Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für katze > Rezensionen

Beiträge von katze

katze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wortek Universal EU Ladegerät Adapter USB Steckdose für alle USB Geräte Schwarz
wortek Universal EU Ladegerät Adapter USB Steckdose für alle USB Geräte Schwarz
Wird angeboten von wortek - Kostenloser Standardversand innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Müll, 20. Juli 2016
Nach ein paar mal Nutzen, das heisst laden von Geräten, die mit 5V / 1A auch geladen werden sollten, wie z. B. mp3 FIIO X1 und TP-Link M5350, fing das Ladegerät an sehr heiß zu sein. So heiß wie ein Pot mit frisch gebrühtem Kaffee. Es lohnt sich nicht zu kaufen, man hat keine Sicherheit, dass die geladenen Geräte das Laden auch überstehen.

KabelDirekt 1,5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1,5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Exakt und dauerhaft, 5. Juli 2016
Bin mit der Qualität des Kabels sehr zufrieden. Das Kabel verwende ich als Verbindung zwischen mp3 Player und dem Amp. Dabei muss oft umgestöpselt werden. Das Kabel ist angenehm flexibel, die Endungen sehr wertig verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Micro USB Kabel [ 5-Pack ] RAVPower 2A USB Ladekabel Datenkabel Premium Preiswert Qualität für Android Smartphones Samsung Galaxy S7 Edge S6 Note / Nokia Lumia / Sony / Xperia Z5 Z4 / HTC / Nexus / LG / Handy Windows Tablet usw. (30cm, 90cm x 2, 180cm, 300cm)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein super Set zum Traumpreis, 7. Mai 2016
Bei uns sind alle Kabel aus dem Set praktisch permanent im Betrieb. Die Kids sind im Umgang mit den Kabeln manchmal, eher öfters, nicht gerade zimperlich. Dabei alle Kabel und Stecker halten und halten und halten ... Top! Klare Empfehlung!

Noontec MF3120(B) Zoro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz
Noontec MF3120(B) Zoro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Klarer Fall für 5 Sterne, 7. Mai 2016
Perfekt in jeder Hinsicht. Tolle Optik, platzsparend beim Transport und angenehm zu tragen. Nicht einmal nach 3 Stunden am Stück im Zug irgendwie unangenehm. Daran ist auch der echt super Sound Schuld: absolut sauber, ausgewogen, detailbesessen und das alles zum Top Preis. Betreibe den Kopfhörer an mp3-Player FiiO X1. Das zusammen ergibt einen Traumklang. Absolute Kaufempfehlung!

5 Stück Schutzhülle für SD + Micro SD Speicherkarte Hülle
5 Stück Schutzhülle für SD + Micro SD Speicherkarte Hülle
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen Genau passend, 7. April 2016
Passt für beide Grössen der SD Karten, lässt sich leicht öffnen, hält verschlossen, ich bin absolut zufrieden, bei dem Preis top.

Felix Solis Medaillenpaket Spanien (6 x 0.75 l)
Felix Solis Medaillenpaket Spanien (6 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 7. April 2016
Zum Glück gekauft als Angebot. Keiner der Weine hat uns wirklich gemundet aber naja, bei dem Preis ging es noch gerade.

4 x Yonix High End Bananenstecker 24K vergoldet
4 x Yonix High End Bananenstecker 24K vergoldet
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2016
Die Montage geht sehr einfach, praktisch selbsterklärend, nicht wackelt, alles hält super und klingt toll, was will man mehr, nicht wahr ...

K&H® Domino Induktionskochfeld VIN-3420
K&H® Domino Induktionskochfeld VIN-3420
Wird angeboten von kitchen-and-home-de

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K&H® Domino Induktionskochfeld VIN-3420
Die Vorzüge der Induktionstechnik sind eindeutig. Das Kochen geht schnell und sparsam. Der Einbau in eine 4 cm dicke Arbeitsplatte geht ganz einfach. Was ich gar nicht toll finde, ist erstens der Höhenunterschied von 7 mm zwischen der Küchenplatte und der Kochfeldfläche. Beim alten Ceranfeld von Siemens waren es 2-3 mm. Noch weniger gefällt mir die für Krümmel und allerlei Küchenreste zugängliche weiche Gummidichtung von ca 2 mm Höhe. Ein dünner Einbaurahmen wäre eine saubere Lösung im wahrsten Sinne des Wortes. Drittens: Falls es jedoch stimmt, was ich erst neulich über die durch Induktionstechnik erzuegte Fettdunst in der Raumluft gelesen habe, dann bin ich von der Induktionstechnik gar nicht begeistert (siehe Kommentare zum Artikel "Kochfelder: Induktion kocht schneller" bei Stiftung Warentest).

WMF Küchenminis Wasserkocher 0,8 l
WMF Küchenminis Wasserkocher 0,8 l
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 29. Januar 2016
Praktische Größe, das Wasser wird superschnell erhitzt, einfache Reinigung, ist leise und tut seine Arbeit ohne zu meckern schon seit einem Jahr.

OSRAM LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungssensor / warmweißes Licht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2016
Der Kopf ist drehbar, es geht aber unglaublich schwer, zuerst ging es gar nicht. Die Einsatzmöglichkeiten sind dadurch ziemlich groß. Das gelbe Licht ist angenehm und stört nachts gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8