Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nordhein11 > Rezensionen

Beiträge von nordhein11

nordhein11 "nordhein"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Marmor-Briefumschläge 25 Stück C6 (162x114 mm) ohne Fenster MARMOR BEIGE, Selbstklebend mit Abziehstreifen
Wird angeboten von Paper-Media

3.0 von 5 Sternen Nicht so farbkräftig wie in der Abbildung, 23. April 2016
Die Umschlage wurden sehr schnell und einwandfrei verpackt geliefert.

Leider waren diese in der Farbgestaltung deutlich blasser wie in der Abbildung.
Das nächste Mal werde ich einen anderen Anbieter wählen

Akku + Ladegerät (KFZ, Netz) für Nikon EN-EL19 / Coolpix S2750 S4300 S6400 S6600... - s. Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 15. März 2016
Der Akku paßt einwandfrei und wird ohne Beanstandung geladen, ebenso wie der Original Akku. Ich bin zufrieden.
3Worte fehlen noch

6 Stunde, VHS,VHS-C,Digital 8,Hi8, MiniDv,Digitalisieren auf DVD
6 Stunde, VHS,VHS-C,Digital 8,Hi8, MiniDv,Digitalisieren auf DVD

3.0 von 5 Sternen Arbeit nicht in Ordnung, Service sehr gut, 11. März 2016
Mit der Qualität der Arbeit war ich nicht zu frieden, es waren sehr viele Störungen im Bild, die ich bei anderen Anbietern für Digitalisierung in der Auffälligkeit nicht hatte. dafür gibt es einen Punkt.
Vielleicht eine falsche "Einstellung"?
Bei meiner Reklamation per Telefon wurde mir sofort ohne Diskussion eine Rückerstattung meines Zahlbetrages angeboten und innerhalb weniger Tage war der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Für diesen Service die volle Punktzahl.

IVSO Mikro USB OTG Kabel für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 T805 und Galaxy Tab S T700 T705, Otg Cable
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung., 10. Dezember 2015
Keine Probleme mit der Wiedergabe vom USB Stick mit meinem T800. Etwas schwergängig, aber sonst in Ordnung. Funktioniert mit all meinen Samsung Geräten.

Samsung Galaxy Tab S T800  26,6 cm (10,5 Zoll) Tablet-PC (5GHz, 16GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth 4.0, USB 2.0, CMOS 8 MP) dunkel grau
Samsung Galaxy Tab S T800 26,6 cm (10,5 Zoll) Tablet-PC (5GHz, 16GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth 4.0, USB 2.0, CMOS 8 MP) dunkel grau

5.0 von 5 Sternen Das Bild ist Spitze!, 29. November 2015
Für gut 350 Euros abz. 10% habe ich mir das Tablet Samsung T800 von Warehouse gegönnt Der Zustand des Gerätes ist „wie neu“.
Die Ersteinrichtung verlief fast automatisch- all meine im Playstore georderten Apps installierten sich und auch ein Update auf 5.02 erfolgte ohne mein Zutun. Allerdings dauerte das Ganze rund 1,5 Stunden. Bestückt habe ich das T800 mit einer 64 GB Micro SD mit Bildern und Videos von mir.

Mein Eindruck in Stichworten nach wenigen Tagen:
• Super Bild in Schärfe und Farbe. Das habe ich von einem Tablet nicht erwartet
• Tonqualität ist gut, aber es geht noch besser
• Der eingebaute 16 GB Speicher ist nach der Installation aller Apps zu 50% belegt
• Touchscreen reagiert schnell und punktgenau
• Keine Probleme mit meiner Fritzbox- Datenfluss wie bei meinen anderen Geräten
• Akkuleistung sehr gut- je nach Nutzung für einen Tag voll ausreichend
• Sehr wenig Akkuverluste über Nacht im Standby (ca. 4% )
• Video Prime läuft einwandfrei- die Einrichtung ist über Amazon umständlich
• Selbst erstellte Videos werden ebenfalls ohne Makel wieder gegeben
• Bilder anschauen ist aufgrund der 10,5 Zoll und der Bildschirmqualität ein Genuss
• Spiele habe ich nicht probiert
• Office Anwendungen starten und laufen zügig und ohne Auffälligkeiten
• GPS und Bluetooths liefern keinen Grund zu Beanstandungen
• Der T800 ist mit den üblichen Apps vollgestopft- weniger wäre deutlich mehr
• Die Kamera liefert sehr gute Bilder bei ausreichenden Lichtverhältnissen
• Verschiedene meiner USB Sticks konnten über ein OTG Kabel einwandfrei gelesen werden
• Beiträge von Mediatheken über WLan werden ruckelfrei und problemlos wieder gegeben
• Ebenso keine Probleme bei Internet und Mail
• Das T800 als Fernbedienung zu nutzen habe ich nicht probiert

Sicher habe ich etwas nicht aufgeführt. Das Samsung T800 ist kein Billigmodell, durch die obige Aktion ist es mir die rund 320 Euro wert und ich habe es noch mit einer ALLRELI Tasche (8,-€) und einem „Panzerglas“ (9.-€) von SAXONIA ausgestattet. Mit beiden Teilen bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Der erste Eindruck des Tablets ist sehr gut, und ich hoffe, dass die Langlebigkeit ohne Beanstandung erfolgt. Sollte das anders verlaufen, werde ich hier eine Ergänzung posten.

