Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Arnie79 > Rezensionen

Beiträge von Arnie79

Arnie79

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
INFANTRY Blau Nylon 20mm Uhrenarmband Armband Uhrband Uhrenband Nylon Canvas Armee Sport Militär

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen...., 2. April 2016
...jedenfalls bei mir. Manche Natoarmbänder sind mir zu weich. Mit diesem kann man die Uhr locker am Handgelenk tragen und trotzdem verrutscht nichts. Hoher Tragekomfort und Preis-Leistung top!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach und einwandfrei., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bin mit dem Fire TV Stick sehr zufrieden. Die Installation war kinderleicht und die Qualität z.B. der Videostreams sind top. Begrüßenwert sind auch die diversen Apps, z.B. die ZDF-Mediathek etc. Im Endeffekt ist alles wie erwartet und ich habe nichts zu beanstanden: Zu empfehlen!

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 13. Dezember 2015
Täglich grüßt das Murmeltier meets Alien....so ähnlich ist die thematische Mischung des Films. Muss sagen, dass ich mich lange nicht mehr so gut filmisch unterhalten gefühlt habe. Film rein, anschauen, abschalten. Genau das richtige für einen kuscheligen Abend vor der Flimmerkiste. Mehr davon!

INFANTRY Herren-Armbanduhr Fliegeruhren Schwarz Leder Herrenuhr Quartzuhr Braun Kaffee
Wird angeboten von Infantry_Co

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 10. Dezember 2015
Die Uhr ist wirklich klasse. Sie sieht wesentlich teurer aus als es der Preis vermuten vermag. Die Ganggenauigkeit lässt nichts zu wünschen übrig und probeweise funktioniert der Batterietausch einfach und ohne Probleme. Bei anderen Uhren in der selben Preisklasse habe ich schon anderes diesbezüglich erlebt. Das Armband habe ich zwar letzten Endes gegen ein Kautschukarmband getauscht, was aber reine Geschmacksache ist. Trotzdem kann ich sagen, dass sich das die Uhr auch mit braunem Armband - insbesondere dank der Breitdornschließe - prima tragen lässt. Das anfänglich etwas steife Armband trägt sich schnell ein. Zur Wassertauglichkeit kann ich nicht viel sagen, jedenfalls ist mir nichts Nachteiliges - wie z.B. von innen her beschlagenes Mineralglas - aufgefallen. Kurzum: Trage die Uhr super gerne und empfehle sie von meiner Seite aus gerne weiter. Top!

Der preiswerte: Stretchgürtel schwarz 110 cm elastisch dehnbar
Der preiswerte: Stretchgürtel schwarz 110 cm elastisch dehnbar
Wird angeboten von ekkstrafein

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr bequem zu tragen, passt wie angegossen!, 27. November 2015
Kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen, sehr bequem über den ganzen Tag zu tragen und dass ohne irgendetwas drückt oder ziept. Gürtellöcher gibt es keine, ist aber nicht notwendig. Kann das Produkt nur empfehlen.

Schwarz Silicone Rubber Uhrenarmbänder Uhrenarmband Faltschließe Wasserdicht Band 20mm
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Mai 2015
Es handelt sich um ein einfaches Kautschukband mit Clip-Verschluss. Wer keine generellen Probleme daamit hat, Armbänder zu tauschen und insbesondere mit der etwas fummeligen Handhabung der Federstäbe vertraut ist, dem bereitet auch die Handhabe dieses Armbandes keinerlei Schwierigkeiten. Gekürzt wird nur am Ende der Schließe. Einfach mit der Schere nicht benötigte Armbandlänge abschneiden. Habe mir gleich mehrere Bänder gekauft - auch in 22 mm Breite. Hat alles prima geklappt. Das jeweilige Armband liegt im Vergleich zu einem normalen Lederarmband wegen seiner Dicke "breit" auf dem Handgelenk auf und vermittelt so einen angenehmen Tragecomfort. Kann also den Erwerb für alle Interessierten nur empfehlen. Klasse Produkt!

