Profil für Ralf Kähler > Rezensionen

Beiträge von Ralf Kähler

Ralf Kähler

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
von Tim Taxis

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Erstwerk, 11. Februar 2013
Tolle Ergänzung zu seinem Erstwerk. Wenn die Kundenstruktur es nötig macht, sehr sinnvoll. Beim Durcharbeiten gibt es bis auf das Vorzimmer einige Parallelen zu dem ersten Buch. Ich habe nicht bereut, beide Bücher zu kaufen. Selbst, wenn nur 1 Seite den Mehrwert bringt, was sind dann knapp 10 €. Es sind aber mehrere Seiten. Hinterfragen Sie sich doch selbst. Da ruft Sie jemand an und sagt: das kann ich billiger oder besser. Da muss schon mehr kommen. Was besser sein soll, kann nur der wissen, der kauft. Die vorgegebenen Textbausteine kombiniert mit dem entsprechenden Aufhänger brachte mir auf Anhieb eine Terminquote von 22% bei meiner b2b Kaltakquise.

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
von Tim Taxis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Von der Praxis für die Praxis, 11. Februar 2013
Die vorgegebenen Textbausteine kombiniert mit dem entsprechenden Aufhänger brachte mir auf Anhieb eine Terminquote von 22% bei meiner b2b Kaltakquise. Von dem schönen kurzen Ausschnitt bei Youtube lasse ich mich zumindest zur Zeit noch vor jedem Verkaufsgespräch inspirieren. Fragen, zusammenfassen, abschließen. Der Kunde macht es selbst, der Durchschnittsumsatz ist um 20% gewachsen, weil der Kunde mir auf Nachfrage das Preislimit nennt. Ich fertige gar keine Angebote mehr vor, weil sonst nach oben im Preis der Deckel drauf ist.