Profil für T. Arnold > Rezensionen

Beiträge von T. Arnold

T. Arnold "Megaohr" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
Yes - House of Yes - Live From the House of Blues
Yes - House of Yes - Live From the House of Blues
DVD ~ Yes
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen YES bringts immer noch, 14. Mai 2006
Ich habe die DVD mit geringer Erwartung gekauft,erstmal sind ja nun schon einige Jahrzehnte ins Land gegangen,seit ich die Band zuletzt live gesehen habe,damals wurde auch schon mit Laser gearbeitet .

Nun ich hatte einen kurzweiligen Fernsehabend,die Band wunderbar entspannt und locker drauf,Anderson mit seinen fast sechzig Lenzen trällert immer noch in den höchsten Tönen,ein biologisches Wunder und auch der Rest der Truppe webt die komplizierten Klangteppiche bravourös lässig.

Die beiden Youngsters in der Band meistern auch alles bestens .

Die neuen Stücke gefallen mir auch prima,vor allem Lightning strikes,dachte erst jetzt kommt eine Coverversion des alten Lou Christie Titels,aber dann diese lockere Latinonummer,Klasse

Also Leute machts euch bequem und sagt YES.

Teneriffa: Reisehandbuch
Teneriffa: Reisehandbuch
von Eyke Berghahn

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel ,aber nur für Autofahrer geeignet, 18. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Teneriffa: Reisehandbuch (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist unübersichtlich und nur für Leute geeignet die sich ein Mietauto nehmen und dann die empfohlenen Sehenswürdigkeiten anfahren wollen.
Empfehlung für Wanderer:entweder an einer organisierten Wanderung teilnehmen oder reichlich Kartenmaterial,am besten topographische Karten mitnehmen,die Aussschilderungen sind schlecht oder garnicht vorhanden,obwohl reichlich für Wanderungen geworben wird,aber getan wird zur Orientierung nichts.Auch die Einschätzungen der Autoren was die Schwierigkeitsgrade angeht sind nicht korrekt und ich bezweifele
dass die Strecken jemals von den Verfassern getestet wurden .
Es geht nämlich nur bergauf...ständig ,über Stunden und wir sind nun schon in vielen Ländern gewandert,würde sagen Alpinstandard.
Ich empfehle einen kleinen ,handlichen und leichten Reiseführer von Dumont oder Merian ,reicht völlig.

Macy Gray - Live in Las Vegas
Macy Gray - Live in Las Vegas
DVD ~ Macy Gray
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Macy räumt ab, 15. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Macy Gray - Live in Las Vegas (DVD)
Ein tolles Konzert liefert Macy hier ab,voller Überraschungen und Einlagen,und die Stimme ist live halt noch etliche Zacken schärfer als auf CD,die Background Girls sind echte Könnerinnen und selbst die Keyboarderin ist eine Sangesgrösse.
Ein nie langweiliges Konzert und Macys politische Ansagen an die Vegas Wüstenmäuse macht richtig Spass,also für den Preis ein absolutes Muss ,ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Classikhan
Classikhan
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen She's back on Top, 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Classikhan (Audio CD)
Chaka Khan ist und bleibt eine der grössten Soul Jazzsängerinnen dieser Zeit ,sie ist schon in der Soulabteilung in der Oberliga mit Franklin,Knight,Labelle und
Peebles und jetzt dieses fantastische Album mit dem LSO ,sagenhafte Interpretationen von Goldfinger,Diamonds und
Stormy Weather und und ,also ich bin hin und weg .
Also Leute kaufen ,kaufen und laut aufdrehen ,Energie pur in
dieser Zeit der Dünnstimmchen und abheben,Klasse.

The Kinks - Return to Waterloo / Come Dancing with The Kinks
The Kinks - Return to Waterloo / Come Dancing with The Kinks
DVD ~ The Kinks

2.0 von 5 Sternen Schuster bleib bei deinen Leisten, 12. Dezember 2004
Sicher ist Ray Davies einer der begnadesten Songschreiber Englands und ein hervorragender Analytiker der britischen Seele und Anwalt der lower class people,aber er sollte doch in Zukunft von Ausflügen ins Filmgeschäft Abstand nehmen.
Der Film ist in weiten Teilen langatmig ,wenn auch durch gelegentliche Tanzeinlagen von Schulmädchen auf Provinzbahnhöfen oder singende Schauspieler aufgelockert .
Das penetrant eingeblendete Gesicht des Hauptakteurs geht einem nach kurzer Zeit auf die Nerven und der Darsteller verfügt nun wirklich nicht über die Gabe sein Gefühlsleben mimisch wiederzu
spiegeln .
Nun denn ,für Hardcore London Fans die sich freuen U Bahnstationen vergangener Trips noch einmal wiederzusehen oder
sich an den wahnsinnigen Anzeigetafeln in britischen Bahnhöfen
ergötzen können ist der Film sicher etwas.
Das zweite Feature sind Videoclips in schlechter Qualität,wird
zwar im Intro erwähnt ,entschuldigt es allerdings beim Stand
der heutigen Technik nicht.
Lieber Ray Deine Musik ist Klasse ,aber lass die Finger von der Kamera.

Seite: 1 | 2 | 3