Saxonia. Displayschutz Folie aus Gehärtetem Glas für Samsung Galaxy Tab S 10.5 (SM-T800 T805) Glasfolie Hartglas | HD Klar Transparent
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Paßt problemlos und einfaches Aufbringen, 28. November 2015
Für mein 10,5 Samsung Tablett T800 passt die Folie aus gehärtetem Glas sehr gut.
Sie ist eine Idee kleiner als das Display und erleichtert so das Aufbringen.

Display mit einem Feucht-Brillentuch gereinigt und mit einem Microfasertuch nach gewischt.
Dann die Folie von unten aufgelegt und diese hat sich fast von selbst angepresst.

Alles ist blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse.
Bedienung wie vorher einwandfrei und auch bei der sehr guten Bildqualität des T800 kann ich keine Veränderung feststellen.

Noch nie zuvor habe ich so schnell, problemlos und einwandfrei eine Schutzfolie auf ein Display gebracht.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Schwarz - aLLreli Ledertasche mit Elastische Handschlaufe, Stylus-Schleife, Auto Sleep Wake up und Standfunktion für Galaxy Tab S 10,5 Zoll SM-T800 Tablet-PC
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 28. November 2015
Das Etui ist besser als erwartet.
Es wurde zwei Tage früher als angekündigt geliefert.

Die Qualität ist ausgezeichnet. Super verarbeitet.
Die Passgenauigkeit mit meinem T800 10,5 Zoll ist ohne Makel, nichts wackelt oder ist zu stramm.

Die Aufstellvariationen sind vielfältiger als in den Bildern ersichtlich,
und die Schlaufe finde ich praktisch.

5 Sterne sind verdient und ich hoffe auch nach Monaten noch so zu urteilen.

Hanns.G SN14T72B 33,7 cm (13,3 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Groß, Gut uns sehr Günstig, 11. November 2015
Schon des Öfteren habe ich mit einem großen 11 oder12 Zoll Tablet geliebäugelt. Es scheiterte dabei am hohen Preis. Dann entdeckte ich bei Amazon das Hanns.G SN14T72B Tablet mit 33,7 cm (13,3 Zoll) Bildschirm und habe es für gut 250 € bestellt.

Nach einem Tag erhielt ich das sehr sicher verpackte Tablet und war von der Größe mehr als überrascht. Soooo groß hatte ich nicht gedacht und verglichen mit den kleineren Modellen ist dieses Gerät mit seinen 940 Gramm für mich unbequem zu handhaben.

Auf den ersten Blick macht das Tablet einen wertigen Eindruck bei guter Verarbeitung. Keine besonderen Auffälligkeiten und ausgestattet mit Android 4.4.2. Eine erklärende Anleitung ist leider nicht mit dabei, und die aus dem Internet ist weniger als dürftig und nur in Englisch. Dabei liegen ein Netzteil, ein USB Kabel für den Mini B Anschluss und kurzes Hostkabel mit Micro B Anschluss. Das ist die erste Besonderheit: zwei unterschiedliche USB Anschlüsse am Hanns.G SN14T72B, dazu ein HDMI Mini Anschluss und neben dem Kopfhörer kann an einer weiteren Buchse auch ein Mikro an gestöpselt werden. Nicht zu vergessen ist der Kartenslot für Micro SD- leider nur bis zu 32 GB. Die 64 GB Karte hat mein 13,3 Tablet nicht erkannt.

Im Innern des Tablet-PC werkelt ein ARM Cortex mit 1,6GHz. An Speicher sind 2GB RAM und eine 16GB SSD vorhanden. Beides hat noch genügend Freiraum, was sicher damit zusammen hängt, dass Hanns.G auf jegliche überflüssige Bloatware verzichtet und so zeigt sich nach dem Start ein wirklich aufgeräumter Bildschirm. Apropos Startknopf: mitunter muss ich diesen mehrmals Betätigen, bis das Tablet anspringt.

