Profil für A. Willers > Rezensionen

Beiträge von A. Willers

A. Willers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigandet SEA GROUND Automatik Herren Armbanduhr Taucheruhr 300m mit Edelstahlarmband Grün - G2-008
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. März 2015
Habe die Uhr nicht über amazon erworben, das vorneweg.

Es handelt sich um eine sehr massive und robuste Automatik-Uhr, die sehr gut verarbeitet ist. In der Dunkelheit fluoresziert die Uhr zufriedenstellend, da habe ich schon Schlechteres erlebt. Kratzeranfälligkeit ist - bislang jedenfalls - nicht zu beobachten. Gleiches gilt für das Armband, insbesondere funktioniert der Verschluss einfach und unkompliziert.

Allerdings habe ich das Armband durch ein günstiges braunes Lederarmband (22 mm) ausgetauscht. Amazon.de macht es möglich:

Es war zudem ein leichtes das Armband mit meinem Werkzeug zu kürzen, welches ich ebenfalls über amazon.de erworben habe:

Allerdings sei nochmals betont, dass es sich um eine massive und daher vergleichsweise schwere Uhr handelt. Auch die Höhe fällt - wohl infolge des Automatikwerkes - höher aus als bei einer vergleichbaren Uhr mit Batteriebetrieb. Für dünnere Handgelenke ist sie wohl eher weniger zu empfehlen. Auch vom Durchmesser könnte sie vielleicht auch um die 2 mm weniger breit sein.

Vorteil des Armbandaustausches ist insoweit, dass das Eigengewicht ohne Edelstahlarmband deutlich herabgesetzt wird. Das ist aber natürlich Gemschmackssache.

Die Uhr ist definitiv ihr Geld und daher fünf Sterne wert. Der "Rolex Submariner-style" passt für alle Gelegenheiten, ist schick, edel und sportiv zugleich. Für mich gibt es nichts Besseres.

Preis und Leistung sind bei der Gigandet-Variante absolut stimmig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zurück in die Zukunft [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen Blu-ray - Nachkauf, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte den Film bereits auf DVD. Trotzdem habe ich mir die blu-ray nachgekauft. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Bild ist nun wie frisch gedreht und der Film strahlt in neuem Glanz. Ach, ich wünschte es gäbe mehr also bloß 3 x Zurück in die Zukunft.

Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Juni 2014
Robust, leicht und gut zu tragen. War auf der Suche nach einer günstigen Tasche, in der man ggf. auch Platz für einen Aktenordner findet. Mit dieser Tasche habe ich genau das Richtige gefunden. Man sollte es natürlich vom Gewicht her nicht übertreiben, Backsteine halten auch diese Tasche nicht aus. Ansonsten lässt sie aber keine Wünsche übrig. So ist sie mit zahlreichen Reißverschlüssen versehen, so dass auf kleine Dinge nicht verloren gehen können. Ums kurz zu machen: Die 2. Tasche habe ich für meinen Bruder bestellt und auch der ist sehr zufrieden. Für den Preis einfach unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übungsfälle und Lösungen zum BGB Schuldrecht BT II Gesetzliche Schuldverhältnisse: Februar 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Mai 2014
Ich habe mir bislang alle erschienen Titel von diesem Autor gekauft. Fallsammlungen gibt es zwar wie Sand am Meer, aber selten habe ich bessere Fallsammlungen in den Händen gehabt. Kurze Sachverhalte, die es aber in sich haben und den Leser fordern. Auch für den Examinanden sicherlich zu empfehlen, um zu überprüfen, ob der Stoff (noch) sitzt. Mehr kann man von einer Fallsammlung m.E. nicht verlangen.

Der Todesverächter
Der Todesverächter
DVD ~ Alan Ladd
Wird angeboten von ASC Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Wie machen die das?, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Todesverächter (DVD)
Die Koch Media GmbH hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und präsentiert den "Todesverächter" aus dem Jahre 1948 in großartiger Bild- und Tonqualität. Besitze auch den "schwarzen Falken" mit John Wayne als blu-ray, der insoweit auch hervorragend digitalisiert worden ist und als Referenz für Blu-ray-Qualität herangezogen wird. Allerdings habe ich insoweit häufig gelesen, dass gerade das Ausgangs-Bildmaterial diese hervorragende Qualität möglich gemacht habe. Bezogen auf diese DVD "Der Todesverächter" wiederum frage ich mich allerdings, ob für eine gute Qualität das Ausgangsmaterial tatsächlich derart maßgeblich ist. Denn hier leuchten die Farben so satt wie auf einer Blu-ray-Scheibe und die dt. Tonspur ist im Klang super. vielleicht hängt es dann doch an der Mühe, die sich eine Firma mit der Digitalisierung gibt, oder eben nicht. Die Koch Media setzt jedenfalls Maßstäbe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 1:18 AM MEST

