Profil für Katrin > Rezensionen

Wandbild mit dekorativem Löffel-Print, aus MDF-Holz
Wandbild mit dekorativem Löffel-Print, aus MDF-Holz
Wird angeboten von Allgewa

5.0 von 5 Sternen Sehr gut:-), 4. Januar 2015
Also ich habe genaus das bekommen,was ich wollte. Der Preis ist sehr gut und das Teil macht einen hochwertigen Eindruck.
Es sieht einfach klasse in meiner Küche aus.
Schade das keine mehr vorrätig sind.

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)

5.0 von 5 Sternen Wann kommt der dritte Teil? Ich kann es kaum erwarten!, 14. Dezember 2013
Als ich vorhin gesehen habe, dass "Bookless-Gesponnen aus Gefühlen" schon heute erschienen ist, habe ich es mir sofort heruntergeladen. Wie immer bei den Bücher von Marah Woolf braucht man bei dem Preis gar nicht zu überlegen.

Es wird eine gute Einfädelung in den Lauf der Geschehnisse geliefert, so dass man sich direkt in den Bann gezogen fühlt und nicht erst im letzten Teil des Buches nachschlagen muss was vorher passiert ist.
Die Spannung ist von Anfang an da, wie auch im ersten Teil.
Der Verlauf der Geschichte ist an vielen Stellen unerwartet und man fiebert mit den Protagonisten mit. Es gibt Stellen, an denen man sich ärgert, dass man nicht noch schneller lesen kann, weil man nicht abwarten kann, zu erfahren was passiert. Die Frage, ob Lucy Nathan vertrauen kann und wie sie weiter vorgehen soll, wird geklärt, jedoch wirft der zweite Teil auch viele neue Fragen auf, die hoffen lassen, dass der nächste Teil hoffentlich bald erscheint.
Ganz besondern an der Bookless-Saga ist ja, dass über jedem Kapitel ein Zitat zu Büchern steht, und die Zitate waren auch in dem zweiten Teil des Buches wieder wunderschön und unglaublich passend.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch von Marah Woolf sehr flüssig, angenehm zu lesen und sie schreibt fesselnd, ich konnte das Buch den ganzen Tag nicht weglegen.

Die Bookless-Saga ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man gerne Bücher liest, die einen in verborgene Teile dieser Welt einlädt und darin leben lässt. Eine tolle Fortsetzung des ersten Teils, Marah hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 9:59 PM CET

Bonfire-Chroniken - Integration: Bonfire Academy Band 2
Bonfire-Chroniken - Integration: Bonfire Academy Band 2

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 19. Oktober 2013
Es ist toll, ein schöner Verlauf der Geschichte. Ich hoffe wor dürfen uns bald über den nächsten Teil hermachen und ihn verschlingen! Tolle Buchreihe!:))

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen absolut übertroffen!, 16. August 2013
Ich hab gedacht, sie wird niemals ein Buch schreiben können, das an die mondlichtsaga herankommt. Aber hier mit hat sie den Gegenbeweis erbracht. Ein absolut gelungenes werk, noch viele offene Fragen und viele Rätsel die gelöst werden müssen.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf den nächsten teil warten muss, ich bin schon gespannt, wie es mit Lucy und Nathan weitergeht.