MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für PG > Rezensionen

Beiträge von PG

PG

Die 4 Kräfte der Selbstheilung: Wie unser Körper wieder lernt, uns gesund und leistungsfähig zu machen
von Kurt Mosetter

5.0 von 5 Sternen super interessant, vor allem mal ganz anders, 7. November 2013
Wer sich mit dem Thema Ernährung ( Zusammenhänge zwischen Kohlenhydratzufuhr und Folgen in den verschiedenen Körperzellen )und deren Auswirkungen beschäftigt ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Das körperliche Wohlbefinden wird positiv verändert, der Stoffwechsel verändert bei bewusster Nahrungsaufnahme. Übungen, sogenannte KID Übungen, werden am Ende des Buches zur Behebung verschiedener körperlicher Probleme angegeben per Text und Bild und können bequem in den Alltag einfließen.

Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10
Garmin Golf Uhr Approach S3 W, , One size, 010-01049-10

5.0 von 5 Sternen Design und Handhabung perfekt, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Elektronik)
wunderschönes Design und erleichtertes Erfassen von Entfernungen vor allem auf fremden Golfplätzen. Touch Screen Bildschirm cool und zeitgemäß. Wesentlich schöner als das Vorgängermodell und noch mehr Golfplätze

Elektrischer Weinöffner, Weinflaschenöffner, Korkenzieher, AKKU integriert, tolle Geschenkidee, NEU
Wird angeboten von Poolomio

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 7. November 2013
Extrem einfaches Öffnen der Flaschen und schickes Design. Außerdem entfällt das lästige Batterien kaufen da der Flaschenöffner elektrisch geladen wird und bei Bedarf an den Akku gehängt werden kann.

Zucker - Der heimliche Killer: Wie wir krank und süchtig werden. Wie wir uns schützen, ohne auf Süßes zu verzichten.
von Kurt Mosetter

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 7. November 2013
Beschäftige mich schon lange mit dem Thema Ernährung und finde die Erläuterungen zu den Zusammenhängen von Erkrankungen durch falsche Ernährung höchst interessant. Haltet man sich an die Vorgehensweise funktioniert der Stoffwechsel einfach besser.