Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sammy050 > Rezensionen

Beiträge von sammy050

sammy050

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
winwinCLEAN Backofenreiniger 500ml mit Pinsel * NEUE REZEPTUR! JETZT NOCH MEHR REINIGUNGSPOWER!
Wird angeboten von winwin-clean

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. April 2016
Das beste Produkt, dass ich je über Amazon gekauft habe. Der Reiniger ist spitze. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Super ergiebig und schafft die schlimmsten Verschmutzungen. Top

7 Teile HERLITZ MOTION Schulranzenset ErgoActive® Tragesystem Schulrucksack Ranzen efk (Butterfly Power 13)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2015
Super Qualität. Alles sehr hochwertig. Die Gurte lassen sich leicht verstellen, sodass der Ranzen noch lange passt. Meine Tochter ist absolut begeistert.

LATH.PIN Damen Chiffon Abschlussball Prinzessin Hochzeitskleider Abendkleider Brautkleider (asiatische L, Weisse)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen echt toll, 24. September 2015
hab mir das Kleid als Halloweenkostüm bestellt. Grandios..kann ich echt empfehlen.
Dank Primeversand am nachsten Tag erhalten.
Sonst trag ich M, hab es in Gr. L bestellt. Angegebene Maße stimmen genau
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2015 9:33 PM MEST

John 73103 - Kinder-Schlafsack "Princess"
John 73103 - Kinder-Schlafsack "Princess"

3.0 von 5 Sternen naja, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: John Kinder-Schlafsack (Spielzeug)
Verarbeitung könnte etwas besser sein. Sehr dünnes Material. Man muss immer eine Decke zusätzlich drüber decken. Motiv ist schön und Reißverschluss auch gut

Bench Damen Tasche Heated, black, 21 x 8 x 15 cm, BLXA0677_BK001
Bench Damen Tasche Heated, black, 21 x 8 x 15 cm, BLXA0677_BK001

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Tasche Heated (Ausrüstung)
tolle Tasche, nehme sie gerne zum Ausgehen. Schlicht und elegant. Leider hält der Magnetverschluss nicht gut, wenn sie etwas "überladen" ist. Würde ich immer wieder kaufen, einfach nur top!

Bench Damen Kleid Jerseykleid Condrol schwarz (black) Large
Bench Damen Kleid Jerseykleid Condrol schwarz (black) Large

2.0 von 5 Sternen nix, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid (Textilien)
das Kleid ist formlos, sitzt echt wie ein Sack. Absolut unvorteilhaft. Ging direkt zurück, hatte mich sehr darauf gefreut..sehr schade

Weiß Vergoldet Tropfenform Armband Armreif Schmuck mit Platin blauer Topas österreichischen Kristall

2.0 von 5 Sternen nicht schön, 17. Dezember 2014
Sieht leider echt billig aus. An diesem Armband kann ich nichts schönes finden. Selbst wenn es günstig war, würde ich mir nicht noch einmal bestellen

Mattel Monster High Y8498 -  Abbey Bominable, Puppe mit Jahrbuch
Mattel Monster High Y8498 - Abbey Bominable, Puppe mit Jahrbuch
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Dezember 2014
für den Preis absolut spitze. Weiß zwar nicht, was die Kinder daran schön finden, aber meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

FASHION PLAZA weiß Schmelz & mehrfarbig Kristall Blumen Ring (verfügbar in Größe K L N P R) R79 52(16.6)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 17. Dezember 2014
bekomme immer gute Laune wenn ich den Ring betrachte. Super Verarbeitung, Hinterlässt keine schwarzen Ränder am Finger. Steinchen sind auch noch nach monate langem Tragen alle vorhanden. super!

Narciso Rodriguez For Her Musc Intense femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen sagenhaft, 17. Dezember 2014
derzeit einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Preis ist leider sehr hoch, daher ein Stern Abzug. Sonst aber tolles Produkt, Sehr schnelle Lieferung und eine Duftprobe lag der Bestellung noch bei. super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4