Profil für Carmen Saltner > Rezensionen

Zigarettenetui Zigarettenbox Zigarettendose mit für 20 Zigaretten Metall Etui
Zigarettenetui Zigarettenbox Zigarettendose mit für 20 Zigaretten Metall Etui
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen D.Saltner, 16. August 2014
Eigentlich war ich ziemlich skeptisch auf Grund des niedrigen Preises und der Rezession. Allerdings als ich das Zigarettenetui bekam war von jeglicher Skepsis abzusehen. Das Etui ist aus Metall und meines Erachtens sehr gut verarbeitet. Perfekt für Arbeiter gedacht deren Zigaretten knicken oder kaputt gehen da die starke hülle nun guten Schutz bietet. Zigaretten passen ausreichend hinein solange man es mit der Füllmenge nicht übertreibt. Also zusammen gefasst ist es das Geld mehr als Wert. 5*

White House Down (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
White House Down (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen Ein muss für Action Fans die nicht genau hinschauen, 11. Juli 2014
White House Down ein Actionreicher Endzeit Film Amerikanischer Geschichte der mit Action und Highlights nicht erweiterbar wäre. Auch wenn das Thema Endzeit nicht ganz getroffen wurde und die Animationen der Black Hawks besser dargestellt hätte werden können wenn man ein paar hunderttausende Dollar mehr investiert hätte. Trotz allem sehr empfehlenswert wenn man bei einigen Szenen nicht genau hin guckt und auf Patriotische Action steht. Zwegs der schlechten Animation leider nur 4 Sterne statt 5