Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ZNU Neue Artikel 1 SET Weiblich Körper Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen
Wird angeboten von AUTEK

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2014
war mir nicht so ganz sicher, aber ich bin positiv begeistert, es dauerte nur ewig da es aus china kam, aber super einfach zu verwenden, nur die fußenden sind nicht so toll, aber da kann man nachmodelieren.

Dora - Dora rettet die kleine Meerjungfrau
Dora - Dora rettet die kleine Meerjungfrau
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen sehr lieb, 8. Juli 2014
sehr kindgerechte und iebevoll gemacht, meine tochter liebt sie. wir haben einige dora dvds zu hause, super. meine tochter ist ein rießen fan

Go, Diego! Go! - Diegos magische Abenteuer
Go, Diego! Go! - Diegos magische Abenteuer
DVD ~ Ligiah Villalobos

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2014
meine tochter liebt diego, er ist wirklich kindgerecht und sie können auch gleich was lernen, nicht wie in anderen kinderserien die oft viel zu "agressiv" sind,
diego ist für jedes alter und sehr gut gemacht

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

3.0 von 5 Sternen fürs erste 3 punkte, 8. Juli 2014
ich habe es erst seit gestern und heute zum ersten mal erstellt, ich werde noch ins ausland fahren mit dem navi, dann kann ich die bewertung noch ergenzen und verbessern oder verschlechtern,
positiv finde ich dass er wirkich gleich angibt wo stau ist und eine alternative angibt.
mit der halterung habe ich keine probleme wie alle beschrieben haben.

negativ fand ich dass, das navi mein telefon nicht gefunden hat, zum telefonieren.

und weiß wer wie ich das bild so hin bekomm wie am bild? ich habe nur die normale karte und kein fahrspurenass. deshalb wollte ich das neue navi nämlich ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 6:16 PM CET

Giochi Preziosi 70901011 - Disney's Doc Mcstuffins Interaktive Doktorpuppe mit Lamm, Lammie, Lambie

4.0 von 5 Sternen nettes spielzeug, 17. Januar 2014
wir haben die puppe bestellt, der preis ist finde ich sehr übertrieben, obwohl bei Amazon die pack, ja eig.noch günstig ist im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Aber es war etwas seltsam.
die puppe kam an, als ich sie gleich ausprobierte, weil viele negativer Bewertungen standen, da die puppe angeblich hängt in der sprache.

Leider hing die puppe bei uns auch. ich habe sie mehrmals probiert. aber leider kam nicht mehr als lass dich untersu..... und wieder: lass dich untersu..... und wieder und wieder, mehr kam nicht.
ich setzte mich mit dem kundenservice in Verbindung. ich könnte es ohne Probleme zurück schicken, da die puppe ja noch verpackt war.

super, zumiendes dass sollte passen.
ABER: am nächsten tag hab ich sie noch mal ausprobiert, bevor ich sie zurück schicke, und, ich weiß zwar nicht warum, sie funktioniert. sie spricht deutsch und funktioniert.
es kommt das lied lass dich untersuchen, an deinen Herzschlag höre ich dass es........,
spicht: ich kann eine Diagnose stellen. lass dich untersuchen.
das lammie sagt: ich brauche eine Umarmung, und der Herzschlag pumpert. vom schaf hätte ich mir mehr erwartet

Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün
Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün

5.0 von 5 Sternen preis ok, 17. Januar 2014
haben gleich 2 platten bestellt, weil wir viele duplo steine hatten, aber zu wenig platten. der preis ist ok, im Geschäft kosten die mehr

Simba 6315877369 - Disney Doc Mc Stuffin Hallie, 25 cm
Simba 6315877369 - Disney Doc Mc Stuffin Hallie, 25 cm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Januar 2014
gut verarbeitet und auch hallie darf nicht fehlen bei uns in der Sammlung ;)) ist ein genauso gut verarbeitet wie die anderen, und auch vom preis her ok

Simba 6315877372 - Disney Doc Mc Stuffin Stuffy, 25 cm
Simba 6315877372 - Disney Doc Mc Stuffin Stuffy, 25 cm

5.0 von 5 Sternen total super, 17. Januar 2014
auch der stuffi durfte nicht fehlen in der Sammlung, der preis ist super, im Geschäft kostet er ca 15 euro, hier "nur 12,05"
das was mich mal wieder stört ist, dass der deutsche preis steht, und der Ö. Preis erst am schluss zu sehn ist.

Desigual BOLS_ MINI LONDON GALLACTIC 36X50583020U, Damen Henkeltaschen, Rot (magenta haze 3020), 33x29x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen spitze preis, 17. Januar 2014
habe die selbe tasche im Einkaufszentrum gesehen, aber 74 Euro war mir zu teuer als Geschenk. und für unter 50 euro bei Amazon, ist echt klasse, hab sie sofort bestellt und wurde auch nicht enttäuscht

Lavera Kinder Zahngel Erdbeer-Himbeer, 2er Pack (2 x 75 ml)
Lavera Kinder Zahngel Erdbeer-Himbeer, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Januar 2014
ist garnicht so einfach eine Zahnpasta für Kids ohne florid zu bekommen, die auch noch gut "schmeckt" um das Kind zum Zähneputzen zu bekommen ;)
meine tochter mag sie total gern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8