Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Judith > Rezensionen

Beiträge von Judith
Top-Rezensenten Rang: 6.258.104

Judith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Engel Dekoengel Porzellan Schutzengel Deko Figur Skulptur Weihnachtsengel Statue

5.0 von 5 Sternen sehr schön..., 12. Juli 2014
Das Engelchen ist sehr schön gearbeitet und bemalt... hab es als Geschenk gekauft und bin genau so wie die Beschenkte sehr zufrieden!

Silk'n Glide HPL Haarentferner
Silk'n Glide HPL Haarentferner
Wird angeboten von Carmen 3

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen zufrieden..., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Silk'n Glide HPL Haarentferner (Badartikel)
Hab mir das Gerät im April gekauft... anfänglich war ich skeptisch... Hab dann den Silk'n Glide wöchentlich nach dem Rasieren verwendet -weil ich doch recht starken Haarwuchs habe! Dazu gibt es zu sagen:
* an manchen Stellen ist es etwas umständlich mit dem Blitz-Dingsen, weil das Gerät auf Hautkontakt reagiert und der ist nicht immer und zu 100% an jeder Stelle gegeben... mit ein bisschen Übung klappt aber auch das, weil man dann rausfindet, wie man das Gerät richtig drehen und wenden muss
* manchmal ist der Blitz ziemlich warm, aber nicht etwa so, dass ich mal Hautrötungen oder Brandflecke oder sonst was bekommen hätte
* am Anfang bin ich bei jedem Blitz erschrocken, weil das Gerät doch ein bisschen lauter ist, als ich mir gedacht hätte
* die Behandlungen dauern ziemlich lange, wenn man jetzt wie ich die gesamten Beine, Bikinizone und Achseln damit bearbeitet - es Blitzt nur ca. alle 10 - 15 Sekunden und die geblitzte Fläche ist doch recht klein

Nun denn, nach 2 Monaten - wöchentlicher Verwendung - konnte ich feststellen, dass der Haarwuchs an den Beinen deutlich abgenommen hatte... ES FUNKTIONIERT

Ich bin total froh über die Investition und werde das Gerät auf jeden Fall weiter verwenden und weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. April 2014
Hab die Engel als Geschenk für Weihnachten gekauft und sie mir natürlich vorher ganz genau angeschaut... sie sind hübsch bemahlt und wirken auch nicht billig! Das Geschenk ist bestens angekommen :D

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. April 2014
Hab das Spiel als Geschenk gekauft... ich als dessinteressierte Frau kann da nicht viel dazu sagen, außer dass es gut angekommen ist und seither ziemlich viel gespielt wird :)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 12:01 PM CET

USA Colorado: Busche Map Straßenkarte, 1:825 000 (Busche Map Straßenkarten)
USA Colorado: Busche Map Straßenkarte, 1:825 000 (Busche Map Straßenkarten)
von Busche Verlagsgesellschaft mbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Geschenkt, 17. April 2014
Hab die Karte als Geschenk gekauft und der Empfänger war wohl mehr als zufrieden damit, denn die strahlenden Augen sagen mehr als 1000 Worte ;)

Wunder-Baum 134212/24 Lufterfrischer 24-er Box Orange
Wunder-Baum 134212/24 Lufterfrischer 24-er Box Orange

4.0 von 5 Sternen tun was sie sollen..., 17. April 2014
Die Wunderbäume tun was sie sollen und bei dem Preis kann ich auch darüber hinweg sehen, dass sie etwa nach einer Woche keinen Geruch mehr verbreiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9