Die Reaktion des Bildschirms auf meine Fingergesten erfolgt prompt ohne nennenswerte Verzögerungen. Das Einrichten von WLAN Verbindung geht genauso schnell und gut wie bei meinen anderen Tablets von Markenherstellern. Der Empfang ist in Ordnung auch in verschiedenen Räumen meines Hauses. Die Downloads über den Playstore von ES Dateiexplorer, Word, Mx-Player und einer Umlauttastatur erfolgten zügig und ohne Unterbrechung. Kein Unterschied zu meinem Samsung 8 Zoll Tablet. Das Surfen im Netz macht aufgrund des 13,3 Zoll Displays richtig Spaß.

Die Bildqualität des spiegelnden Displays ist gut; könnte m.E. jedoch etwas heller sein. Die Farben werden neutral ohne Einfärbung wieder gegeben. Der schwarze Anzug ist auf dem Display schwarz und der Schnee weiß ohne Schönfärberei. Prima! Bilder betrachten auf dem 13,3 Display macht Spaß, genauso wie beim Filme anschauen mit dem MX-Player. Hier ist von Vorteil, dass beide Lautsprecher sich über dem Display im Querformat befinden. Der Klang ist für ein Tablet recht gut.
Übrigens über Prime Video konnte ich ebenfalls kostenlos die Filme anschauen. Auch hier bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden. Allerdings sollte die Wlan Box in unmittelbarer Nähe sein (ist bei meinem Samsung Tablet ähnlich).

Lesen von pdf Dateien werden zum Vergnügen. Scrollen oder Verschieben einer Seite ist kaum mehr nötig. Allerdings wäre m.E. ein 4:3 Bildschirmformat für diesen Zweck angebrachter. Das Bearbeiten von Word Dateien ist jetzt problemlos möglich, am Besten im Hochformat, da im Querformat die Tastatur die gesamte Bildschirmbreite ausfüllt und dann die Tasten ungewohnt breit sind. Die Verbindung mit meiner Bluetooths Tastatur klappte auf Anhieb. So wird das Schreiben in Word natürlich viel angenehmer.

An Spielen habe ich kein Interesse; deshalb auch nicht probiert. GPS hat das Tablet nicht.

Die Akkulaufzeiten haben mich angenehm überrascht. Mit 58% Aufladung habe ich das Teil in Betrieb genommen. Nach 3 Stunden Spielerei waren es immerhin noch 40% und im Standby Modus über Nacht waren es 7% weniger. Die Aufladung über das mitgelieferte Netzteil erfolgte bei 25% und 2 Stunden später waren es 63% und nach insgesamt 5 Stunden waren 100% erreicht. Bessere Werte als in den Daten angegeben.

Ich finde das Hanns.G SN14T72B Tablet sehr gut. Die Qualität von Verarbeitung und Bedienung, Bild und Ton braucht sich hinter den Spitzengeräten nicht zu verstecken, auch wenn das Tablet deren Werte nicht erreichen. Trotzdem 5 Sterne von mir und wenn ch das Preis-Leistungsverhältnis mit einrechne würde es noch einen Stern dazu geben.

Der große Bildschirm hat eindeutig seine Vorzüge; doch darunter leidet die Handlichkeit des Tablets. Jeder Interessent sollte sich genau überlegen, wozu er die 13,3 Zoll einsetzen möchte. Ich habe es vorab nicht intensiv genug getan; und habe jetzt mit dieser Größe meine Probleme. Ich werde versuchen mich an das Neue zu gewöhnen, und wenn ich es nicht schaffe, bleibt die Rückgabe.

Panzerschlauch DN13 1/2'AG x 1/2'ÜM 90°Bogen jede Länge Trinkwasser Flexschlauch Edelstahl umflochten flexibel knickfest, Schlauchlänge:150cm
Wird angeboten von Sani-Flex

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum günstigen Preis, 3. Oktober 2015
Die Schläuche sind sehr flexibel und machen einen stabilen Eindruck.
Die Schläuche sind sehr flexibel und machen einen stabilen Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 8:05 AM MEST

Das große FRANZIS PDF- & Office-Paket
Das große FRANZIS PDF- & Office-Paket

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 15. September 2015
Dieses Paket beinhaltet zwar viel aber ich habe kaum Neues gefunden, weder bei den Schriften oder bei den Word oder Excel Dateien.
Das Meiste ist bei mir schon aus anderen Quellen vorhanden.
Ein Kaufgrund war für mich auch der pdf Converter, aber der ist für mich nicht brauchbar. Er wandelt Word Dateien fehlerbehaftet zu pdf Dateien und genauso umgekehrt.
Die beiden E-Books zu -Office 2013- und -E-Books erstellen- sind glücklicherweise zu gebrauchen.
Ich würde das Paket auch für 2 Euro nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12