Profil für assbarbara > Rezensionen

Beiträge von assbarbara

assbarbara

Heros 100010151 - Holzbausteine 100
Heros 100010151 - Holzbausteine 100

1.0 von 5 Sternen Scheint als hätten wir einen Montagsartikel erhalten, 26. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hab, muss ich feststellen haben wir wohl eine Montagspackung erhalten...zwei Steine musste ich aussortieren, da kleine Holzteile abstanden und unser Sohn die Klötze gerne in den Mund nimmt. Ein anderes färbte den Mund eines befreundeten Kindes blau, nachdem er es im Mund hatte. Beides absolute No-gos bei Kinderspielzeug! Erst viel zu spät haben wir bemerkt, dass den Bauklötzen auch das wichtige GS Zeichen für schadstofffreie Herstellung fehlt, was aber vermutlich auch an der Lackierung liegen dürfte.

Leider können wir die Ware nicht umtauschen, da sie per Container ins ferne Ausland zu uns verschifft wurden...

Die Drei ???
Die Drei ???

1.0 von 5 Sternen Mit neuem Layout ins eigene Bein geschossen, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Ich habe gerade meine Sammle-"Box" erhalten...wobei "Box" hier nicht mehr das richtige Wort ist. Leider habe ich aus lauter Vorfreude die bereits hinterlassenen Rezensionen nicht beachtet, sonst hätte ich mir diesen Artikel erst gar nicht gekauft! So geht er jetzt halt auf direktem Wege wieder zurück.

Den einen Stern bekommt das Produkt ausschließlich deshalb, da es sich hier um die die drei ??? handelt.

Schade, dass man sich hier entschieden hat bei der Verpackung (welche nun mal Kult war!!!!) zu sparen, um die Gewinn-Marge zu erhöhen... ich hoffe, dass sich das schleunigst wieder ändert und nur ein "Ausrutscher" war.

Ich habe mir gerade wegen der Verpackung die 3-er Boxen gekauft! Jetzt kann ich mir auch genauso gut alle einzeln kaufen, aber vielleicht war das ja auch die Strategie...

Ich kann nur sagen: da haben sich die Entwickler dieser neuen Box ins eigene Bein geschossen! Eine Kundenbefragung hätte vor diesem Schritt sicherlich geholfen!

Ich bin schwer enttäuscht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 11:45 AM MEST