Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Merlin > Rezensionen

Beiträge von Merlin

Merlin

Seite: 1 | 2
Leitz 5501 Büroheftgerät Klein NeXXt, 25 Blatt inclusive 5 Päckchen Heftklammen mit je 1.000 Stück (schwarz, mit extra Heftklammern)
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Macht sich gut am Arbeitsplatz, 29. Oktober 2015
Hab dieses Produkt für meinen Schreibtisch am Arbritsplatz gekauft. Wird jeden Tag benutzt und funktioniert anstandslos.
Würde ich wieder kaufen.

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen Taugt was, 29. Oktober 2015
Hab dieses Kabel kaufen müssen, weil mein Funkempfänger von Maus und Tastatur ab und zu kein Singal empfangen hat. Nun ist der Empfänger unter meinem Monitor und es gab keine Aussetzer mehr.

Playstation 4 PS4 Controller Analog Stick Analogstick ALU 2in1 Rot Daumen Stick Kappe Kappen Dualshock Thumbsticks - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Überzeugen auf voller Linie!, 29. Oktober 2015
Die Sticks sind einfach Klasse. Ich habe mit diesen Teilen, meine doch schon sehr verbrauchten Original Sticks ersetzt.
Ich hatte zuerste bedenken, dass die Sticks aus Alu nicht so griffig sind wie welche aus Gummi. Wenn sie eingebaut sind und man langsam darüber streicht (vorallem in der mitte) sind diese doch schon recht Glatt.
Doch dann musste ich feststellen, dass beim Battlefield 4 / Battlefield Hardline / Call of Duty AW / Elder Scrolls Online spielen, überhaupt nichts mehr von dieser Glätte zu spühren ist. Die Sticks sind griffig und präzieses Zielen ist absolut kein Problem.
Ich persönlich werde meinen zweiten Controller auch noch mit diesem Produkt ergänzen. Denn auch optisch ziehen sie Blicke auf sich :)

Kaufen! Testen! Freuen!
Wir sehen uns Online ;-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wird häufig nicht erkannt, 15. April 2015
Dieses Kabel ist super verarbeitet und macht optisch einen sehr wertigen Eindruck.

Aber leider wird dieses Kabel sehr! oft weder von meinem iPad noch von meinem iPhone erkannt. Das Resultat ist dann, dass ich dieses Kabel von Anker 10-20 mal immer wieder in den Anschluss stecken muss. Ab und zu mal drehen, aber das scheint nur bedingt zu helfen... Irgendwann wird es dann wie ein wunder erkannt und meine Geräte können aufladen.

Auch wenn das Gerät ganz leer ist und dann angeschlossen wird. Immer wieder läd es dann ein paar Prozent, schaltet sich automatisch wieder ein und hört auf zu laden.

Ich habe Test zalber ein Original Kabel angeschlossen wärend das von Anker nicht erkannt wurde. Das Original wird sofort erkannt und das Gerät läd. Entferne ich es dann wieder und versuche erneut das Anker zu nutzen, geht das Drama wieder los.
Auch ein nicht originales Konkurenzprodukt welches ich nicht namentlich nennen werde, funktioniert problemlos..

Schade drum... so bliebt mir nichts anderes über, diesem Produkt eine Schlechte Wertung zu geben. Die Minuten die ich oft vor meinem Gerät sitze, nur um es aufladen zu können, werden dann zu einer wahren Gedultsprobe.

BAY® "GRIP ALL 280" PROFI STAHL-Springseil, inkl. 2x Zusatzgewichte für den Griff, High Speed, längenverstellbar, Sprungseil, Hüpfseil, Boxen, Fitness, Kickboxen, Muay Thai, Thaiboxen, Kampfsport, Kinder Damen Herren Erwachsene
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

1.0 von 5 Sternen Ich Kaufs nicht wieder, 17. Januar 2014
Ich kann zu diesem Produkt leider keine positive Rezension schreiben.

Das Stahlseil war nach langer Zeit immernoch total schnell verdreht und viel zu steif.
Außerdem war der Griff bei mir sehr schlecht verarbeitet. Das Teil woran das Stahl befestigt ist, war von Anfang locker und jetzt klemmt es ständig. Der Griff sah auf dem Bild viel hochwertiger aus als er wirklich ist.
Schade drum bei dem Preis.

Jack Wolfskin DROPSTOP phantom
Jack Wolfskin DROPSTOP phantom

5.0 von 5 Sternen Echt top zum mitnehmen, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin DROPSTOP (Misc.)
Der Schirm ist wirklich super klein (aber nur zusammengepackt, aufgespannt!) und sehr mobil. Es gibt kaum einen Ort wo man ihn nicht hin nehmen kann!!
Verarbeitung ist Top und hält richtig viel aus!
Absolute Kaufempfehlung!

Naturix24 - Apfelringe ungeschwefelt - 500g Beutel
Naturix24 - Apfelringe ungeschwefelt - 500g Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Hammer Geschmack!, 5. März 2013
Schmecken echt gut und sind auf jeden Fall, jeden Cent wert!
Ich werde sie wieder kaufen und kann es auch mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Naturix24 Apfelringe ungeschwefelt, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturix24 Apfelringe ungeschwefelt, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 5. März 2013
Die Apfelringe schmecken super gut und sind auf jeden fall ihr Geld wert! Sie sind nicht hart, sondern noch weich, aber recht trocken. Super zum zwischen durch essen, weil nicht die ganzen Finger voll siffen. Ein wenig ist natürlich schon da ;-)

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S i9000/ Plus i9001 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 21. Oktober 2012
Dies ist schon einen zweite Hülle von suncase und hat wie gewohnt gute Qualität. Fühl sich gut an und ist aus echtem Leder. liegt sehr eng am Handy an, was das versehnetliche herrausrutschen unmöglich macht. Jedoch liegt sie so eng an, das es in der ersten Zeit etwas schwerer ist das Handy herraus zu ziehen. Gibt sich aber nach einiger Zeit. Weis ich as Erfahrung :)

Kaufempfehlung!!

Logitech M310 optische Maus schnurlos Fleur Dark (Fantasy Collection)
Logitech M310 optische Maus schnurlos Fleur Dark (Fantasy Collection)
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus, 21. Oktober 2012
Habe die Maus erst einige Tage, aber sie hat mich überzeugt. Sie ist nicht zu klein, aber trozudem noch klein genug um sie zusammen mit dem Laptop herrum zu tragen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2