wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Konsumopfer h.c. > Rezensionen

Beiträge von Konsumopfer h.c.

Konsumopfer h.c.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lego Alien Conquest 7065 - Großes Alien-Raumschiff
Lego Alien Conquest 7065 - Großes Alien-Raumschiff
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen Sie sind gelandet - Mulder hätte seine Freude..., 9. September 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die "Alien Conquest" Serie von Lego hat es mir angetan. Zumindest die Raumschiffe und der Walker der ausserirdischen "Aggresoren". Das Zusammenbauen geht supereinfach und macht auch mit meinen +30 noch Spass. Montiert an die Zimmerdecke gehängt ergeben die beiden Raumschiffe der Aliens eine nette Kulisse. Der Soundeffekt des grossen Alien-Raumschiffes hat was herrlich 60er Jahre mässiges. Schön kitschig! Tolles Teil, insgesamt!

FOSSIL Herrenschmuckarmband Edelstahl 18,8 cm inkl. 1,5 cm Verlängerung JF84873040

5.0 von 5 Sternen Schlicht und robust, 9. September 2012
Das Herrenarmband hat genau das, was ich von einem Fossilprodukt dieser Kategorie erwarte. Es ist schlicht, ohne Schnörkel, gut und stabil verarbeitet, hat einen matten Look und wirkt auf keinen Fall verspielt oder zerbrechlich. Der Preis geht für mich in diesem Falle absolut in Ordnung.

Endboss: Extraleben Teil 3
Endboss: Extraleben Teil 3
von Constantin Gillies

5.0 von 5 Sternen Vier Fäuste für ein Doppelwort, 18. August 2012
Das Buch "Endboss" ist der sehr gelungene Abschluss einer Story um zwei Computerprofis und Teilzeitnerds, deren Abenteuer in "Extraleben" begann und über "Der Bug" bis hierher ging. Nick und Kee erleben eine spannende Story mit viel Retrotechnik und -charme die mich sehr schnell abgeholt hat und bis zum Ende gefangen hielt. Das wirklich "Schlimme" an allen drei Büchern ist die Geisel der Nostalgie - diese hat nicht nur die beiden Protagonisten fest im Griff, sondern auch mich in ihre Fänge gezogen. Aber dafür, bzw. dagegen, gibt es ja diverse Retrogaming und -computervereine.

Hama Li-Ion-Akku für Sony NP-BG1, Baugleich mit Sony NP-BG1 , DP 315, Grau
Hama Li-Ion-Akku für Sony NP-BG1, Baugleich mit Sony NP-BG1 , DP 315, Grau

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ersatz für Sonys überteuerte Akkus, 14. August 2012
Der Hama Akku sollte für die schon angestaubte Sony DSC-W170 angeschafft werden um den schwächelnden Originalakku zu ersetzten. Und das tut er auch. Er wird von der Kamera ohne Probleme erkannt und geladen. Die Ladezustandsdarstellung der Kamera passt auch mit der Laufzeit des Akkus. Alles in allem ein sehr gutes third party Produkt, dass dem überteuerten Sony-Original in nichts nachsteht.

The Walking Dead 15: Dein Wille geschehe
The Walking Dead 15: Dein Wille geschehe
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Sein oder nicht sein, 14. August 2012
Mehr davon... Bitte! Das Warten ist grausam... Die gesamte Serie begeistert mich seit Band eins und ich freue mich immer wie ein Kleinkind auf Weihnachten, wenn der nächste Band greifbar wird. Was mich an dieser Serie fasziniert? Nun - die Zombies sind lediglich eine Bedrohung im Hintergrund. Es ist erschreckend faszinierend, wie Robert Kirkman darstellt wie Menschen leben könnten wenn Gesetze nicht mehr gelten, Exekutive fehlen und man nur an die eigene Moral gebunden ist. Dabei zu allem Überfluss auch noch ums Überleben kämpfen darf... Und ein Happy Ending bezweifle ich seitdem ich den ersten Band abgeschlossen habe!

Elgato Game Capture HD High Definition Game Recorder für PC und Mac, Full HD 1080p
Wird angeboten von Elgato Systems GmbH

5.0 von 5 Sternen Zeitvernichter und Zeitkapsel, 14. August 2012
Elgato hat hier ein Produkt veröffentlicht, dass genau meine Ansprüche erfüllt. Ein kleines Kästchen zum Aufnehmen meiner Videospielsessions. Die Software (ich kann und werde nur die Mac-Version beurteilen) funktioniert super, ist leicht zu verstehen und läuft auf einem MBP Mid 2010 mit 8GB RAM und Apple SSD unter Mountain Lion schnell und stabil. Das Plug and Play der Hardware, die mitgelieferten Kabel und das Design der Box machen einfach nur Freude.

