Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Judith > Rezensionen

Auf Achse - 1. Staffel, Folge 01-13 [4 DVDs]
Auf Achse - 1. Staffel, Folge 01-13 [4 DVDs]
DVD ~ Manfred Krug

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 19. August 2013
Diese DVDs waren ein Geschenk an einen LKW-Verrückten Freund von mir. Der kennt die Serie aus seiner Kindheit und ist begeistert davon. Alle DVDs sind gut verpackt und kamen heil an. ALLES BESTENS also

Call of Juarez - Bound in Blood (UBI X) AUT PC
Call of Juarez - Bound in Blood (UBI X) AUT PC
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen ... Geschenk, 19. August 2013
Hab das Spiel als Geschenk gekauft. Der Empfänger ist wunschlos zufrieden damit und hängt stundenlang vor dem PC herum! :D So soll es sein

Hama Koax SAT Adapter 2er Set (F-Stecker von Koax-Stecker und Koax-Kupplung) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 19. August 2013
An den Dingern stimmt alles. Sie erfüllen alles, was Adapter eben so zu erfüllen haben. Kann nichts daraus bemängeln... Sind auch gut verarbeitet!

Shiva - der wilde, gütige Gott
Shiva - der wilde, gütige Gott
von Wolf-Dieter Storl
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen ... Zurückgeschickt, 19. August 2013
1. hat die Lieferung leider zu lange gedauert (sollte ein Geschenk werden)
2. ist das Buch leider nur ein Taschenbuch (hätte gedacht, es wäre gebunden... vielleicht habe ich auch nur nicht genau genug gelesen vor der Bestellung)
Hab es leider ungeöffnet zurückgeschickt

Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für HP Compaq 6730s 6830s Compaq Mini 5101 HP 2133 Mini Note PC HP ProBook 4510s kompatible mit 463958-001 391172-001. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®

5.0 von 5 Sternen ... hatte Bedenken ..., 19. August 2013
... ob dieses Kabel passen würde und vor allem qualitativ in Ordnung ist! Außer, dass es ein bisschen kurz geraten ist, passt aber alles.... Mein Mini-Notebook läuft wieder einwandfrei! Gutes Produkt

Swagged Out
Swagged Out

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Swagged Out (Audio CD)
Dieses Album entspricht genau meinem Geschmack - bietet alles, was ein Pitbull-Album meiner Meinung nach bieten muss! Typisch Pit ;)

Loco
Loco

4.0 von 5 Sternen Typisch Pitbull, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Loco (Audio CD)
Echt coole CD von Pitbull ... Ist halt sehr "RAP" ich bevorzuge eher seine "POP-Disco" Music (daher erhält dieses Album nur 4 Sterne von mir)! Ist aber für alle Pitbullfans sehr empfhlenswert - meiner Meinung nach

Supremo Damenschuhe 1222901, Damen Sandalen, Schwarz (black), EU 37
Supremo Damenschuhe 1222901, Damen Sandalen, Schwarz (black), EU 37

3.0 von 5 Sternen passt schon, 10. Mai 2013
Für die heißen Sommertage passen die Sandalen schon - die kommen eh nicht allzu oft vor in unseren Breiten :-D
Leider sind sie ziemlich künstlich - das heißt, man schwitzt! Ja sogar in Sandalen - wenn auch nur unter den Riemen!!! Ich habe die Sandalen einen Nachmittag getragen und leider einen Ausschlag bekommen (weil barfuß) weil ich so geschwitzt habe... Werd die Schuhe in Zukunft nur noch mit Socken tragen -> auch wenn's doof aussieht!

best-boots Damen Sneaker HighTop Turnschuhe Sportschuhe Hochschaft Schnürer Halbschuhe SCHWARZ 542 Größe 38

3.0 von 5 Sternen sehen cool aus, 10. Mai 2013
Die Sneaker sehen echt cool aus - die Verarbeitung passt auch (hab sie allerdings noch nicht wirklich getragen). Ich glaub wasserfest werden sie wohl nicht sein und für empfindliche "Schweißfüße" sind die Schuhe auch nicht gemacht... Leider überhaupt nicht atmungsaktiv. Für "KURZ" sind die Schuhe ein echter Hingucker, aber länger (über Stunden) würd ich sie nicht tragen

Biodana 274 140 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (navy multi 803), EU 37
Biodana 274 140 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (navy multi 803), EU 37

4.0 von 5 Sternen hübsch - hübsch, 10. Mai 2013
Die Schlüpfer sind richtig cool von der Mustuerung her! Der Tragekomfort passt auch - ich vermisse nur ein bisschen Fußbett bei den Schuhen... Naja bei dem Preis kann man sich wohl nicht allzu viel erwarten ;-)
Einen Stern Abzug gebe ich deshalb, weil die Sohle extrem rutschig ist - wahrscheinlich, bis die Dinger gut eingelaufen sind (ich hätte fast einen Spagat auf dem Laminat gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hatte....)
Alles in Allem -> OK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9