Topping oben drauf ist, dass man auf der Vorderseite noch eine Art Gummizug rausholen kann, mit dem man auch noch ne mehr an der Tasche festmachen kann wenn der Innenraum nicht ausreicht.
Ich kann nur sagen: KAUFENSWERT!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich waschbar, 28. Mai 2010
Ich wollte dieses Handtuch eigentlich für den Sport nutzen, weil ich nicht immer so schwere Handtücher mitnehmen wollte, die sich nach dem Duschen vollsaugen und mega schwer werden. Leicht ist es auch und es lässt sich gut zusammenfalten aber man kann es gar nicht wirklich waschen. Erst habe ich es mit der Hand gewaschen, da war das ganze Becken voll gelber Farbe. Dann habe ich es in der Buntwäsche mit rein und jetzt hat es lauter Farbflecken drauf. Für den Preis ist das echt keine gute Qualität. Bei diesem Preis erwarte ich, dass man das Teil zumindest in die Wäsche tun kann und nachher das gleiche Handtuch wieder raus kommt. Kann ich nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2