Profil für S., Stefanie > Rezensionen

Beiträge von S., Stefanie

S., Stefanie (Wermelskirchen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timberland EK DARIEN ANK STR BL BLACK C8936R Damen Sandalen, Schwarz (BLACK), EU 36 (US 5.5)
Wird angeboten von Cloggs

2.0 von 5 Sternen Schön, aber AUTSCH !!!, 27. Juli 2014
Leider drückt die Schnalle des Riemchens genau auf meine Knöchel, so dass ich nicht drin laufen kann. Das tut richtig weh !!! Ansonsten sind die Sandalen wirklich sehr sehr schön. Schade, ich musste sie zurückschicken wegen dem Weh.

Unisa SEYER_KS, Damen Pumps, Orange (PAPAYA), EU 39
Unisa SEYER_KS, Damen Pumps, Orange (PAPAYA), EU 39

5.0 von 5 Sternen UNISA zum Superpreis !!!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa SEYER_KS Damen Pumps (Schuhe)
Ein UNISA-Peeptoe zu diesem Sparpreis (30 €) ist unbedingte Kaufempfehlung !!! Der Schuh passt bei 39 wie angegossen; durch das versteckte Plateau ist er auch längst nicht sooo hoch wie es zunächst erscheint. Sehr bequem (für einen Pumps) - jetzt fehlt nur die passende Garderobe zu der Farbe (papaya), aber Schwarz geht ja immer.

Intrige
Intrige
von Robert Harris

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zuletzt, obwohl das Ende bekannt ist..., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Intrige (Gebundene Ausgabe)
Schon erstaunlich, wenn die Lektüre eines Sachverhaltes, dessen Ende bekannt ist, trotzdem so fesselt und in Spannung hält :)
Aber von vorne:
Die Dreyfus-Affäre war mir zwar bis dahin ein Begriff, ich wußte "so in etwa", worum es damals ging - aber so ganz genau hatte ich die Sache nie verstanden; was war genau passiert, wieso wird von den Vorfällen behauptet, sie hätten das Frankreich, sogar das Europa des ausgehenden 20. Jahrhunderts so durcheinandergeschüttelt ??
Harris hat es geschafft, alle real existierenden Personen in einen spannenden Erzählfaden einzubinden; er schafft es, die trockenen Fakten, die aus den Geschichtsbüchern bekannt sind, plötzlich menschlich, schicksalshaft, emotionsgeladen und dabei gut verständlich zu erzählen.
Und nun habe ich verstanden, dass es sich um bei der Dreyfus-Affäre wirklich um unglaubliche Vorfälle gehandelt hat, die erschüttern !!! Dass Alfred Dreyfus, auch wenn er vielleicht als Mensch nicht unbedingt sehr symphathisch erschien, ein unschuldiger Mitbürger war, der durch Lüge und Intrige sozusagen mit Nerven, Leib und Ehre bezahlt hat. Ein Skandal.
Spannend bis zur letzten Seite !!!

Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 0304670411
Elli Damen-Ohrringe 925 Silber 0304670411

5.0 von 5 Sternen Katzenfans aufgepasst ! :), 13. Januar 2014
Total niedlich, gute Qualität, nichts dran auszusetzen. Toll !!!!! Der Versand lief auch einwandfrei. Kann ich nur jedem Katzenfan empfehlen. Auf Entfernung könnte man es auch für ein Blümchen halten, aber beim näheren Hinsehen dann der AHA!-Effekt: Ein Katzenpfötchen !

Schau ma mal
Schau ma mal

5.0 von 5 Sternen Und sowas auf Wiener-schmäääh !!!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schau ma mal (Audio CD)
Dass der Wiener Schmäääh zu meinen preferierten Sprachfärbungen gehört, kann ich nun nicht behaupten.
AAAAABER diese Platte von Norbert Schneider ist der absolute Oberhammer !!!
Geil geil geil, ich höre seit 3 Tagen die Scheibe rund um die Uhr.
Kaufempfehlung, unbedingt !!!!

Penhaligon's Blenheim, Eau de Toilette, 50 ml
Penhaligon's Blenheim, Eau de Toilette, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Aaaaaahhh !!!!!, 18. September 2013
Ich liebe diesen Duft !!!!
Ich finde, er ist auch für Damen geeignet; er riecht frisch und holzig, würzig.
Nicht süß, einfach toll.
Habe Penhaligon's für mich entdeckt und schon "English fern" im Gebrauch.
Einfach klassisch, elegant, traditionell.
Hat nichts mit dem üblichen süßen Geruchsdiesel zu tun, den man in normalen Parfümerien (Douglas & co) kaufen kann.
Wird wohl nicht mein letzter Penhaligon's -Einkauf sein......

ETV RA 5521 Öl Radiator
ETV RA 5521 Öl Radiator

5.0 von 5 Sternen Gut und warm :), 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ETV RA 5521 Öl Radiator (Haushaltswaren)
Dieses ist jetzt schon das zweite Exemplar, welches ich gekauft habe.
Das erste steht im Arbeitszimmer (ca. 20 qm) und heizt super zu - das zweite steht jetzt im Wohnzimmer (30 qm) und wärmt für die Übergangszeit klasse. Sehr zu empfehlen !

Latitude femme FORMA 47 47109b, Damen Pumps, Mehrfarbig (nero/beige), EU 38
Latitude femme FORMA 47 47109b, Damen Pumps, Mehrfarbig (nero/beige), EU 38

5.0 von 5 Sternen Ein Traum !!!, 25. August 2013
Diese Schuhe (schwarz) sind einfach ein Traum !!!
Sehr hochwertige Sohle und hervorragende Verarbeitung, was man bei dem Originalpreis eigentlich auch erwarten darf.
Sie sind sehr chic, aber auch, durch ihre Höhe, sehr sexy.
Die 39 passt super, also 39 ist 39.
Trotz des Plateaus sind sie ziemlich hoch, aber das Riemchen hilft beim Laufen :)
Für den Aktionspreis (65 €) auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !!!

Gerry Weber Cambridge II  Flap Bag M 08/00/01495, Damen Umhängetaschen, Beige (cognac 780), 25x19x6 cm (B x H x T)
Gerry Weber Cambridge II Flap Bag M 08/00/01495, Damen Umhängetaschen, Beige (cognac 780), 25x19x6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schön klassisch :), 23. August 2013
Schwarze Version gekauft !!!
Chice kleine Handtasche mit ordentlichem Umhängeriemen, auch zum quer umhängen geeignet.
Die Tasche ist groß genug, um Portemonaie, Handy, Schlüssel, Taschentücher unterzubringen.
Also genau richtig für jemanden, der am liebsten KEINE Handtasche dabei hat - nur, wenn es sein muss.
Schwarz, klassisch, ohne Schnickschnack. Für mich perfekt.

Beltane biofix Chicken Tandoori - 2 Portionen, 2er Pack (2 x 21,5 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Beltane-Fan !!!, 7. August 2013
Habe bei einer Freundin diese Würzmischung "Chicken Tandoori" kennengelernt und bin so auf BELTANE aufmerksam geworden.

Mittlerweile habe ich fast alle Würzmischungen ausprobiert und muss sagen, ich bin total begeistert !!! Wenn es mal schnell gehen muss und man nicht viel Zeit hat, kommen diese sehr natürlich schmeckenden Würzmischungen gerade recht. Mit den einschlägigen Marktführern wie Mag... und Kno... nicht zu vergleichen !!!

Auch die Marinaden von Beltane für Fleisch oder alternativ Tofu sind super !!!

Volle Kaufempfehlung !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5