Profil für Dieter. J > Rezensionen

Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von pmayeredv

5.0 von 5 Sternen Wohl das beste Windows, 6. Oktober 2011
Was soll man groß zu einem Betriebssystem sagen? Windows 7 ist meiner Meinung nach wohl das beste Windows das es bisher gab und das gildet sicherlich für alle Versionen von Home bis Enterprise. Wobei für mich, wie wohl für die meisten Benutzer die Home Version völlig ausreicht. Es sind alle notwendigen Tools an Bord die man im täglichen Computerleben benötigt und es ist ein sehr schnelles Betriebssystem. Wer von dem langsamen und fehlerhaften Vista umsteigt wird regelrecht begeistert sein und auch die eingefleischten XP-Fans (zu denen ich mich auch zähle) kommen auf ihre Kosten.

Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät
Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 21. Juni 2009
Der Samsung CLX-3175 ist mein erster Farblaserdrucker und ich bin vollstens zufrieden, ich nutze das Gerät hauptsächlich für normale Farbdrucke, für Fotos in Highquality würde ich ihn nicht nehmen. Da sind doch andere Geräte besser, aber zu dem Zweck ist er ja auch nicht gekauft worden. Viele sagen er würde beim ersten gebrauch so stinken das man ihn auf der Terrasse das erste mal starten sollte, find ich völlig überzogen, es riecht ein bisschen, aber das war es auch. Für den normalen Hausgebrauch und für kleine Büros ist es ein wirklich toller Drucker.