Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Judith > Rezensionen

Beiträge von Judith
Top-Rezensenten Rang: 6.269.862

Judith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Biodana 274 138 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz multi 093), EU 37
Biodana 274 138 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz multi 093), EU 37

4.0 von 5 Sternen ziemlich cool!!, 10. Mai 2013
Die Schlüpfer sind richtig cool von der Mustuerung her! Der Tragekomfort passt auch - ich vermisse nur ein bisschen Fußbett bei den Schuhen... Naja bei dem Preis kann man sich wohl nicht allzu viel erwarten ;-)
Einen Stern Abzug gebe ich deshalb, weil die Sohle extrem rutschig ist - wahrscheinlich, bis die Dinger gut eingelaufen sind (ich hätte fast einen Spagat auf dem Laminat gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hatte....)
Alles in Allem -> OK

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 6. Mai 2013
Gummis die für einen "durchschnittlichen" Penis vollkommen ausreichen, wenn allerdings das Durchschnittsmaß etwas überschritten wird, dann halten die Dinger nix... Ich verwende Sie sowohl für meine Dildos, als auch bei meinem Freund. Leider reißen die Gummis leicht (meine Dildos sind etwas größer als der Durchschnittspenis...)! Alles in Allem kann ich aber sagen dass die Gummis genau so gut als Verhütung verwendet werden können, wie ein Markenkondom

Realistixxx  Real Stallion Dild, 1 Stück
Realistixxx Real Stallion Dild, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen ...übertrifft meine Erwartungen, 6. Mai 2013
WOW! Also dieses Teil übertrifft alle meine Erwartungen. Sowohl in Länge als auch in seiner Dicke!!! Gute Verarbeitung bietet hammergeiles Feeling! Der Grund warum ich einen Stern abgezogen habe, liegt im Saugfuß, der hält nicht wirklich gut - wahrscheinlich, weil der Dildo so schwer ist!! Ansonsten werden meine Bedürfnisse künftig ENDLICH befriedigt :-)

Zeitgeist: Der Film
Zeitgeist: Der Film
DVD ~ Peter Joseph

4.0 von 5 Sternen interessant, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeitgeist: Der Film (DVD)
Sehr interessanter Film - nur leider kann man in der Öffentlichkeit nicht über die angesprochenen Themen sprechen, da man sonst als verrückt abgestempelt wird. Da traut sich endlich mal jemand die Politik offen zu kritisieren oder andere globale Themen anzusprechen und man glaubt ihm doch nicht....
Schade eigentlich - aber auf jeden Fall sehenswert

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

1.0 von 5 Sternen Healing Code - Selbsthilfeschmarrn, 19. April 2013
Wieder mal nur ein Selbsthilfebuch, wie es schon die Vorreiter "The Secret" und so weiter waren... Wie üblich weicht auch dieses ein bisschen von den anderen ab, läuft aber im Wesentlichen auf genau das Gleiche hinaus -> NÄMLICH GAR NICHTS! Hier sind ein paar "Auflegemethoden" beschrieben, denen ICH nichts abgewinnen kann. Auf den ersten Seiten steht etwas von "Selbstheilung in 6min" - doof nur, dass man erst mal 300 Seiten lesen muss, damit man sich dann in 6 Minuten von ALLEN ERDENKLICHEN KRANKHEITEN heilen kann...
Gut dass die Bücher immer so "gut" funktionieren, sonst würden alle Ärzte von heute auf morgen arbeitslos werden... ICH würd's mir nicht mehr kaufen!!!!

12 x LED Springball, 5cm, mit Blinklicht, Flummiball
12 x LED Springball, 5cm, mit Blinklicht, Flummiball
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

3.0 von 5 Sternen Gummibälle Blinkend, 19. April 2013
Hab mir die Gummibälle für meinen Hund bestellt, weil der im Dunklen die Bälle nicht wieder findet ;-)
Leider riechen die Dinger ziemlich ungangenehm und man muss sie erst mal auslüften (eine Woche lang) bis sie verwendbar sind.
Der Blink-Mechanismus ist leider auch ziemlich schnell kaputt... Naja, für den Preis darf man nicht meckern

Bauchnabel Piercing Schmuck - Belly Shield Line "Point" mit klarem Kristall - Chirurgenstahl / 925 Sterling Silber - Von INTERNATIONAL CONNECTION
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. April 2013
Ich finde das Bauchnabelpiercing wunderschön! Verarbeitung passt perfekt und die Handhabung ist einfach! Hab mir das Piercing bestellt, weil ich eine hässliche Narbe von einem alten (ausgerissenen) Nabelpiercing verdecken wollte und das geht damit einfach perfekt! Super finde ich außerdem, dass ich eine Gratisbeigabe bekommen hab :-)

emporiaTALKpremium schwarz mit hartverchromter Front inklusive Tasche V29_001
emporiaTALKpremium schwarz mit hartverchromter Front inklusive Tasche V29_001

4.0 von 5 Sternen Ideal, 28. März 2013
Ideal für Menschen mit schlechtem Gefühl in den Fingern oder schlechte Augen. Leicht zu bedienen und sehr handlich. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Lieferung doch sehr lange dauerte (14 Tage) - allerdings ging's sich vor Ostern noch aus und damit ist das befüllte Nest gesichtert! Optisch finde ich das Telefon übrigens auch sehr cool

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ... naja, 28. März 2013
Hab die Creme gleich nach Erhalt mal probeweise auf einer Hautstelle am Handrücken ausprobiert. Leider musste ich feststellen, dass "dünn Auftragen" nicht ist - man sollte die Salbe eigentlich schon sehr großzügig auftragen um eine betäubende Wirkung zu erzielen... Naja, für meine Zwecke reicht die Wirkung

5 x Piercingkanüle Tro-Venocath 2,0 mm 14G Orange
5 x Piercingkanüle Tro-Venocath 2,0 mm 14G Orange
Wird angeboten von Pain is Art

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 28. März 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und diskret und auch die Dicke der Nadel passt perfekt. Die Spitze ist so spitz wie sie sein soll und gleitet leicht durch die Haut! Alles bestens und immer wieder gern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9