Profil für Niggelasse > Rezensionen

Beiträge von Niggelasse
Top-Rezensenten Rang: 4.936.261

Niggelasse

Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Schade. Schlechter als erwartet, 4. Mai 2015
Die ersten zwei Studioalben von Mumford and Sons sind die besten die bei mir im Regal stehen. Voller Vorfreude wartete man auf ein neues Album. Im Vorhinein hörte man viel schlechtes. Doch ich gab dem ganzen eine Chance wobei ich die ersten Singles Believe und The Wolf echt gelungen finde. Der Rest des Albums ist weitestgehend gleich. Es zieht sich ein düsterer melancholischer Faden durch das gesamte Album. Keinerlei Wiedererkennungswert. Klar braucht eine Band auch mal einen Stilwechsel aber direkt soweit weg vom Folk zu gehen ist gewagt und enttäuscht mich leider auf ganzer Linie. Ich hoffe Sie finden zu Ihrem alten Stil zurück weil das ist leider kein brauchbares Album.... :(

Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Gelungener Gangsterfilm, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat durchgehend keine Schwächen. Wenn sich Langeweile andeutet, kommt immer wieder eine gut umgesetzte Actionszene. Die Handlung ist spitze, aber auch die Darsteller. Alles in Allem ein sehenswerter Gansterfilm! #5 Sterne!!!

Gangsters
Gangsters
DVD ~ Scott Speedman

2.0 von 5 Sternen Mehr Drama als Action!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangsters (DVD)
Als ich mir ,,Gansters" gekauft habe, erwartete ich einen knallharten Gangsterfilm, wie "Gansters Squad" oder "Lawless". Dem war aber nicht so. Der Film dreht sich um einen Mann, welcher sich als Gangster versucht, um seine arme Familie über Wasser zu reichen. Allerdings wird hier mehr auf die Gefühlsschiene gerückt. Der Film hat mir durchgehend nicht gut gefallen.

Meines Erachtens kein echter Gangsterfilm!

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen DiCaprio in Bestform, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Der Film überzeugt mich in vielreichender Hinsicht: Musik, Regie, und den Darstellern. Leonardo DiCaprio überzeugt erneut mit seiner Darstellung des großen Gatsbys. Die Rolle ist wie für ihn gemacht. Den Oscar hat er sich längst verdient! Aber auch der unscheinbare Tobey Maguire, welchen man eigentlich nur als Spiderman kennt, spielt seine Rolle weltklasse. Der Film ist absolut sehenswert, mein alter Knabe!

yuba Protect Silikon Case Tasche in schwarz für Samsung Galaxy S i9000 / i9001 Galaxy S Plus

3.0 von 5 Sternen Achtung Kratzer!, 6. November 2012
Super Hülle. Passt genau. Nur durch Krümmelansammlung hinter der Hülle kann es zu Kratzern auf der Rückseite des Galaxys kommen!

Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m
Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Nicht auf Dauer!, 6. November 2012
Bei dem Preis habe ich mir schon nix besonderes vorgestellt. Dennoch habe ich mir das Kabel bestellt. Nach 2 Wochen hatte es dann den 1. Wackelkontakt und es war nicht mehr zu gebrauchen. Also nichts für auf Dauer!

Original Lanboo UltraSlim Echt Leder Tasche für iPhone 4 / 4S Handytasche Case Hülle Cover Etui Schale Handytasche Schutzhülle Braun - Extra Frontpolsterung Rausziehlasche Pullstrip NEU
Wird angeboten von Lanboo

1.0 von 5 Sternen Passt nicht fürs iPhone 4s!, 6. November 2012
Die Tasche kam bei mir schon beschädigt an. Als ich das iPhone 4s reinschieben wollte ging das sehr schwer. Beim rausziehen half die Lasche nix. Sofort Verkäufer kontaktiert. Nachdem ich Ihnen ein Foto vom beschädigten Produkt geschickt hatte, überwiesen sie mir mein Geld zurück auf mein Konto und die Tasche sollte ich selbst entsorgen. Versand sehr schnell und Kundenservice super!
Ich bin dann wieder auf eine Bugatti Tasche umgestiegen!