Profil für Judith > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kesper 16813 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, grün
Kesper 16813 Kunststoff-Kleiderbügel, 10-er Pack, Breite: 40 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - TOP, 14. März 2013
Was soll ich da groß sagen!? Kleiderbügel aus Plastik eben... was ich gut finde, sind die leicht gezackten Oberseiten der Bügel, weil so auch rutschige Materialien gut am Bügel bleiben! Auch lassen sich die Haken der Kleiderbügel drehen, was ich persönlich gut und praktisch finde. Erst hatte ich meine Bedenken, dass die Bügel vielleicht nicht stabil wären, weil sie ja doch sehr günstig sind, diese Bedenken wurden aber gleich nach dem Auspacken weggeblasen. Für mich sind die Bügel TOP

Zeller 17151 Rollkleiderständer, 2-teilig / 83 x 43 x 93.5-170
Zeller 17151 Rollkleiderständer, 2-teilig / 83 x 43 x 93.5-170
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle meine Erwartungen, 14. März 2013
Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl beim Bestellen, weil der Preis so günstig ist und einige Kundenrezessionen nicht gerade Top sind... Auf jeden Fall wurde mir der Kleiderständer sehr schnell geliefert. Auch ist er total einfach zusammenzustecken und das trotz der fehlenden Aufbauanleitung. Nun habe ich gut 80 Kleidungsstücke darauf hängen - ja wirklich 80 Stück - und bin begeistert über die Stabilität des Ständers. Eine der beiden Stangen habe ich ganz unten gelassen und die andere habe ich aufs Höchste hochgeschoben - natürlich wackelt die Stange ganz oben ein bisschen unter der Last der Kleidung, macht aber nicht den Eindruck, als würde sie bei jeder Berührung zusammenkrachen! Ich bin SEHR zufriden damit und kann den Rollkleiderständer jedem empfehlen

2tlg. Set Laterne Windlicht Metalllaterne Gartenlaterne Gartenlampe Gartenleuchte Kerzenhalter Metall / Glas - Schwarz

3.0 von 5 Sternen etwas schlecht verarbeitet, 14. März 2013
hab mir die Laternen für meinen Balkon bestellt - zugegeben auch wegen des günstigen Preises... Sie sind nicht sehr gut verarbeitet und auch einige Glasscheiben waren bereits gesprungen oder angematzt... Schön aussehen tun sie aber trotzdem, weil es mir zum Glück gelungen ist, durch drehen und wenden der Glasteile, die kaputten Stellen zu verdecken

Teppich Nasher Teppichgröße: Läufer 80 x 300 cm
Teppich Nasher Teppichgröße: Läufer 80 x 300 cm
Wird angeboten von beganta*de

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. März 2013
Für den Preis ist der Teppich wirklich Top! Er hat schöne Farben, greift sich einiger Maßen robust an und ist relativ kuschelig! Ich hab mir den Teppich für meinen Balkon bestellt, bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher, ob er mir dafür nicht zu schade ist :-)

Schumm Balkonkasten Siesta Lux mit Einsatz, 80 x 20 x 19 cm
Schumm Balkonkasten Siesta Lux mit Einsatz, 80 x 20 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 8. März 2013
Die Kisten sind sehr hoch und bieten damit viel Platz für Erde und damit für die Wurzeln der Pflanzen. Auch macht der Kunststoff einen sehr stabilen Eindruck - weil er nachgibt und nicht so "steif" ist, wie bei den meisten Blumenkisten! Ich bin begeistert!!

Terrarium: Holzterrarium für Reptilien Seitenbelüftung 120x60x60cm, hochwertiges Terrarium aus OSB Holz, leichte Montage
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für Nager geeignet, 2. März 2013
Dieses Terrarium ist schön und besticht durch seine Größe. Hab das Teil für meine Ratten gekauft aber leider musste ich feststellen, dass die Belüftung für den doch recht starken Eigengeruch der Tiere nicht ausreicht - es befinden sich nur 6 Löcher (mit Plastikeinsatz) mit ca. 4cm Durchmesser in dem Riesen-Terrarium... Ich lasse halt jetzt die Türen einen Spalt weit offen und habe die 6 kleinen Löcher zu 2 großen gemacht. Der Zusammenbau war leicht und das Terrarium schaut wirklich schön aus und bietet meinen Tieren viel Platz... Leider sind die Pressspahnplatten nicht ganz glatt und bieten somit Angriffsfläche für die kleinen, scharfen Zähnchen der Ratten - und so, konnten sie sich bereits 2mal durch die Wände fressen (hab das dann mit etwas Maschendraht wieder dicht gemacht)... Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Terrarium!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. März 2013
Schlicht und einfach -> schön!!!! Der Fadenvorhang schillert in den schönsten Orange/Gelb/Rot-Tönen wenn er im Sonnenlicht hängt.Die Verarbeitung passt perfekt! Die einzelnen Fäden wurden eng nebeneinander angeordnet und sind deshalb schön blickdicht! Sehr GUT

Elmato 10989 Fitnessparcour-Elmi, für alle Nager, unbehand. Holz
Elmato 10989 Fitnessparcour-Elmi, für alle Nager, unbehand. Holz
Wird angeboten von Elmato

2.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 2. März 2013
Ich finde dieser Fitnessparcour ist gar keiner! Das Einzige, was man als "Übungsgerät" bezeichnen könnte, ist die Brücke, aber sonst auch gar nix! Auch wird das Holz sehr schnell ekelig, weil es sich mit Urin vollsaugt... Das Häuschen, das oben steht, wird besonders schnell unbrauchbar, weil die Tiere wegen des Uringeruchs gar nicht mehr hineingehen wollen... Will man dann etwas von den Aufbauten entfernen, stehen Metallklammern auf, sodass sich die Tiere verletzen können... Ich finde, das teil ist sein Geld NICHT wert

Fadenvorhang weiss ca. 90 breit x 200 cm hoch
Fadenvorhang weiss ca. 90 breit x 200 cm hoch
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fadenvorhang weiss ca. 90 breit x 200 cm hoch
Der Fadenstor ist sehr schön, die Fäden hängen gleichmäßig herunter und er wirkt relativ Blickdicht (hab da schon ganz andere Sachen gesehen)! Bin sehr zufrieden damit und finde es auch gut, dass man die Vorhangstange (meine ist nicht wirklich aufregend) nicht mehr sieht. Perfekt

Kerbl Transportbox PORTOBELLO LIGHT für Nager; 30 x 23 x 21 cm
Kerbl Transportbox PORTOBELLO LIGHT für Nager; 30 x 23 x 21 cm
Wird angeboten von Posh Pets

3.0 von 5 Sternen Unstabil, 2. März 2013
Ich habe Ratten und die bestellte Transportbox ist nicht dafür geeignet. Das Plastik ist sehr dünn und der Deckel-Verschluss leicht zu knacken! Meine Süßen brechen mühelos aus oder stecken ihre Mäuler durch die Ritzen und nagen das weiche Plastik durch - Aber bei dem Preis darf man ja eigentlich nicht meckern ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9