Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Genie und Wahnsinn - oder warum Kaugummi klug macht und Urlaub dumm
Genie und Wahnsinn - oder warum Kaugummi klug macht und Urlaub dumm

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes und sehr interessanres e.book, 25. November 2014
Jeder einzelne Artikel ist wirklich interessant. Über den Einfluss der Gene auf die Intelligenz, über die Vererbung der Intelligenz über mehrere Generationen, über Genie und Wahnsinn usw. erfährt man sehr viel. Die Artikel enthalten natürlich auch teilweise viel Zündstoff. Daneben gibt es auch (für mich) völlig neues, zB. im Artikel "Denken mit Kopf und Armen" über die hohe Intelligenz der Kraken, deren Interessen und deren Spieltriebe.
Dieses e-book ist inhaltlich breit gefächert und geht bis zur Vorbeugung gegen Alzheimer. Die einzelnen Beiträge sind von hervorragenden Wissenschaftlern geschrieben und trotzdem spannend zu lesen, auch weil der Stoff so abwechslungsreich ist.
Ich kann diese Büchlein nur jedem empfehlen, es ist wirklich hochinteressant.

Fingerkraft, Teil 5
Fingerkraft, Teil 5
von John Wesley Schaum

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsmaterial, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fingerkraft, Teil 5 (Taschenbuch)
Die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Das habe ich schon bei Heft 1 gesagt, aber dieser gute Aufbau der Lektionen bleibt erhalten. Natürlich muss man üben um die entsprechenden Fortschritte zu haben, aber das bleibt einem nie erspart. Aber es macht trotzdem Spaß, weil man auch Erfolgserlebnisse (aufgrund des sinnvollen Fortschreitens bei den einzelnen Übungen) hat.
Die Übungen sind rein technische Übungen, man lernt also dabei keine Musikstücke. Aber nur mit einem soliden Aufbau, wie es diese Reihe bietet, ist Erfolg beim Klavierspielen möglich.
PS. Ich bin kein Klavierlehrer, sondern übender Klavierschüler.

Fingerkraft 1
Fingerkraft 1
von John W. Schaum

5.0 von 5 Sternen Die Übungen sind sehr gut aufgebaut., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fingerkraft 1 (Taschenbuch)
Die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Natürlich muss man üben um die entsprechenden Fortschritte zu haben, aber das bleibt einem nie erspart. Aber es macht trotzdem Spaß, weil man auch Erfolgserlebnisse (aufgrund des sinnvollen Fortschreitens bei den einzelnen Übungen) hat.

Sämtliche Werke von Joseph Roth: I
Sämtliche Werke von Joseph Roth: I

5.0 von 5 Sternen Joseph Roth ist ein genialer Schriftsteller, daher auch eine Spitzenbewertung (wenn man Roth mag), 17. Oktober 2014
Ich lese viel und da ist es schon erfreulich, zu günstigsten Preisen Gesamtausgaben von Schriftstellern zu bekommen. Roth ist ein Schriftsteller, der treffend die Zeiten in der alten Österreichischen K&K Monarchie beschreibt.

Perfectly Clear
Perfectly Clear

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber umständlich zu handhaben, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfectly Clear (App)
Die Anwendung ist umständlich zu handhaben. Die Qualitätsverbesserung ist nur minimal feststellbar. Einige Möglichkeiten sind ganz interessant. Nur bedingt zu empfehlen.

Pellini Caffè Top 100% Arabica, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Top 100% Arabica, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee, wenn man italienische Röstung mag., 17. Oktober 2014
Ich habe den Kaffee in Italien getrunken und er hat mir so gut geschmeckt, dass ich in nachbestellen wollte. Und wo habe ich in gefunden? Natürlich bei Amazon. Die Lieferung war nach 2 Tagen bei mir. Ausgezeichnet, und der Kaffee ist super, wenn man die italienischen Röstungen mag. Meine Zustimmung ist ident zum Kaffee Pellini Vivace, beide sind ausgezeichnet.

Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pellini Caffè Vivace No. 82, Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen ausgezeichneter Kaffee, 17. Oktober 2014

Hiob
Hiob

5.0 von 5 Sternen Joseph Roth ist immer ausgezeichnet!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hiob (Kindle Edition)
Die ersten 50 Seiten sind vielleicht etwas langatmig und man muss sich erst in die Zeit, den Ort (Galizien) und die damaligen jüdischen Gegebenheiten einlesen. Aber der Rest des Buches entschädigt für die anfänglichen Mühen voll und ganz. Das Buch wird spannend und man profitiert bei der Lektüre durch die Menschenkenntnisse Roths. Das Buch ist keine einfache Lektüre, aber sehr zu empfehlen.

Wentronic 68931 HDMI/DVI-D Adapter (19polig, HDMI-Buchse auf DVI-D Stecker)
Wentronic 68931 HDMI/DVI-D Adapter (19polig, HDMI-Buchse auf DVI-D Stecker)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Produkt io, 7. Mai 2014
Der Adapter funktioniert einwandfrei und hat nur einen Bruchteil (ca 15 % !!, d.h. um 85 % billiger) gekostet, als im Fachhandel.

Pool Bürsten SET 2x Algenbürste + Algenschwamm Teich Modell ELECSA 9499
Pool Bürsten SET 2x Algenbürste + Algenschwamm Teich Modell ELECSA 9499
Wird angeboten von Schuhpyramide

3.0 von 5 Sternen Produkt i.o. Aber Versandspesen gleich groß wie Produktpreis., 2. April 2014
Beim diesem Produkt kann man nichts verhauen, das ist ok. Aber zum Produktpreis kam der gleiche Preis noch als Versandspesen dazu, d.h. der Preis verdoppelte sich. Da hätte ich es nicht extra übers Internet bestellen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3