Profil für Achim Brückel > Rezensionen

Beiträge von Achim Brü...

Achim Brückel

Seite: 1 | 2
Wentronic BKM 1000-G Koaxial Verlängerungskabel (vergoldete Kontakte) 10 m
Wentronic BKM 1000-G Koaxial Verlängerungskabel (vergoldete Kontakte) 10 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut, günstig!, 4. November 2014
Besser kann ich den Artikel und den Service nicht beschreiben, wir sind mit beiden rundherum zufrieden - anders gesagt, eine klare Kaufempfehlung!

Knöpfe und Scheren
Knöpfe und Scheren

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Logic-Spiel - auch für Männer!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (App)
Erst dachte ich, was ist das Spiel denn für ein Blödsinn, als ich es bei anderen sah. Dann aber habe ich sie mir zum Testen selber auf mein Galaxy S 3 runtergeladen und später dann auf mein S 5 (funktioniert bei beiden einwandfrei) - ein tolles und herausforderndes, nicht langweilig werdendes und nicht immer leichtes, mit verschiedenen Stufen ausgestattetes Spiel. Klare Empfehlung zum Download dieser App!

AUFLADEN - GUTHABEN APP
AUFLADEN - GUTHABEN APP

5.0 von 5 Sternen Klasse App!, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AUFLADEN - GUTHABEN APP (App)
einfach, komfortabel, schnell - die drei Eigenschaften beschreiben zutreffend die App! Eine klare Download-Empfehlung für diese hilfreiche App von mir!

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S5 - S-Style blau - Cover PhoneNatic Schutzhülle Case
Wird angeboten von AugeDino

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 16. Oktober 2014
Alles prima gelaufen! Ich bin sehr zufrieden! Das Blau der Hülle sieht zudem in echt noch besser aus, als auf der Abbildung! Klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Wie ich es mir gewünscht habe!, 16. Dezember 2013
Alles verlief reibungslos und so, wie es in der Anzeige formuliert war. Es gibt nichts zu beanstanden. Eindeutige Kaufempfehlung bei dem Händler!

Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)
Kung-Fu Nasi-Goreng, 3er Pack (3 x 350 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt einfach nur lecker!, 6. Dezember 2013
Die seit Jahren gleichbleibend gute Qualität dieses Reisgerichts führt bei uns als Erwachsenen wie bei unseren Kindern dazu, dass wir uns immer wieder auf dieses Essen aus der Dose freuen. Es ist in der Pfanne schnell angerichtet, sättigend und mit Spiegeleiern und Weichkäse verfeinert, evtl. auch noch mit etwas Kräuterbutter, wenn immer wieder lecker. Mit gutem Hunger schafft man als Mann eine Dose, aber dann ist man mehr als satt, ohne unangenehmes Völlegefühl - allerdings wird dann das Abendessen vermutlich ausfallen. Dieses Essen geht bei uns nicht aus.

Nokia BL-6P Akku 830 mAh Li-Pol
Nokia BL-6P Akku 830 mAh Li-Pol
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Tut, was man von ihm erwartet!, 6. Dezember 2013
Das Handy läuft mit dem Akku so, wie man es erwarten darf und das zu einem akzeptablen Preis! Keine Leistungseinbuße!

adidas Herren Polo Essentials Shirt, Black, XL, X19177
adidas Herren Polo Essentials Shirt, Black, XL, X19177

5.0 von 5 Sternen Klasse Tragekomfort!, 6. Dezember 2013
Trägt sich gut, sieht gut aus, gute Qualität - hier passt einfach alles! Obwohl ein Sporthemd kann man es aufgrund des dezenten Sportabzeichens zu vielen Zwecken gut tragen. Darum habe ich mehrere von diesen Sporthemden gekauft und bereue das nicht.

Sparkle 2
Sparkle 2

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ganz große Klasse! Absolute Kaufempfehlung!!!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle 2 (App)
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben für dieses tolle Spiel, das jeden Cent wert ist. Es gibt eine Geschichte, knapp 90 Tage lang. Jeder Tag steht für ein Spiel, also 90 Spielmöglichkeiten. Wenn man damit durch ist, besteht die Möglichkeit, alles in der Variante normal difficult, hard difficult oder nightmare difficult neu zu spielen. Daneben gibt es zwei weitere Spielmodi. The Book of Survival bei dem man in 32 Spielen versuchen muss, fünf Sterne als bestes Ergebnis zu erreichen. Dann gibt es noch The Book of Challenges mit weiteren 24 Spielen in 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden (96 Spiele). Die knapp 5,- Euro für das Spiel sind absolut gerechtfertigt, zumal das Spiel in HD zudem sehr schön gestaltet ist. Wenn man da angefangen hat zu spielen, fällt das Aufhören sehr schwer. Großes Lob an die Entwickler!!

Pirate Adventures 2: ghost island
Pirate Adventures 2: ghost island

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit überraschenden Zwischenspielen - mehr als empfehlenswert!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pirate Adventures 2: ghost island (App)
Ein abwechslungsreiches Suchspiel mit der Möglichkeit, wenn eine Aufgabe mal zu schwer sein sollte, die Uhr abzustellen. Ein Zeitvertreib, bei dem es schwer fällt, wieder aufzuhören. Sehr erfreulich, dass das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen Such- und Geschichtsspielen in deutscher Sprache daherkommt. Das erhöht den Spielespaß - für jung und alt, genauso wie die immer neuen Zwischenspiele innerhalb der Handlung. Das haben die Entwickler wirklich klasse gemacht. Fünf Sterne sind für das Spiel die richtige Bewertung.

Seite: 1 | 2