Profil für Plückebaum > Rezensionen

Beiträge von Plückebaum

Plückebaum

Sesamstraße - Elmo - das Musical (Alle 10 Folgen)
Sesamstraße - Elmo - das Musical (Alle 10 Folgen)
DVD ~ Martin Reinl

5.0 von 5 Sternen Elmo ist Höchstform!, 15. April 2014
Ich bin ein großer Elmo-Fan. Deshalb war diese DVD ein absolutes Muss für mich. Sie hat mich nicht enttäuscht. Eine tolle DVD – ich habe mich köstlich amüsiert. Danke :)

Sesamstraße - Abbys fliegende Feenschule - Folge 1-13
Sesamstraße - Abbys fliegende Feenschule - Folge 1-13
DVD ~ Jochen Bendel

5.0 von 5 Sternen Interessant und schön für alle Sesamstraßen-Fans!, 15. April 2014
Diese DVD ist wirklich sehr interessant. Eine ganz andere, aber sehr liebevoll produzierte Serie. Ich habe diese DVD mit der neuen Sesamstraßen-DVD bestellt und bin begeistert!

Sesamstrasse Classics - Die 80er Jahre [2 DVDs]
Sesamstrasse Classics - Die 80er Jahre [2 DVDs]
DVD ~ Samson

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig!, 15. April 2014
Seit meiner Kindheit begleitet mich die Sesamtraße. Ich freue mich daher sehr, dass es nun die zweite DVD-Box dieser Art zu kaufen gibt. Eine tolle Folgen-Auswahl! In dieser Mischung sind wirklich unterschiedliche Folgen enthalten – so wie ich sie aus eben dieser Zeit kenne und als Kind geliebt habe. Für alle Fans der alten Sesamstraße eine absolute Kaufempfehlung!

Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
DVD ~ Bibo

5.0 von 5 Sternen Tolle Box – voll mit Erinnerungen und Spaß, 3. Dezember 2013
Für alle, die mit der alten Sesamstraße aufgewachsen sind, wird nun der Traum endlich wahr: Liselotte Pulver und Henning Venske mit Samson und Tiffy im alten Studio. Besonders interessant ist, dass auf dieser Box die allererste Folge der NDR-Produktion zu sehen ist. Man bekommt jede Ecke des Studios erklärt und lernt die neuen Charaktere kennen. Auch amerikanische Folgen, die vor der deutschen Zeit zu sehen waren, sind auf der Box enthalten.

Ich bin begeistert und freue mich über diese Box!