Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Terminverwalter 7777 > Rezensionen

Beiträge von Terminverwalte...

Terminverwalter 7777

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Außergewöhnlicher Damen Kurzer Gummistiefel Regenstiefel mit schickem Absatz (36, Leopard Farbe)
Wird angeboten von ladymyp Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen must have, 27. Juni 2016
Ein super modischer Gummistiefel, der mit seinem kurzen Schaft sehr gut sitzt und auch zu Rock gut aussieht.
Die Farbe ist top.

Tamaris 25331, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Scarlet/Black 551), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Tamaris halt!, 27. Januar 2016
Eine sehr hübsche Stiefelette. Leider musste ich sie zurück senden, der Schaft war mir zu weit. Schade,
ich hätte sie gerne behalten.

Damen Schuhe, L-13, STIEFELETTEN, GUMMISTIEFEL MIT STRETCHEINSATZ, Gummi und Synthetik, Schwarz, Gr 36
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Der Regen kann kommen., 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, L-13, STIEFELETTEN (Textilien)
Diese Stiefelette passt sehr gut. Ich werde sie sicher nicht nur bei Regenwetter tragen. Sie
sieht zur Hose und zum Rock toll aus.

Tamaris 25460, Damen Stiefelettens, Rot (Bordeaux 549), 36 EU (3.5 Damen UK)
Tamaris 25460, Damen Stiefelettens, Rot (Bordeaux 549), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Typisch Tamaris, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25460 Damen Stiefeletten (Schuhe)
Dieser Schuh ist perfekt. Sieht toll aus, trägt sich ebenso, auch noch nach mehreren Stunden ein Traum. Er sitzt am
Knöchel wie maßgefertigt, ist nur für schlanke Fesseln geeignet. Und weil er so top ist, habe ich ihn mir auch in grau
gekauft.

Tamaris 25460, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (Anthracite 214), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Traumstiefelette, 27. Januar 2016
Diese wunderbare Kurzstiefelette sitzt wie angegossen. Er ist besonders für schlanke Fesseln geeignet. Sitzt perfekt
am Knöchel, sieht zum Rock und zur Hose sehr gut aus und läuft sich prima, auch noch nach mehreren Stunden.
Der Schuh ist empfehlenswert. Weil diese Stiefelette so super ist, habe ich sie auch noch in rot gekauft.

Doreanse Underwear Damen Mini Unterkleid mit Trägern Frauen Unterrock Damen Nachthemd (40 - L, Weiß)
Wird angeboten von Bodywear Shop

5.0 von 5 Sternen super Unterteil, 12. August 2015
Dieses Unterteil sitzt perfekt und ist für ein durchsichtiges Kleid unverzichtbar. Es passt sich der Figur an, wie eine zweite Haut.

Tamaris 28108, Damen Sandalen, Braun (Nut 440), 35 EU (2.5 Damen UK)
Tamaris 28108, Damen Sandalen, Braun (Nut 440), 35 EU (2.5 Damen UK)
Wird angeboten von victoriashoes

5.0 von 5 Sternen super Sandale, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28108 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese Sandale sieht nicht nur sehr super aus, sie trägt sich auch toll. Wie immer ein sehr schöner Schuh von Tamaris. Im Bereich der
kleinen Grössen -hier 35- ist Tamaris einsame Spitze. Den Schuh kann ich sehr empfehlen.

Tamaris 28394, Damen Knöchelriemchen Sandalen mit Keilabsatz, Mehrfarbig (Ivory/Snake C. 132), 35 EU (2.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sandalen zu verlieben !!!, 12. Juni 2015
T A M A R I S, die beste Firma für kleine Füsse. Diesen Schuh kann ich sehr empfehlen. Er sitzt in der Grösse 35 perfekt. Die
Länge stimmt und was besonders hervorzuheben ist, auch die Breite im Vorderfuss ist perfekt, denn kleine Füsse heisst ja nicht,
dass der Fuss auch kindergleich schmal ist.

Hispanitas ENELDO, Damen Pantoletten, Weiß (Sauvage White), 35 EU
Hispanitas ENELDO, Damen Pantoletten, Weiß (Sauvage White), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Es lebe der Hispanitas Schuh !!!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hispanitas ENELDO, Damen Pantoletten (Schuhe)
Diese Pantolette ist wie immer ein Hinkucker. Super leicht und schick, ist er für schlanke Füsse sehr zu empfehlen.
Leider war er mir im vorderen Teil zu eng, darum musste ich ihn zurück senden.

Talk-Box Vol. 5 - Für Frauentreffs & Mädelsrunden
Talk-Box Vol. 5 - Für Frauentreffs & Mädelsrunden
von Claudia Filker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jede Antwort ist ein Gewinn., 27. Mai 2015
Für jede Menge Lacher aber auch für tiefe Gespräche regt diese Box an. Ich war erst sehr skeptisch, bin jedoch schon nach der
ersten Runde voll auf begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6