Profil für Dieter. J > Rezensionen

Beiträge von Dieter. J

Dieter. J

INDICODE Alpine Parka, Größe:XXL;Farbe:Black (999)
INDICODE Alpine Parka, Größe:XXL;Farbe:Black (999)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 13. Januar 2016
Aber mit XXL leider zu klein. Jacke ist echt schön, aber in der Größentabelle wurde sich wohl vertan. Damit die Jacke passt muss man mindestens eine Größe größer bestellen.

4er-Satz Radkappen 14 Zoll Master Line Plus Aruba S Plus für Skoda, Radblenden Radzierblenden Radkappe
Wird angeboten von Teile Team Lang Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schicke Radkappen, 16. Dezember 2014
Haben die auf nem kleinen Ford Ka mit Knallgelber Farbe, kommen da gut zur Geltung..Problemlose Montage, schnelle Lieferung. Alles Top, Daumen hoch!

Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S3 Mini (1500mAh)

5.0 von 5 Sternen Ersatzaccu halt, 16. Dezember 2014
Passt alles! Daumen hoch! Orginal Samsung Accu bestellt und bekommen, was soll man sagen..günstig wars :-) und alles gut geklappt.

Weichen und Zunder
Weichen und Zunder

4.0 von 5 Sternen 90% Rammstein - 100% Völkerball, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Weichen und Zunder (MP3-Download)
Echt gut Hörbar, nicht ganz so gut wie Propaganda die unter neuem Bandnamen Heldmaschine erschienen ist aber gut.
Hab die Band vor einer Woche live im Tribut für Rammstein das erstemal gehört und gesehen. Daumen hoch!!

Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wohl das beste Windows, 6. Oktober 2011
Was soll man groß zu einem Betriebssystem sagen? Windows 7 ist meiner Meinung nach wohl das beste Windows das es bisher gab und das gildet sicherlich für alle Versionen von Home bis Enterprise. Wobei für mich, wie wohl für die meisten Benutzer die Home Version völlig ausreicht. Es sind alle notwendigen Tools an Bord die man im täglichen Computerleben benötigt und es ist ein sehr schnelles Betriebssystem. Wer von dem langsamen und fehlerhaften Vista umsteigt wird regelrecht begeistert sein und auch die eingefleischten XP-Fans (zu denen ich mich auch zähle) kommen auf ihre Kosten.

Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät
Samsung CLX-3175 Farblaser-Multifunktionsgerät

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 21. Juni 2009
Der Samsung CLX-3175 ist mein erster Farblaserdrucker und ich bin vollstens zufrieden, ich nutze das Gerät hauptsächlich für normale Farbdrucke, für Fotos in Highquality würde ich ihn nicht nehmen. Da sind doch andere Geräte besser, aber zu dem Zweck ist er ja auch nicht gekauft worden. Viele sagen er würde beim ersten gebrauch so stinken das man ihn auf der Terrasse das erste mal starten sollte, find ich völlig überzogen, es riecht ein bisschen, aber das war es auch. Für den normalen Hausgebrauch und für kleine Büros ist es ein wirklich toller Drucker.