weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Ralf Kähler > Rezensionen

Beiträge von Ralf Kähler

Ralf Kähler

Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe
Hyundai Mobile Scan MS01 A4 mobiler Scanner S/W und Farbe

5.0 von 5 Sternen Besser als mit dem Handy, 4. Oktober 2015
Funktioniert super, jpg und pdf. Genau, was ich gesucht habe. Fotos mit dem Handy sind manchmal zu dunkel oder unscharf. Man muss jedes Bild prüfen. Das ist hier nicht nötig. Nur langsam scannen

Der Link mit dem Link - Linkbuilding - Linkaufbau - SEO
Der Link mit dem Link - Linkbuilding - Linkaufbau - SEO

5.0 von 5 Sternen Das bilden von Links nachvollziehbar erklärt, 4. Oktober 2015
Ganz ordentlich gemacht, auch nachvollziehbar. Für den Linkaufbau allerdings nicht mehr alle linkabgebenden Unternehmen vorhanden. Man weiß aber wonach man wie suchen muss uns worauf zu achten ist.

Praxishandbuch Call Center: ecmc
Praxishandbuch Call Center: ecmc
von Jennifer Jahnke

4.0 von 5 Sternen Für Unternehmen die bereits bestehen mit mehreren Mitarbeitern, 4. Oktober 2015
Erfüllt meine Anforderungen nicht zu 100%, weil es teilweise zu hoch aufgehangen ist. Es handelt sich nicht um ein kleines Callcenter im Aufbau sondern um größere, bei denen man ohnehin Aufgaben an extern deligiert (z.B. Unternehmensberater usw.)

Mut zu neuen Kunden
Mut zu neuen Kunden
von Hans Christian Altmann

4.0 von 5 Sternen Erst prüfen, ob Ihre Branche dabei ist, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mut zu neuen Kunden (Gebundene Ausgabe)
Die Inhalte sind gut und beziehen sich auf mehrere Branchen. Da nicht alle gleichgerichtet sind, 4 von 5 Sternen. Für 0,97 € könnte ich da gar nichts falsch machen. Neue Ansätze sind immer gut.

Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II Universalzoom-Objektiv (58mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 2. April 2015
Top-Zustand, deutlich mehr scharfe Bilder, es sollte wirklich niemand mehr ohne Bildstabilisator Bilder machen, es sein denn, mit einem Stativ

Seo Guru: Suchmaschinenoptimierung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
Seo Guru: Suchmaschinenoptimierung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

5.0 von 5 Sternen Für den Anfang super. Bei einem einzigen Keyword ist es fraglich, ob man die Aufgabe nicht abgeben sollte mit Adwords nachhelfen, 2. April 2015
Gut nachzuvollziehen. Das Update mit neuen Erkenntnissen könnte ich sofort herunterladen. Einfach nur lesen bringt nichts. In Steps sofort abarbeiten ist meine Empfehlung. Mit meinem Standard-Keywort bestehend aus zwei Worten bin ich zwischenzeitlich bei Google auf Rang 3. Wichtig ist mir die erste Seite. Durch Google Places bin ich ohnehin auf Seite eins, meine Facebook-Seiten haben es jetzt auch geschafft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 1:01 PM MEST

Hochleistungs Laptop Notebook AKKU 6600mAh für IBM Lenovo T61 1959 6377 6378 6379 6480 6481 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7664 7665 T61p T-61 R400 R-400 T400 T-400 2764 7417 ersetzt IBM ASM 42T5265 42T4677 42T5225 42T5227 43R2499 42T4530 42T4548 40Y6795
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 2. April 2015
Einfach sehr gut. Endlich kann ich wieder den Laptop den ganzen Tag nutzen im Kundendienst. Kein herunterfahren zwischendurch, kein Strombedarf. Er zeigt über 5 Std. am Stück

Warum keiner will, dass du nach oben kommst ...: ... und wie ich es trotzdem geschafft habe
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Das Leben des Martin Limbeck, 16. Oktober 2014
Das Buch entspricht dem, was ich mir darunter vorgestellt habe. Hier geht es nicht um das Verkaufen, sondern um seine Geschichte, die Erfolge und Hindernisse. Besonders gut habe wir m.E. , dass er auch nicht verkauft hat, als jemand beteiligt werden wollte. Auch die Erkenntnis, Geld allein ist nicht alles. Das Komplettpaket muss stimmen. Dabei gibt es auch keinen Königsweg. Das hier ist nicht das klassische Vertriebsbuch. Wenn man nach dem Sinn sucht, ist es eine Ecke ehrlicher.

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
von Tim Taxis

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Erstwerk, 11. Februar 2013
Tolle Ergänzung zu seinem Erstwerk. Wenn die Kundenstruktur es nötig macht, sehr sinnvoll. Beim Durcharbeiten gibt es bis auf das Vorzimmer einige Parallelen zu dem ersten Buch. Ich habe nicht bereut, beide Bücher zu kaufen. Selbst, wenn nur 1 Seite den Mehrwert bringt, was sind dann knapp 10 €. Es sind aber mehrere Seiten. Hinterfragen Sie sich doch selbst. Da ruft Sie jemand an und sagt: das kann ich billiger oder besser. Da muss schon mehr kommen. Was besser sein soll, kann nur der wissen, der kauft. Die vorgegebenen Textbausteine kombiniert mit dem entsprechenden Aufhänger brachte mir auf Anhieb eine Terminquote von 22% bei meiner b2b Kaltakquise.

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
von Tim Taxis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Von der Praxis für die Praxis, 11. Februar 2013
Die vorgegebenen Textbausteine kombiniert mit dem entsprechenden Aufhänger brachte mir auf Anhieb eine Terminquote von 22% bei meiner b2b Kaltakquise. Von dem schönen kurzen Ausschnitt bei Youtube lasse ich mich zumindest zur Zeit noch vor jedem Verkaufsgespräch inspirieren. Fragen, zusammenfassen, abschließen. Der Kunde macht es selbst, der Durchschnittsumsatz ist um 20% gewachsen, weil der Kunde mir auf Nachfrage das Preislimit nennt. Ich fertige gar keine Angebote mehr vor, weil sonst nach oben im Preis der Deckel drauf ist.