Vodafone CallYa Talk & SMS (9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze) Prepaid Handy SIM Karte mit 10 Euro Startguthaben ehemals Tarif 5/15
Wird angeboten von Handyshop Wallensen

5.0 von 5 Sternen Neue sim-card inkl. 10 Euro - Startguthaben, 25. April 2015
Nach Ausbau der alten sim-card lag das handy brach. Wegschmeißen? Als Alternative bot sich die vorliegende sim-card an. Angekommen, rein ins alte handy, klick-klack, passt. Für den Preis inkl. 10 Euro - Startguthaben gibt es für mich nicht das Geringste zu meckern.

INFANTRY Herrenuhr Uhren Herren Armbanduhr Silber Quarz Uhr Analog Zeiger Nato 20mm Sportuhren
Wird angeboten von Infantry_Co

5.0 von 5 Sternen Für den Preis soweit top!, 23. April 2015
Bin großer Fan des "submariner styles". Dieses Modell reiht sich insoweit nahtlos in die Reihe der Rolex-Imitate ein. Sie macht bislang einen hervorragenden Eindruck. Sie läuft 1A, ist relativ leicht, Datumsanzeige einwandfrei. Der Uhrendeckel lässt sich mit dem richtigen Werkzeug sehr gut öffnen und wieder verschließen, so dass einem Batteriewechsel - bislang aber noch nicht erforderlich gewesen - nichts im Wege stünde. Letzteres war also nur ein "Vorab-Test" meinerseits. Intensive Tests auf Wasserdichtigkeit habe ich vermieden, ist auch wohl besser so. Für den Preis kann man wohl kaum eine Tauchtiefe-Eignung von mindestens 200 ft. erwarten. Das Armband ist in Ordnung, ein stabiles "Nato-Armband" mit einer Breite von 20 mm. Persönlich habe ich es jedoch durch ein Kautschukarmband ersetzt, reine Geschmackssache. Für den Preis insgesamt ein tolles Produkt. Top!

Gigandet Automatik Herren-Armbanduhr Sea Ground Taucheruhr Uhr Datum Analog Edelstahlarmband Grün Silber G2-008
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. März 2015
Habe die Uhr nicht über amazon erworben, das vorneweg.

Es handelt sich um eine sehr massive und robuste Automatik-Uhr, die sehr gut verarbeitet ist. In der Dunkelheit fluoresziert die Uhr zufriedenstellend, da habe ich schon Schlechteres erlebt. Kratzeranfälligkeit ist - bislang jedenfalls - nicht zu beobachten. Gleiches gilt für das Armband, insbesondere funktioniert der Verschluss einfach und unkompliziert.

Allerdings habe ich das Armband durch ein günstiges braunes Lederarmband (22 mm) ausgetauscht. Amazon.de macht es möglich:

Es war zudem ein leichtes das Armband mit meinem Werkzeug zu kürzen, welches ich ebenfalls über amazon.de erworben habe:

Allerdings sei nochmals betont, dass es sich um eine massive und daher vergleichsweise schwere Uhr handelt. Auch die Höhe fällt - wohl infolge des Automatikwerkes - höher aus als bei einer vergleichbaren Uhr mit Batteriebetrieb. Für dünnere Handgelenke ist sie wohl eher weniger zu empfehlen. Auch vom Durchmesser könnte sie vielleicht auch um die 2 mm weniger breit sein.

Vorteil des Armbandaustausches ist insoweit, dass das Eigengewicht ohne Edelstahlarmband deutlich herabgesetzt wird. Das ist aber natürlich Gemschmackssache.

Die Uhr ist definitiv ihr Geld und daher fünf Sterne wert. Der "Rolex Submariner-style" passt für alle Gelegenheiten, ist schick, edel und sportiv zugleich. Für mich gibt es nichts Besseres.

Preis und Leistung sind bei der Gigandet-Variante absolut stimmig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Blu-ray - Nachkauf, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte den Film bereits auf DVD. Trotzdem habe ich mir die blu-ray nachgekauft. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Bild ist nun wie frisch gedreht und der Film strahlt in neuem Glanz. Ach, ich wünschte es gäbe mehr also bloß 3 x Zurück in die Zukunft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5