Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Naschkatze > Rezensionen

Beiträge von Naschkatze

Naschkatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Premium Meerrettich frisch gerieben (110 g)
Premium Meerrettich frisch gerieben (110 g)
Wird angeboten von Schwerdtner`s SpreewaldMARKT

5.0 von 5 Sternen Frisch und lecker! Sehr zu empfehlen!, 11. Oktober 2015
Dieser frisch geriebene Meerettich ist absolut lecker! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen! Ich habe ihn gekauft,weil ich Meerettich sehr gerne zu Fisch esse, mir aber der Sahnemeerettich, den man so kaufen kann, zu fettig ist. Diesen frischen Meerettich rühre ich mir in 0,3%igen Magerquark. Schmeckt absolut genial!

Von Menschen und Pferden
Von Menschen und Pferden
DVD ~ Ingvar E. Sigurdsson
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Man kann nicht einfach als "Kult" bezeichnen, was eigentlich nur "s******" ist..., 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Menschen und Pferden (DVD)
Ich bin absolut sprachlos! Hier wird ein Pferd erschossen, weil es sich von einem Hengst hat besteigen lassen. Ein anderes Pferd wird aufgeschlitzt, und der frierende Mensch kriecht hinein, um nicht zu erfrieren. Ich kann nur hoffen, dass hier mit Filmtricks gearbeitet wurde...
Dieser Film ist das absolut nutzloseste Werk, was ich je gesehen habe! Absolut unglaublich s****** und kein bißchen Kult!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 3:00 PM CET

Hunter Zügel für Islandpferde Soft Leather nickel, schwarz, schmal
Hunter Zügel für Islandpferde Soft Leather nickel, schwarz, schmal

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 11. Oktober 2014
Dieser Zügel ist absolut perfekt: er lässt sich sehr einfach anbringen, verdreht nicht bzw. dreht sich durch drehbare Metallösen immer selbständig zurück. Das Leder ist weich und angenehm. Die Länge ist super. Die Stege geben einen sicheren Halt.
Uneingeschränkt empfehlenswert?

Die Toten von Hameln
Die Toten von Hameln
DVD ~ Bjarne Mädel

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Toten von Hameln (DVD)
Gute Schauspieler, interessante Story.
Die letzten 2 Minuten allerdings hinterlassen einen fahlen "Geschmack": meint der Regisseur das tatsächlich ernst oder war der ganze Film so unrealistisch gedacht...?

SALEWA WS HIKE TRAINER GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (0400 Grey), 40.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh!, 11. Oktober 2014
Ich habe sehr schmale Füße und deswegen häufig Probleme mit Schuhen. Dieser Schuh ist sehr schmal geschnitten und passt perfekt. Habe ihn umgehend ein zweites Mal bestellt, weil es mein absoluter Lieblingschuh ist. Ich nutze ihn übrigens als Reitschuh: er passt einfach perfekt in die Steigbügel und ist leicht und wasserdicht.
Absolut empfehlenswert, wenn man schmale Füße hat!

Maulbutter effol Maul-Butter mit Apfelgeschmack --- Größe: 150ml
Maulbutter effol Maul-Butter mit Apfelgeschmack --- Größe: 150ml
Wird angeboten von Reitereinkauf

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 15. August 2013
Ich muss zugeben: im Stall wurde ich zuerst sehr schräg von meinen Mitreiterinnen angeschaut, als ich begann, emienm Pferd die Lippen zu cremen.
Nichts desto trotz habe ich natürlich weitergemacht und konnte folgendes beobachten:
mein Pferd genießt die Lippenmassage, die Maulwinkel sind butterweich, mein Pferd mag den Geschmack und nimmt SOFORT das Gebiss an und die Reinigung des Gebisses nach dem Reiten ist durch den leichten Fettfilm kinderleicht!

Effol Fliegenschutz Rollstick 50 ml
Effol Fliegenschutz Rollstick 50 ml
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Super für den Kopf des Pferdes!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Effol Fliegenschutz Rollstick 50 ml (Misc.)
Den Pferdekörper sprüht man natürlich, beim Kopf bin ich vorsichtig. Früher habe ich das Spray auf eine Lammfellhandschu gegeben und den Kopf damit eingerieben, aber das war wohl zu wenig, nach kürzester Zeit waren wieder Bremsen da. Mit diesem Rollstick kann man den Kopf und die Ohren sehr effektiv und Augenschonend vor allem Getier schützen.
Habe ich schon mehrfach nachgekauft und kann ihn sehr empfeheln!

United Sportproducts Germany USG  16100009-434 Hufkratzer gepunktet
United Sportproducts Germany USG 16100009-434 Hufkratzer gepunktet
Wird angeboten von Albenisa GmbH

5.0 von 5 Sternen Super schöner Hufkratzer!, 15. August 2013
Sehr schönes Design bei guter Funktionalität.
Bitte nicht in der Waschmaschine waschen, das verbiegen jeweils die äußeren Borsten. Vielelicht hab ich ihn auch zu heiß gewaschen.
Sind die Borsten gerade und neu (nicht zu heiß gewaschen) reinigt die Bürste perfekt die Hufsohle bis unter die Ränder des Hufeisens. Ich benutze diese Bürstenart schon sehr lange. Den Preis finde ich super, da kann man sich häufiger mal einen frischen Hufkratzer leisten.

United Sportproducts Germany USG  16100009-433 Hufkratzer im Blümchendesign
United Sportproducts Germany USG 16100009-433 Hufkratzer im Blümchendesign

5.0 von 5 Sternen Dieser Hufkratzer macht gute Laune!, 15. August 2013
Sehr schönes Design bei guter Funktionalität.

Über den Tod und das Leben danach
Über den Tod und das Leben danach
von Elisabeth Kübler-Ross

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 15. August 2013
Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie den Tod und das Sterben mit völlig anderen Augen betrachten!
Enthält viele Beweise für ein Leben nach dem Tod, denn der Tod ist nur der "Umzug in ein schöneres Haus".
Ich denke, man kann dieses Buch auch gut an Trauernde verschenken. Es spendet Trost, ohne aufdringlich zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4