Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Bestway 67000N Luftbett Luftmatratze Single circa 185 x 76 x 22 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Fast wie zuhause, 27. Juni 2014
Ok, es ist eine Luftmatratze und von daher nicht mit der heimischen Lagerstatt zu vergleichen. Doch um die nächtlichen Aufenthalte im Zelt (gut) zu überstehen, ist sie sehr hilfreich. Abhängig von der Außentemperatur verändert sich der Härtegrad nach dem Aufpumpen, aber fast unmerklich. Nun, da sie mehrfach gefüllt war, hat sich auch das Material der Matratze so weit gedehnt, dass es nun plastisch stabil bleibt und Nachpumpen nicht mehr übermäßig nötig ist.
Der Plastik-Geruch verschwindet auch mit der Zeit, also am besten nicht neu aus der Packung und drauf schlafen wollen! Erstmal aufblasen und paar Tage in die Ecke stellen.
Das Ventil ist dicht, trotzdem muss natürlich alle paar Tage ein wenig Luft nachgefüllt werden.
Alles in allem ist die Bestway in jedem Fall ihr Geld wert.

Stoppuhr Athletik - Ergonomic
Stoppuhr Athletik - Ergonomic
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Hauptwaschgang überlebt, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stoppuhr Athletik - Ergonomic (Misc.)
Eine schicke Stoppuhr, leicht zu bedienen, gut in der Hand.
Nachdem sie mitsamt Sporthose bei 40°C gewaschen wurde, tat sie erst mal nichts mehr. Nach einigen Wochen des Durchtrocknens läuft sie nun wieder, wenn auch ein Balken einer Zifferndarstellung fehlt. Aber sie verrichtet treu ihren Dienst, und darüber freue ich mich.

Minihängematte Mit Packsack Oliv [Misc.]
Minihängematte Mit Packsack Oliv [Misc.]
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Prima für Motorradtour, 10. September 2013
Sehr praktisch und auch haltbar. Beim ersdten Aufspannen muss man mit einer gewissen Dehnung rechnen und nochmal nachspannen. Für mich schmalen Hering sehr komfortabel, breitere Leute könnten etwas Schwierigkeiten bekommen, aber das kann ich nicht genau beurteilen, es ist noch Platz zur Seite. Leider sind die Befestigungsleinen in der Länge begrenzt, sprich, für manche Bäume zu kurz. Ich musste sie ein wenig verlängern, aber man sollte ja immer etwas Leine dabei haben, dann ist das kein Problem. Insgesamt hab ich mich damit am Atlantik sehr wohl gefühlt.

MARCO POLO Karte Französische Atlantikküste Süd, dordogne, Aquitaine, Gascogne
MARCO POLO Karte Französische Atlantikküste Süd, dordogne, Aquitaine, Gascogne

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 10. September 2013
Übersichtliche Darstellung durch den Maßstab und gute Qualität, reißt nicht gleich bei falschem Falten. Sehr praktisch der Stadtplan von Bordeaux.

Sportmatte Steckmatte Judo Karate Yoga Kampfsport Rot-Blau 1mx1mx0,02m
Sportmatte Steckmatte Judo Karate Yoga Kampfsport Rot-Blau 1mx1mx0,02m
Wird angeboten von Creation Gross

5.0 von 5 Sternen sehr super, 1. März 2013
eine prima Qualität, nicht zu weich und nicht zu hart, leicht zu verlegen, gut verpackt, einfach super eben! Und der Preis erst recht.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 7. Februar 2013
Super Maschine, soweit ich das nach ca. 10 Läufen beurteilen kann.
Einen Test führte ich sofort durch:i
Habe zwar keine Haustiere mehr, hatte aber mal eine weiße Katze. Aus dieser Zeit hatte ich noch ein schwarzes Spannbettuch aufgehoben, in der Hoffnung, irgendwann die weißen Haare wieder rauszukriegen.
Also direkt ab damit in die BEKO, Tierhaarprogramm rein und abgewartet. Leider hat das Programm dann doch nicht die Haare in der gewünschten Menge entfernt, sodass ich später mit dem neuen Staubsauger drüber musste. Scheinbar hatten sich die Haare aber gelockert, so dass ich mit einfachem Saugen nun wieder ein fast neues Bettuch habe.
Kann natürlich sein, dass ich falsche Einstellungen für das Tierhaarprogramm hatte, denn ich muss fairerweise sagen, dass ich vorher NICHT die Betriebsanleitung gelesen hatte.
Insgesamt für den Preis ein TOP-GERÄT ! Relativ leise, 1600 Touren etc., volle Zufriedenheit !

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen einfach ein Super Sauger, 29. Januar 2013
Tja, da bin ich nun mal wieder umgezogen und aktivierte den alten beutellosen Sauger mit extremem Saugkraftverlust und laut wie Hölle.
Schnell bei AMAZON nach Staubsaugern geschaut und auf den obigen gestoßen, Bewertungen und Hinweise gelesen und sofort bestellt.
Gleich am nächsten Tag kam er auch schon an, wurde schnell und einfach montiert und getestet.
Ergebnis: SUPER!
Wenn man nicht aufpasst, saugt er glatt den Fußboden ein, aber ohne unnötigen Lärm dabei zu machen. Er ist relativ leicht und die Saugleistung komfortabel und stufenlos verstellbar.
Das Highlight aber für Heimwerker ist das Zubehör. Es gibt sogar einen Aufsatz, um Bohrmehl und Staub beim Bohren abzusaugen. Man hält das Ding an die Wand und stellt die Leistung so ein, dass sich der Aufsatz an der Wand oder Decke festsaugt, schon kann man durch eine kleine Öffnung sein Loch bohren, ohne die Wohnungsluft und umgebende Möbel unnötig zu belasten.
Tolles Teil!

Set/6 Becher City Barcelona
Set/6 Becher City Barcelona

5.0 von 5 Sternen Feine Gläser, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Set/6 Becher City Barcelona
Sehr schöne Gläser, liegen gut in der Hand und haben einen feinen Rand. Leider zerspringen sie, wenn sie auf den Fliesenboden fallen, das muss daran liegen, das sie aus Glas sind. Aber noch habe ich 5 von 6 und freue mich sehr darüber.

Trixie 4595 Cat Activity Fantasy Board, 21 x 34 cm
Trixie 4595 Cat Activity Fantasy Board, 21 x 34 cm

5.0 von 5 Sternen lustig zum Zuschauen, 28. Januar 2013
Sehr lustig, den Katzen zuzuschauen, wie sie in den Plastikbällchen graben oder wie sie lernen, die Schleuderelemente zu bedienen und sie entweder nach unten biegen oder sie ziehen und loslassen, sehr lustig....

Surplus Airborne Slimmy Hose, Groesse M, schwarz
Surplus Airborne Slimmy Hose, Groesse M, schwarz

5.0 von 5 Sternen passt fast genau, 12. November 2012
Zum Glück habe ich die "Slimmy" bestellt, denn bei meiner Statur -180cm, 75kg - wäre die Normalversion einem Heißluftballon ähnlicher als einer Hose. Insgesamt macht die an mir aber ein tolles Bild.
Positiv ist die Stoffqualität, fest aber nicht zu dick, das Design, die vielen Taschen, die Bundweitenverstellung, und dass sie einfach cool aussieht.
Ich hatte in Größe M bestellt und muss am Bund nur ein wenig enger ziehen. Die Länge ist perfekt für meine relativ langen Beine.
Ich kann guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2