Profil für Terminverwalter 7777 > Rezensionen

Beiträge von Terminverwalte...

Terminverwalter 7777

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edler Push Up Badeanzug, Neckholder, Designed by Octopus 1080A74-f3644 , Farbe: Schwarz/Bedruckt Gr. 38
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hinkucker, 26. August 2014
Der Badeanzug sitzt perfekt und sieht toll aus. Ich kann ihn sehr empfehlen und hoffe sehr, dass er lange hält.

Hispanitas Claudia_01 CAR37696, Damen Sandalen, Braun (Camel/Cava), EU 36
Hispanitas Claudia_01 CAR37696, Damen Sandalen, Braun (Camel/Cava), EU 36

5.0 von 5 Sternen wow, super Sandale, 26. August 2014
Diese Sandale ist einfach ein Schmuckstück. Es ist das zweite Mal, dass ich einen Schuh dieses Herstellers
gekauft habe, und ich bin erneut begeistert. 1A Aussehen, 1A Passform und 1A Tragekomfort.

Hispanitas Nyla HV49184 HV49184 Damen Sandalen, Schwarz (Rafia Negro), EU 36
Hispanitas Nyla HV49184 HV49184 Damen Sandalen, Schwarz (Rafia Negro), EU 36

5.0 von 5 Sternen topp topp !!!, 26. August 2014
Diese Sandale ist ein wahrer Hinkucker. Sie ist nicht nur äußere schick, sondern es läuft sich darin wie
auf Wolken.

Puma Epic Pixie Wn's 353817 Damen Zehentrenner, Schwarz (black 09), EU 35.5 (UK 3) (US 5.5)
Wird angeboten von Damian Clarion

5.0 von 5 Sternen Es geht nicht mehr ohne diesen Zehentrenner, 26. August 2014
Eigentlich wollte ich diesen Zehentrenner nur im Schwimmbad tragen. Die Bequemlichkeit ist jedoch so über-
zeugend, dass sie auch für sommerliche Bekleidung sehr geeignet ist.

Aerosoles EASY MONEY 51MD006 Damen Sandalen, Silber (Leiria/gun metal 191), EU 35.5 (UK 3)

5.0 von 5 Sternen super Sandale, 26. August 2014
Diese Sandale erfüllte alle Voraussetzungen für längere Spaziergänge und auch bei schicker Kleidung
macht sie eine tollen Fuß und ihre Bequemheit sucht ihres gleichen.

Gabor Shoes Comfort 4615221, Damen Pumps, Grau (metallo), EU 35 (UK 2.5)
Gabor Shoes Comfort 4615221, Damen Pumps, Grau (metallo), EU 35 (UK 2.5)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 11. August 2014
Diesen Gabor Schuh habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, also inzwischen auch oft getragen.
Er ist sehr bequem, auch nach stundenlangem Laufen immer noch sehr angenehm zu tragen.

Zweierlei Grün: Roman
Zweierlei Grün: Roman
von Marita Rock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sommerlektüre, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweierlei Grün: Roman (Broschiert)
Dieser Roman erfüllt alle Kriterien, um zu begeistern. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und hoffe,
dass er jedem Leser genauso gefällt wie mir.

Ibili 780040 Kaffee-Kapselspender für Nespresso
Ibili 780040 Kaffee-Kapselspender für Nespresso

5.0 von 5 Sternen must have, 11. August 2014
Das ist der beste Kapselständer! Sehr zu empfehlen. Nachdem ich schon einige ausprobiert habe, kann ich sagen,
dieser Kapselständer ist der Beste.

Chung Shi Dux Zori schwarz/grau 8700010-XS, Unisex - Erwachsene Sandalen/Zehentrenner, schwarz, (black/grey), EU 36/37 (XS)

5.0 von 5 Sternen must have!, 11. August 2014
Diese Zehensandale sieht toll aus und das Material ist wunderbar weich. Ich musste sie leider zurück senden, weil
sie mir zu gross war. SCHADE!

ART SHANGHAI 426, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK), EU 36

3.0 von 5 Sternen sehr schöner Stiefel aber leider zu eng., 29. Juni 2014
Dieser Stiefel sieht sehr gut aus, ist jedoch für meine Füße zu eng. Für einen sehr schmalen Fuß
ist er sicherlich sehr gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5