John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs]
John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs] (DVD)
Bei dieser Box stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bild-Qualität ist bei allen 5 DVDs durchgängig gut. Meines Erachtens könnte auch eine jeweilige Blu-Ray-Fassung nicht sehr viel mehr Bildqualität rausholen. Die dt. Tonspur ist(wohl) wie üblich mono, auch wenn der Player 2.0 anzeigt, also nicht überragend. Die engl. Originaltonspur ist folglich eindeutig besser. Trotzdem kann man bedenkenlos zugreifen, denn die Filme (alle 5)sind typische Wayne-Filme aus den 60ern.

Die Brücke am Kwai [Blu-ray]
Die Brücke am Kwai [Blu-ray]
DVD ~ William Holden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute blu-ray-Qualität, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke am Kwai [Blu-ray] (Blu-ray)
Für einen Film aus dem Jahre 1957 ist die blu-ray-Umsetzung top! Liegt vielleicht auch am guten filmtechnischen Ausgangsmaterial. Körnung im Bild konnte ich allenfalls zu Beginn des Films kurzzeitig beobachten. Ansonsten ist das Bild knackscharf und auch der Ton ist gut. Wäre klasse, wenn alle blu-rays mit derart alten Filmen so gezeigt werden könnten. Zum Filminhalt sage ich hier nichts weiter, da bekannt. Auf jeden Fall ist Alec Guinness aka Obi Wan Kenobi als Colonel Nicholson hervorragend. Die blu-ray kann ich im Ergebnis nur empfehlen!

Miele S 771 Tango Staubsauger mit Beutel / 2.000 Watt / Air Clean-Filter/ 3-teiliges integriertes Zubehör

5.0 von 5 Sternen Topsauger für den Haushalt!, 4. Dezember 2013
Nach fast genau 6 Jahren musste ein neuer Sauger daher. Das Vorgänger-Modell hatte seinen Geist aufgegeben. Das lag aber nicht am Gerät selbst, sondern daran, das Gerät mit angefallenem Baustaub infolge von Renovierungsarbeiten überbeansprucht zu haben. Eindeutig selbst schuld!!! Gar keine Frage!!! Weil das Vorgängermodell Tango plus 1800 Watt in diesen Jahren super Arbeit geleistet hatte, lag es nahe sich wieder für ein vergleichbares Gerät aus dem Hause Miele zu entscheiden. Es wurde dann dieses Folgegerät. Geniales Produkt! Karton geöffnet, klick, klack, einsatzbereit. Hochwertig in der Verarbeitung und ausgestattet mit starker Saugleistung und vergleichsweise ruhigem Motorengeräusch. Für mich ist Miele Tango das beste und preiswerteste auf dem Markt, so dass ich allen Interessierten den Kauf nur empfehlen kann. Für den groben Einsatz z.B. im Rahmen von Bauarbeiten sollte man jedoch gröbere Sauger nutzen, ganz klar. Der normale Hausstaub wird indes bestens beseitigt.

St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 22 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus schwarzem Leder, 22 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 18. August 2013
Ich kann dieses Lederarmband nur empfehlen. Trotz des günstigen Preises macht es keinen billigen Eindruck. Es trägt sich angenehm weich und war einfach zu montieren. Was mir gefällt, ist insbesondere die Dicke, d.h. es ist auch diesbezüglich eher schmal gearbeitet. Wer ein einfaches, schlichtes und günstiges schwarzes Lederarmband ohne Schnick-Schnack sucht (z.B. mit Stick), liegt hier genau richtig.

Issey Miyake Homme, homme/man, Eau de Toilette, 200 ml
Issey Miyake Homme, homme/man, Eau de Toilette, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Angenehmer zitroniger Duft., 10. August 2013
Bin eigentlich nicht der typische Parfüm-Typ. Oftmals sind 0815-Parfüms viel zu penetrant vom Geruch her. Dieses Produkt hat mir mein Bruder empfohlen, der dazu über eine Probe gestoßen ist. Habe dann gleich die Großpackung (200 ml) gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Parfüm hat einen zitronigen und erfrischenden Geruch, den ich selbst wenigstens als sehr angenehm empfinde, vielleicht ein wenig vergleichbar mit einem "Erfrischungstuch Zitrone" nur eben auf Parfüm-Basis. Kann das Produkt also nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 10:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4