Anschliessen - Software starten - zocken - aufnehmen. Einfach klasse. Den Preis kann man bewerten wie man will, aber für das was die Kiste bietet und das so barrierefrei - ich finde ihn erträglich.

Einziges "Manko" ist , aber ich denke das liegt daran das über HDMI keine Betriebsspannung geliefert wird, ohne angeschlossenes Laptop/Desktop am USB funktioniert das Durchschleifen des HDMI Eingangs-Signals nicht. Somit muss immer rückgebaut werden, wenn man ohne recording spielen möchte. Das ist aber, wie bereits gesagt, nicht Elgato geschuldet sondern dem HDMI Standard.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2013 5:25 PM CET

Fossil Herren-Kette Leder braun Edelstahl Holz 45+5 cm JF84271040
Fossil Herren-Kette Leder braun Edelstahl Holz 45+5 cm JF84271040

4.0 von 5 Sternen Kettenfreuden, 14. August 2012
Diese Herren-Kette bedarf eigentlich keiner grosser Worte, für jene die mit den Produkten der Firma Fossil betraut sind. Der Preis ist wie immer überzogen, die Verarbeitung und Qualität stimmt jedoch wie immer. Sieht sehr gut aus und die Kette am Verschluss lässt zu, dass die Länge um ein paar Zentimeter variiert werden kann. Keine fünf Sterne nur, wegen des Strafzuschlages beim Preis für die Marke...

Hammer Box-Set Home-Set Fit, rot, 28x60 cm
Hammer Box-Set Home-Set Fit, rot, 28x60 cm

4.0 von 5 Sternen Nimm das, du Sack!, 14. August 2012
Also das Set an sich ist für den Preis angemessen. Die Handschuhe sind definitiv zu klein, und ich habe keine besonders ausgewucherten Extremitäten. Meiner Frau passen sie dagegen sehr gut - sollte das in der Produktbeschreibung des Herstellers vielleicht angegeben werden? Der Sack an sich ist meiner laienhaften Schätzung nach sehr gut verarbeitet. LEIDER! ist in diesem Set keine Aufhängung für den Sack dabei. Das heisst, ich musste um die zehn Euro ausgeben für eine Aufhängung. Diese hätte man dem Set durchaus beilegen können, da sie in der vom Hersteller bezogenen Menge ohnehin günstiger ist als ein "externer" Einkauf seitens des Kunden.

Um auf den Punkt zu kommen - für das Geld okay. Die DVD gibt nette Tips und für einen nicht Boxprofit/-sportler gute Hardware um mal ordentlich in Sack hauen zu können! Die Verpackung war übrigens in Ordnung, als das Paket angeliefert wurde.

AccuCell Akku passend für Kärcher Akkubesen K50, K55 Akku
AccuCell Akku passend für Kärcher Akkubesen K50, K55 Akku
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Und er lebt wieder..., 11. Juli 2012
Passt und macht was er soll - meinen Kärcher Staubsauger am Leben halten. Ich weiss auch nicht, wie ich meine Erfahrung mit diesem Artikel in mehr als zwanzig Worten schreiben soll, ohne den Fokus auf das Produkt zu verlieren. Trotzdem möchte Amazon das. Nun gut, ich versuch es mal: Akku (kein Original), gelbe Umhüllung der Zellen, miteinander verlötet, passend in das Gerät, chemische Vorgänge sorgen für eine ladende und abgebende Spannung. Über den Geschmack des Materials kann ich kein Urteil geben, da ich den Akku sicher nicht anlecken werde. Got milk?

Robocop Actionfigur 18 cm
Robocop Actionfigur 18 cm

5.0 von 5 Sternen Omni Consumer Products - Blechdose mit Fleischfüllung, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Robocop Actionfigur 18 cm (Spielzeug)
Als Fan der Actionfilme vergangener Zeiten musste ich diese Figur haben, nachdem ich neulich einmal wieder den ersten Teil von "Robocop" angeschaut habe. Die Figur ist sehr detailliert und gut verarbeitet, Murphy sah nie hübscher aus. Man kann alternativ zur linken Hand auch eine geschlossene Faust mit ausgefahrenem "Daten-Stachel" montieren. Die Figur selbst steht sicher auf den Beinen und zaubert mir immer wieder ein reumütiges Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie sehe! Das Witzige an dieser Rezension ist die Frage Amazone nach der Haltbarkeit des Spielzeuges. Was soll ich bezogen, auf das verwendete Material, anderes als fünf Sterne geben?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5