Profil für Judith > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kerbl 82510 Kratzbaum Saphir, Höhe: 70 cm, braun / beige
Kerbl 82510 Kratzbaum Saphir, Höhe: 70 cm, braun / beige

4.0 von 5 Sternen Mitzi mags, 22. März 2013
Meine Mitzi mag den Kratzbaum sehr - sie ist eine sehr faule Katze in einer sehr kleinen Wohnung und das Teil passt perfekt in ihre Ecke und SIE passt perfekt obendrauf :-) Erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis, nur zu empfehlen

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Best ever, 22. März 2013
Das beste Buch, das ich je gelesen habe! Unbedingt lesen, wenn man sich für "etwas andere Weltanschauungen" begeistert und auch nichts dagegen hat, wenn einem die Religion dabei flöten geht!! Sehr humorvoll und spannend

Trixie 37682 Sammy Kuschelbett, ø 70 cm, schwarz/beige
Trixie 37682 Sammy Kuschelbett, ø 70 cm, schwarz/beige

5.0 von 5 Sternen total süß, 22. März 2013
mein Hundi ist ein sehr kleines Hundi - ich wollte aber trotzdem, dass er genug Platz in seinem Bettchen hat... Zu dem Preis kann ich das Bettchen nur empfehlen und auch mein Partner mit der kalten Schnauze liebt es

Frontline Spot on H10, 6 Stück
Frontline Spot on H10, 6 Stück
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Frontline Spot on H10, 6 Stück (Misc.)
Wirkt sehr gut bei meinem kleinen Liebling! Da er allerdings sehr gerne Baden geht, wird er öfter damit behandelt, als nur alle sechs Wochen! Top Produkt - kann ich nur weiterempfehlen

Frolic Trocken mit Rind Karotten und Getreide
Frolic Trocken mit Rind Karotten und Getreide
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen NEIN DANKE, 22. März 2013
Hab den Frolic-Beutel als Leckerli-Beutel gekauft, weil ich gehört habe, dass sich Frolic nicht als Futtermittel eignet! Leider hat mein Wuffi auch von den gelegentlichen "Gutis" Durchfall bekommen... musste gut den halben Sack wegwerfen.... Ich würd jedem raten, seinem Hund was Vernünftiges zu Füttern und nix billiges wie Frolic

Doxlock Hundegeschirr, Größe S, rot
Doxlock Hundegeschirr, Größe S, rot

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Doxlock Hundegeschirr, Größe S, rot (Misc.)
Viele Farben, viele Muster, viele Größen - Meinem Hund, passts perfekt! Leuchtstreifen an der Vorderseite - sehr löblich!! Auch kann man das Geschirr problemlos bei 40Grad waschen! SUPI würd ich jederzeit wieder kaufen

Royal Canin 35215 Medium Junior 4 kg - Hundefutter
Royal Canin 35215 Medium Junior 4 kg - Hundefutter

5.0 von 5 Sternen mmmmmmhmmmmmm, 22. März 2013
Meinem Welpen schmeckts! Der Sack ist groß und die Marke steht für Qualität (hat mir mein Tierarzt empfohlen)! Auch bekomme ich das Futter nirgens so günstig, wie hier B-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 7:51 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. März 2013
Sehr schönes Produkt und erfüllt seinen Zweck perfekt! Die große Auswahl an Farben und Mustern hat mich überzeugt! Auch der reflektierende Streifen ist nichts, das man sinnlos nennen könnte. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Duschvorhangstange Alu
Duschvorhangstange Alu
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhangstange Alu
Ich finde die Stange, was Stabilität und Halt angeht, ganz OK! Hab sie nur gebraucht um ein Fliegengitter dranzuhängen und dafür war sie ausreichend...

Heile dich selbst und heile die Welt - Hooponopono - 3 Stunden-Hörbuch als Audio auf 3 CDs
von Ulrich Emil Duprée
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Besser als lesen, 22. März 2013
Auch wenn ich jedes Mal einschlafe, wenn ich das Hörbuch höre, ist es doch besser als ein Buch zu lesen (finde ich halt mal). Inhaltlich ist es sehr interessant... etwas lahm gesprochen, aber interessant... würd ich empfehlen (für jeden der gerne etwas praktiziert, für das einen die anderen für verrückt erklären :-D)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9