Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AndiJe > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von AndiJe
Top-Rezensenten Rang: 5.366.329
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
AndiJe

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
von Michael T. Bhatty
  Broschiert

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Reiseführer durch Taborea mit Geschichte, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic, Bd. 1: Shareena (Broschiert)
In dem Roman muss die Titelheldin ihren Weg durch ein Land finden, das im MMORPG-Fantasy-Rollenspiel "Runes of Magic" angesiedelt ist. Shareena beginnt wie jeder menschliche Charakter im Pionierdorf, und natürlich sind alle dort vertretenen NPC-Charaktere vertreten und vor allem Gyor spielt hier eine größere Rolle.

Nach und nach betritt sie alle Gebiete des Landes, und sie lernt neue Gefährten kennen, leider auch so ziemlich den größten Abschaum,den es gibt: die Zurhiddon, die auch jedem Spieler natürlich bekannt sind. Diese wollen ein Säckchen mit speziellen Runen, welches die Blonde bei sich trägt. Dafür gehen sie über Leichen.

Ihre Gefährten Fantur, Samuel und ein paar andere Leute im Ystra-Hochland und in der Obsidian-Festung versuchen, das Geheimnis der Runen zu lösen, und Shareena wandelt sich in Verlauf von 6 Monaten von einer Bauerntochter zu einer Krieger/Kundschafterin heran. Sie wird ihre Fähigkeiten brauchen müssen, denn der Showdown mit den Zurhidon findet in Varanas statt, und es gibt einen Verräter in ihrer Mitte!

Ich hab den Roman wie in einem Rausch in einer Woche durchgelesen und so nebenbei auch noch Runes of Magic gespielt. Es gibt Stellen, wo deutlich die Spielmechanik zum Vorschein kommt: wie man in einer Gruppe kämpft, welche Kampffähigkeiten die einzelnen Klassen verwenden. Es macht sicher Lust auf das Spiel. Ausprobieren lohnt sich, die Gebiete sind aber noch aus dem Chapter I. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 11:51 PM MEST


Seite: 1