Profil für Cicero > Rezensionen

Beiträge von Cicero
Top-Rezensenten Rang: 4.330.603

Cicero "erika7blau" (Baden Württemberg)

Tiroler Hänge-Geranien "Schneeweiß",6 Pflanzen Pelargonium peltatum bayerische Hängegeranie Hängepelargonie Balkonblumen

2.0 von 5 Sternen Wie oben, 25. Mai 2014
ich war mit den Pflanzen nicht sehr zufrieden, weil viele eingegangen sind und der die anderen ziemlich langsam und kümmerlich wachsen.

Hänge-Geranien "Villetta®" Farb-Mix,6 Pflanzen Pelargonium peltatum Hängegeranien

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 25. Mai 2014
rund 1/3 der bestellten Pflanzen sind eingegangen, einige sehen, trotz ausreichend Sonne und Wasser und sehr guter Blumenerde noch immer kümmerlich aus. Ich war nicht zufrieden!

Münchner Geschichten 3: Der lange Weg nach Sacramento & Geschäft ist Geschäft & Ois is anders
DVD ~ Günther Maria Halmer

4.0 von 5 Sternen Der lange Weg nach Sacramento, 20. Januar 2013
Diese DVD habe ich mir vor allem wegen dem Song "in the 1814 we took a little trip" gekauft. Die verschiedenen Geschichten sind aber recht amüsant und witzig.

Dinner for One oder Der 90. Geburtstag
Dinner for One oder Der 90. Geburtstag
DVD ~ May Warden

5.0 von 5 Sternen Beurteilung der DVD "Dinner for one", 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dinner for One oder Der 90. Geburtstag (DVD)
Die DVD ist in einem einwandfreien Zustand. Der Film ist zwar ein schwarz-weiß Film, hat aber dadurch seinen speziellen Charme. Er ist ein Klassiker, den man sich jedes Jahr wieder ansehen kann.

Solange ihr mich liebt: Texte und Gedichte zum Abschied
Solange ihr mich liebt: Texte und Gedichte zum Abschied
von Jochen Jülicher

4.0 von 5 Sternen Beurteilung zum Buch "Gedichte zum Abschied, 20. Januar 2013
Die Gedichte sind sehr schön und für veschiedene Anläße sehr gut geeignet. Leider sind die Texte zu lang. Dadurch passen immer nur die ersten Strophen auf z.B. eine Trauerkarte, oder eine Todesanzeige in eine Zeitung.

Rotes Kornfeld
Rotes Kornfeld
DVD ~ Gong Li

5.0 von 5 Sternen Rotes Kornfeld, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotes Kornfeld (DVD)
Das Produkt war von sehr guter Qualität. Die Lieferzeit war wie vereinbart. Der Preis war angemessen. Hab mit Amazon.de bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Comedian Harmonists
Comedian Harmonists
DVD ~ Ben Becker
Wird angeboten von corleone29

5.0 von 5 Sternen Comedian Harmonists, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Comedian Harmonists (DVD)
Sehr geehrtes Team,

Den Artikel habe ich rechtzeitig erhalten und die Qualität des Film ist einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Grolitsch

Das Geisterhaus
Das Geisterhaus
DVD ~ Jeremy Irons

3.0 von 5 Sternen Das Geisterhaus, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Geisterhaus (DVD)
Sehr geehrtes Team,

der Artikel ist rechtzeitig eingetroffen, leider habe ich Probleme mit der Sprachauswahl. Der Film selbst in in englischer Sprache und leider ist der Untertitel auch auf englisch, was nicht viel Sinn macht. Ich habe mehrmals versucht dies zu ändern, leider bisher ohne Erfolg.Vielleicht haben Sie diesbezüglich einen Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Grolitsch

Il Bacio di Tosca
Il Bacio di Tosca
DVD ~ Sara Scuderi

5.0 von 5 Sternen Il Bacio di Tosca, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Il Bacio di Tosca (DVD)
Diese DVD ist hinreißend. Für mich besonders interessant, weil 2012 innerhalb der Ludwigsburger Schlossfestspiele wurde ein Abend mit Bewohnern des "Casa di Riposo" , das Verdi in Mailand für verarmte Sänger seinerzeit gegründet hatte, eingeladen waren und auch sangen und anschließend von angehenden jungen Sängern nach ihren Erfahrungen und Erlebnissen während ihrer Karriere befragt werden konnten.

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Der grosse Gatsby, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Produkt ist fehlerfrei und die Farbqualität einwandfrei. Die deutsche Übersetzung ist in Ordnung. Irgendwelche Mängel konnte ich nicht feststellen.